Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Will jemand ne 9600xt haben ich verkauf zur zeit bei ebay wer se haben will muss se sofort kaufen und er bekommtse nich für 140 sonder für 120 ? also hier der verkauf 9600xt

Meldet euch einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für 2 post aber irgendwie hatt der das sofort kaufen wegggemacht schade naja

will die den keiner haben den der höchstbietende hat nur hochgeboten leider ich dachte der andere geh halt mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für 2 post aber irgendwie hatt der das sofort kaufen wegggemacht schade naja

will die den keiner haben den der höchstbietende hat nur hochgeboten leider ich dachte der andere geh halt mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-10??

Im Mediamarkt um die Ecke kostets noch 15?

:D

Na, dann warte noch einen Monat, vielleicht schenken dir die das ja dann...

Ich kaufs dir ab für 15, allerdingens inkl. Porto. Deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich mal wieder

Hatt vieleicht jemand noch ne graka aus der geforce 4 reihe da.Bitte keine mx

sondern wenns geht eine ti ...

mfg

ROb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich mal wieder

Hatt vieleicht jemand noch ne graka aus der geforce 4 reihe da.Bitte keine mx

sondern wenns geht eine ti ...

mfg

ROb

Diesmal kann Ich dir leider nicht helfen :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich mal wieder

Hatt vieleicht jemand noch ne graka aus der geforce 4 reihe da.Bitte keine mx

sondern wenns geht eine ti ...

mfg

ROb

hehe ich hab zwar eine da aber die hat bis zu ihrem tod ihren dienst zu leisten außer du bietest mir was besseres billig an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will jemand star wars battlefront haben?

hab es zu verkaufen!!

ist wie neu!!

Star Wars Battlefront (PC).

Der Zustand ist so gut wie neu, habe es nur einmal installiert. Spiel kommt in Originalverpackung, inkl Anleitung und Key.

Beschreibung:

Wem die gigantischen Schlachten der Star Wars schon im Film gut gefallen haben, der wird Star Wars Battlefront lieben! Erlebe selbst die riesigen Schlachtfelder des Star Wars-Universums aus jeder Zeitepoche, von Episode I bis Episode VI mit einem exklusiven Ausblick auf das spannende Finale Star Wars: EPISODE III. Vier Seiten, vier Armeen, vier Ziele: Entscheide dich entweder für das Imperium, die Separatistendroiden, die Republik oder tritt den Rebellen bei. Für welche von vier Seiten du dich auch entscheidest die Schlachten werden episch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.