Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Pc ;)

Krisse für 12€ bei Media Markt und anderen.

Würd ich nich nach 'nem guten gebrauchten Fragen würd ich mir so ein 10€ Plastikschrott bei Mediamarkt holen ;)

Aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Sony Ericsson K800i abzugeben, inklusive Software, Ladegerät, 2 GB Speicherkarte, Adapter für Kartenleser. In schwarz, ca. 1,2 Jahre alt. Guter Zustand....

VHB 100€

Wenn es einer für nen Hunni nimmt, dann versende ich es ohne Versandkosten....

Bei Interesse bitte IM oder ne Mail an dragonlady140484@hotmail.de

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich suche folgende Spiele auf DEUTSCH für PC!

-Port Royal 2

-Anno 1701

-Patrizier 2

-Final Fantasy 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche:Bücher,VHS,DVD,Bilderbänder etc. über die Schlacht in den Ardennen. Möglichst aus deutscher Sicht.

Vllt. hat jemand noch was daheim würde auch ggf. was zahlen.

Gruß Hax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich überlege gerade, ob ich mir ein neues Handy hole.

Hat vielleicht jemand Interesse an einem Sony Ericsson P1i?

Gerät ist praktisch neuwertig, da ich immer in der Schutzhülle hatte, wenn es nicht in der Docking Station stand. Also keinerlei Kratzer oder sonstwas.

Wurde im Dezember mit Vodafone-Vertragsverlängerung für 150€ gekauft; Zubehör natürlich ist komplett.

Dachte da so an 200€ :kritisch:

post-11102-1243450311_thumb.jpg

Features:

- Touchscreen mit Handschrifterkennung (eigentlich unnötig, weil: siehe nächster Punkt)

- geniale qwertz-Tastatur

- 3.2 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Makromodus

- Symbian UIQ Betriebssystem -> kann viel und es gibt viel Software zum Download

Datenblatt: http://www.xonio.com/preisvergleich/83573/...icsson-P1i.html

Originalzubehör: 512MB Speicherkarte, Docking Station, USB-Kabel, Headset, Schutzhülle aus... keine Ahnung, Veloursleder oder sowas in der Art

Von mir zugekauftes Zubehör: 4GB Speicherkarte - reicht üppig. Ich hab wirklich irre viel Musik drauf aber mehr als 2,5GB hab ich bisher noch nie gebraucht^^

Dazu ein Sony Ericsson Headset aus der Walkman-Serie mit richtig guten Ohrhöhrern und 3,5mm Klinke-Verbindung

Sollte ich mir wieder ein Sony kaufen, kann es natürlich sein, dass ich für die zwei Dinge noch selbst Verwendung habe ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Simson-Fans:

Ich verkaufe den größten Teil meines Krams, da ich mir die Tage endlich mal ein Motorrad zulegen will.

Komplettes Simson Scheibenbremsenset, also alles was dazugehört: Nabe, Bremssattel, Lange Marzocchi Telegabel, Scheibe, Leitung, Pumpe und Distanzstücke

Preis ist VHB.

Meinen KSM 70/4 Komplettmotor, originales SR80 Gehäuse, mit Leerlaufkontrolle, 4-Gang, Viton-Ringe und neue Dichtungen, Alle Sicherungsbleche & Sprengringe neu, neue Zuganker, Silber-Nadellager, Inbusschrauben, neuer 70er Primärantrieb mit 1,6er + zusätzlicher 1,8er Tellerfeder, schwarz gelackter Zylinder und Kopf + ausgedrehter 19er BFV Vergaser und einige Düsen um das Teil abzustimmen.

Bin nur kurz mit gefahren (nichmehr wie 3km) um zu schauen wie das Teil geht, aber die Kupplung rutscht. Wenn man die 1,8er Feder einbaust müsste alles passen.

Preis: 500€ VHB

Dann noch einen Fast kompletten Rahmen für die Simson S53 oder S51 Reiehe.

Dazu gehört erstmal das Oberrohr ohne Lenkungslager.

Hat eine Endurohalterung, Typenschild ist aber ab. Weiß nur das das Baujahr 87 ist.

Dann einen S51 Obergurt (ungezogen) und einen S53 Obergurt.

Dazu eine Schwinge, 2 Soziusstreben (eine angeschliffen mit Flugrost), eine Gabelhalterung (stino S51) sowie 2 Motorlager. Auf Wunsch auch, gegen Aufpreis, neu lackiert!

Preis für alles oben ist VHB + Porto

Und zum Schluss noch 2 Originale S83 Seitendeckel und einen S83 Tank. Den Tank habe ich erst saubergemacht.

Preis: 110€ + Porto

Anfragen über PN, Mail oder ICQ unter 418576512

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Hitman - Jeder stirbt alleine im Steelbook, bei amazon sind mir die Angebote zu teuer. Ebay geht ja nicht, wegen FSK18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe SteelSeries World Of Warcraft MMO Gaming Mouse

70 Euro VHB. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber wird schon besser als meine Logitech G1 sein. :D

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber wird schon besser als meine Logitech G1 sein. :D

:lol:

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufälligerweise jemand Interesse an einer gedrosselten ETZ 125 (also können auch 16-Jährige mit fahren)? Tank und Seitendeckel sind neu, keine Kratzer, funktioniert einwandfrei und läuft prima, generell Top-Zustand. Ist Baujahr 86 und hat 12000 km runter.

Glaub zwar kaum, dass sich hier jemand meldet...aber dann kommt sie halt bei Mobile.de rein...dachte so an 850-900€.

Bilder gibts bei Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.