Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ja, weil man RL und spielen unmöglich verbinden kann.

Was willst du denn schon wieder? Kannst du nicht einfach mal ruhig sein?

1. Gelöscht

2. Ich habe SERGIO zitiert. Nicht dich, nein, SERGIO. Und ich habe mich mit meinem Posting auch ausschließlich auf SERGIO bezogen. (Nochmal: NICHT du, nein, sondern SERGIO.)

3. Mit der Registration in diesem Forum habe ich die Möglichkeit erworben, hier zu posten. Entschuldige vielmals, dass ich diese nutze, obwohl du doch möchtest, dass ich am liebsten tot bin. Entschuldige vielmals. Generell, hier sollten sich alle ausschließlich nach dir richten. Warum du wohl noch kein Admin bist? :kritisch:

:facepalm:

Krieg dich ma wieder ein, niemand ist dir zu nahe getreten.

Und falls du das doch meinst ist RL vll doch nit das Richtige für dich :ugly:

Alvias ist halt so. Sowas nennt man Rotschopf.

Komm, jetzt wirds arm

1.

Oder entdeckt das RL ;)

2.

Ja, weil man RL und spielen unmöglich verbinden kann.

Alvias hat nicht auf Deinen Beitrag geantwortet, sondern auf den von Sergio, also komm mal wieder runter.

Danke.

Nachtrag... was den Streit zwischen euch beiden angeht, erkläre ich den hiermit per Admin-Decision für beendet. Im Klartext:

- Alvias lässt Wraith in Ruhe

- Wraith lässt Alvias in Ruhe

Klärt das per ICQ oder sonstwie. Trefft euch für ein 1on1 oder telefoniert. Und wenn das nicht klappt, bekommen beide Funkstille.

Krieg dich ma wieder ein, niemand ist dir zu nahe getreten.

Und falls du das doch meinst ist RL vll doch nit das Richtige für dich :ugly:

Alvias ist halt so.

Woher willste wissen das ich kein RL habe?

So Alvias trotzdem wünsch ich dir eine gute Nacht

Ironie sacht dir aber wat?

Was man doch mit nem kleinen, nicht unbedingt ernst gemeintem Comment doch alles auslösen kann *lol*

Was man doch mit nem kleinen, nicht unbedingt ernst gemeintem Comment doch alles auslösen kann *lol*

Kommt vor. Morgen erstmal.

Verticke:

Call of Duty 1 + United Offensive 5€

Colin McRae Rally 2005 5€

Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberium Sun 5€

Black & White 2, vor zwei Wochen erst gekauft für 10€

World of Warcraft 10€

Unreal Tournament 2003 5€

Star Wars Battlefront 5€

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast 5€

Star Wars Republic Commando 5€

Grand Theft Auto 4 (achtung, altersnachweis erforderlich :D) 25€

UPDATE:

C&C Generäle + Die Stunde Null 10€

alles für PC, mit gültigen Keys und alles natürlich ORIGINAL. bei den älteren Titeln sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, lauffähigkeit auf VISTA/Windows 7 Systemen nicht garantiert

anfallende Versandkosten trägt der Käufer, bei Mehrfachkauf evtl Rabatt möglich, Verhandlungssache

das komplette Pakett gibts für 70€ + Versand, da lass ich 10€ nach

Verticke:

World of Warcraft 10€

mit account?

istg ein lumpiger 46er krieger drauf, hab nur einen monat gespielt

@flO: ich hab deine nachricht gekriegt, allerdings kann ich nicht antworten, warum auch immer.

ABER: theoretisch ist es noch da, wenn mein bruder jetzt heute abend nicht doch auf die idee kommt, dass er es auch haben will... update später JETZT:

flO du bekommst den Zuschlag, meld dich nochmal per PM

Jedi Knight 2 und Battlefront sind weg

Verkaufe GTA San Adreas für die Xbox (1 :daumenhoch: ) kann natürlich auch auf jeder Xbox 360 abgespielt werden. Ist samt Hülle+Booklet. Die Karte fehlt leider. Auf der DVD sind ein paar kleine Krazter aber das Spiel kann natürlich ohne Probleme gelesen werden. Ich biete es für 15 Euro +2 Euro Versandkosten an.

Hier mal ein Bild : post-21201-1248198147_thumb.jpg

GTA IV ist schon verkauft.

Verkaufe GTA San Adreas für die Xbox (1 :daumenhoch: ) kann natürlich auch auf jeder Xbox 360 abgespielt werden. Ist samt Hülle+Booklet. Die Karte fehlt leider. Auf der DVD sind ein paar kleine Krazter aber das Spiel kann natürlich ohne Probleme gelesen werden. Ich biete es für 15 Euro +2 Euro Versandkosten an.

Hier mal ein Bild : post-21201-1248198147_thumb.jpg

Ich habe auch noch ein GTA IV mit allen Booklets + Karte und ohne Kratzer für den PC anzubieten. Für 25 + 2 Euro Versandkosten gehörts euch @Sordan keine Angst ich bin keine Konkurrenz ;)

hmm wir könnten ja in den direkten preiskampf gehen :-)

wo ich deins so lese, ich hab hier auch san andreas rummliegen für die ps2, kann aber auch auf ps3 gespielt werden :-) alles komplett MIT KARTE!!!!

gibt es auch für 15 Euro + Versand :D

So für jeden mit einem Röhrenfernseher habe ich noch das original Scart-AV Kabel von Microsoft für 10 Euro + Versand.

Dieses hier http://www.amazon.de/Xbox-360-Scart-AV-Kab...776&sr=1-40

Mit dem Xbox 360 Advanced SCART AV-Kabel ist der Anschluss des Entertainmentsystems an ein Fernsehgerät mit SCART-Anschluss möglich. Dies ermöglicht die Übertragung von RGB-Signalen und somit eine bessere Bildqualität. Dieses Kabel kann mit einem digitalen Audioreceiver auch zur digitalen Audiowiedergabe genutzt werden.