Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Verkauft an pnshr :baeeeeeh:

Wär's was Älteres gewesen, hätte ich gern mitgeboten, aber das sind ja keine Autos mehr sondern einfach nur noch angepasster Mist.

Wat? Wär's ein älterer Mustang, hätte ich mit geboten. Die neuen gefallen mir irgendwo nicht.

Angepasster Mist? Zeig mir irgend etwas was heute noch genau in der selben Form wie for 30 Jahren gibt... Ist doch normal dass man mit der Zeit geht und sich modernisiert. Diser "angepasste Mist" geht richtig gut und macht super Spass zu fahren. Wenn dir die Optik nicht gefällt, ist dass eine Sache (Über Geschmack lässt sich nicht streiten). Aber als einer, der keine Ahung von dem Wagen hatt sonen Satz reinzuwerfen zeigt sagt ja wiederum viel über dich aus...

Beim anderen muss ich dir zwar zustimmen. Ich hätte auch lieber nen alten, 65er Mustang gehabt, aber da ich kein Auto Mech bin, dass Auto gerne Alltäglich nutze und auch keine nerven hätte mich so um den Wagen zu kümmern wie es ers verdient hätte (immer im Winter in garage stellen, nie längere Strecken fahren etc), hab ich mir diesen geholt. Ist einfach mit viel unkomplizierter.

Aber klar, der Wagen ist halt einfach nur Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich mich doch für nen Verkauf entscheiden... Ab Freitag wird er bei Autoscout reingestellt, wollte aber erstmal unseren Usern die Chance geben, da er mit Sicherheit schnell verkauft wird (Kumpel hatte beim selben Modell über 30 Anrufe in den erstsen 2h nachdem der Wagen online war).

Daten:

Typ: Ford Mustang GT

Getriebeart: Automat

Antrieb: Heckantrieb

Hubraum: 4600 ccm

Zylinder: 8

Leistung: 380 PS

Leergewicht: 1800 Kg

Kilometerstand: 19´600 km

Neupreis: 42´000 Euro

Verkaufspreis liegt bei 31`990 Euro :puuuh:

Es muss bedacht werden, dass der Wagen in der Schweiz eingelöst ist und erst noch nach DE eigeführt werden muss. Wie viel so etwas kostet und was zu beachten ist, kann ich selber nicht sagen. Da müsstet Ihr euch selber infomieren

Was arbeitest du um dir sowas zu leisten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen alten laptop,den er nich mehr braucht?

daten: wenigstens ansatzweise noch aktuell,also kein pentium 1.

graka,die zumindest für cs und co noch reicht.

wireless lan.

und nich so laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was arbeitest du um dir sowas zu leisten? :)

daBaleno is Besitzer von mehreren Bordellen in Schaffhausen, Zürich und Bern :whistling:

Aber das habt ihr nicht von mir :shuriken: (sonst haut der mich noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen alten laptop,den er nich mehr braucht?

daten: wenigstens ansatzweise noch aktuell,also kein pentium 1.

graka,die zumindest für cs und co noch reicht.

wireless lan.

und nich so laut.

hätte ich, nur wlan hatter keins und bei belastung fährt der lüfter schon ziemlich laut

amd 2500+, 40 gb festplatte, 512 mb shared memory

ein fujitsu siemens amilo A cy 26. achja und der akku ist kaputt :-)

achja und ein passendes ladekabel fürs auto hab ich auch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angepasster Mist? Zeig mir irgend etwas was heute noch genau in der selben Form wie for 30 Jahren gibt... Ist doch normal dass man mit der Zeit geht und sich modernisiert. Diser "angepasste Mist" geht richtig gut und macht super Spass zu fahren. Wenn dir die Optik nicht gefällt, ist dass eine Sache (Über Geschmack lässt sich nicht streiten). Aber als einer, der keine Ahung von dem Wagen hatt sonen Satz reinzuwerfen zeigt sagt ja wiederum viel über dich aus...

Beim anderen muss ich dir zwar zustimmen. Ich hätte auch lieber nen alten, 65er Mustang gehabt, aber da ich kein Auto Mech bin, dass Auto gerne Alltäglich nutze und auch keine nerven hätte mich so um den Wagen zu kümmern wie es ers verdient hätte (immer im Winter in garage stellen, nie längere Strecken fahren etc), hab ich mir diesen geholt. Ist einfach mit viel unkomplizierter.

Aber klar, der Wagen ist halt einfach nur Geil

Den da hätte ich gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen alten laptop,den er nich mehr braucht?

daten: wenigstens ansatzweise noch aktuell,also kein pentium 1.

graka,die zumindest für cs und co noch reicht.

wireless lan.

und nich so laut.

hätte ich, nur wlan hatter keins und bei belastung fährt der lüfter schon ziemlich laut

amd 2500+, 40 gb festplatte, 512 mb shared memory

ein fujitsu siemens amilo A cy 26. achja und der akku ist kaputt :-)

achja und ein passendes ladekabel fürs auto hab ich auch dazu

was willsten dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen alten laptop,den er nich mehr braucht?

daten: wenigstens ansatzweise noch aktuell,also kein pentium 1.

graka,die zumindest für cs und co noch reicht.

wireless lan.

und nich so laut.

hätte ich, nur wlan hatter keins und bei belastung fährt der lüfter schon ziemlich laut

amd 2500+, 40 gb festplatte, 512 mb shared memory

ein fujitsu siemens amilo A cy 26. achja und der akku ist kaputt :-)

achja und ein passendes ladekabel fürs auto hab ich auch dazu

was willsten dafür?

hmm keine ahnung was das teil noch wert ist, 2005 hab ich ihn für 500 gekauft, neupreis von 2003 muss irgendwas zwischen 1100 und 1400 gewesen sein...

sind 100€ zuviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine ahnung was das teil noch wert ist, 2005 hab ich ihn für 500 gekauft, neupreis von 2003 muss irgendwas zwischen 1100 und 1400 gewesen sein...

sind 100€ zuviel?

50 zzgl porto kriegste von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe PC

Grafikkarte: Nvidia 8600gts 256mb GDDR3 ( Anschlüsse HDMI, VGA und DVI)

Mainboard: Gigabyte M61SME-S2 Sockel AM2

Ram: 2gb ddr2 ram von V-DATA PC 667

Laufwerk: DVD Brenner DVD+-R/+-RW/R9

System: Vista Home Premium OEM

Festplatte: 400gb 7200rpm

CPU: AMD ATHLON 64 X2 6000+ 2x 3,0ghz

Monitor Samsung T220

Monitor 22 " LCD/ 56 cm/ 16:10/ digital/analog/ TN Panel/ rose black/ 20.000 :1/ 300 cd/qm/ horiz.: 170 °/ vert.: 160 °/ 2 ms/ 1.680 x1.050/ Pixelfehlerklasse: II/ DVI-D (mit HDCP), D-Sub 15 pol./ 5,8 kg netto/ Energy Star, ISO 13406-2, CE/ Netzteil: intern/

Preise VHB ---> PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine ahnung was das teil noch wert ist, 2005 hab ich ihn für 500 gekauft, neupreis von 2003 muss irgendwas zwischen 1100 und 1400 gewesen sein...

sind 100€ zuviel?

50 zzgl porto kriegste von mir :)

so und jetzt warten wir noch brav auf das gebot von schalalalalala, der fairness halber und schaun wie sich das noch entwickelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein angebot und die fairness^^,

aber ich glaub ich tret erstmal zurück und lass sergej den vortritt.

ich wart doch lieber erstmal ab,ob n laptop zur zeit notwendig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.