Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

850Watt? WAS, damit kannst du ja einen Quadi-Sli versorgen..

Also mein 480Watt netzteil versorgte testweise die gtx 280 vom kollegen und lief und lief und lief und lief.. nach 3 tagen hat er den rechner dann auch mal ausgemacht und es mir zurück gegeben..

=> entweder du machst was falsch, hast ohne ende peripherie dran die strom wie die pest zieht (so, 20 mäuse und 30 tastaturen zusätzlich zu den 100 Festplatten :D)

ach ich hab das gern, so ein bisschen reserve :)

das 580W war in dem rechner verbaut, als ich ihn bekommen habe und lief garnich, frohr sogar aufm desktop ein und solche späße. und das 850W hab ich vor zwei jahrn auf der GC gewonnen, hat bis dahin meinen "alten" rechner mit eben der X1950 Pro versorgt. und dafür brauch ich jetzt ersatz... das 600er sollte den eigentlich darstellen, aber das lief auch nich so wie gewünscht. hab mich heut auch schon mit nemm kollegen drüber unterhalten, der findets auch ziemlich komisch, dass die soviel zieht, hab halt noch 2 ide platten und eine sata drin, dazu 2 dvd laufwerke, ne 5.1 soundkarte... aber das kanns ja nich sein oder... prozessor issn 3200+, 2 GB Ram mit dazu...

beim neuen isses eben die GTX 280, 4 gb ram, nen phenom 9950 quad core, 1 sata festplatte + 1 sata dvd laufwerk. onboard sound is an. und sonst is da nix mehr, w-lan stick hängt halt dran und ab und zu der drucker

naja genug gelabert... fürs 600W möcht ich noch 50 sehn VB, neupreis warn vor 1,5 monaten 67 €, und das 580 W weis ich den neupreis nich, das gibts für sagen wir mal 40€

alle preise zzgl. versand, den ich nich grad nich weis kommt dann drauf an wenn ich mich schlau mach nächste woche ^_^

hab vor längerem schonmal ältere hardware gepostet, bitte beachten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eher die x1950 (oder das Mainboard) ist kaputt.

Oder das NT ist so ein Müllteil, das eine bestimmte Minimallastgrenze hat und unterhalb dieser Grenze dies Spannungen nicht sauber halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide... das 580er und das 600er?

ich kann zb call of duty 4 zocken bis ein airstrike kommt, dann stürzts ab... mit dem 850er lief alles einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche eine weiße dvd hülle,wie bei den wii spielen.

aber nur eine.

überall gibts nur 25er packs und so...

hat jmd eine übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich Verkaufe hier mein TD-9 Komplettset. Dabei sind:

2x CY-8 Cymbals, 1x CY-5 Hihat Cymbal,1x PD-85 Pad(Snare),3x PD-8 Pads(Tom's) ein FD-8 Hihat Pedal und ein KD-8 (Basedrum). Außerdem ist auch noch das komplette Rack + einem 2 Monate alten TD-9 MODUL dabei!!

Mit allen Kabeln und Anleitung!

Bei Bedarf lege ich auch noch eine Fußmaschine dazu.

Die UVP des Herstelles beträgt 1389.95?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kaufe mir eine neue Grafikkarte und hätte daher bald zwei Sapphire HD2600XT Ultimate anzubieten.

Die Karten haben eine passive Heatpipekühlung.

Beide mit OVP und Originalzubehör (Adapterchen, CrossFire-Stecker,...).

Ich denke da so an 30€ pro Karte plus Versand. :unsure:

Bildchen: http://images.google.de/images?hl=de&q...Suche&gbv=2

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Rapala-Spiel für die WII...

Hätte als Angebot: Spiderman 3 für die WII so gut wie ungespielt (ca. 2 Stunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch eine Grafikkarte loszuwerden.

8800GTS_F.jpg

Model number : SF-PX88GTS

Graphics Processing : NVIDIA GeForce 8800GTS

Core Clock : 500 MHz

Memory Clock : 1600 MHz

Memory Type : 320/640 MB GDDR3

Memory Interface : 320-Bit

Bus Type : PCI-Express 16x

RAMDAC : 400 MHz

90€ VHB

*push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete hier meine Xbox 360 Premium

60GB HDD

1x 2M Hama HDMI Kabel

3x Xbox 360 Controller

6 Xbox 360 Games(Devil May Cry 4,CoD 5,Ghost Recon AW 2 Legacy Edition, Mortal Kombat vs. DC Universe,Saints Row 2 deutsche Ver. und Uncut)

Alles im Top-Zustand....

Neu Preis liegt bei 639 €

post-35345-1238324239_thumb.jpg

post-35345-1238326085_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete Battlefield Bad Company (PS3) US Version (auf Deutsch spielbar) noch original Verschweißt für 30€ inkl Versand.

15437.jpg

braucht das denn keiner? :confused: Hab das mitgebracht bekommen, hab aber doofer weise gar keine PS3 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht das denn keiner? :confused: Hab das mitgebracht bekommen, hab aber doofer weise gar keine PS3 :(

Setz es doch in Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht das denn keiner? :confused: Hab das mitgebracht bekommen, hab aber doofer weise gar keine PS3 :(

*Interesse meld*, hab zwar die PS3 noch nicht da aber für 30 Euro bekomme ich es wohl nirgends :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.