Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

schade das, hab mich auf ne richtige auktion gefreut... hmm, sergej, ich sags mal so, du quetscht mir die eier :) das ladegerät fürs auto hast du wohl vergessen, das hat damals schon 30 € gekostet... also 75€ dürftens schon sein für beides... laptop für 20 euro, wo gibts denn sowas :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das, hab mich auf ne richtige auktion gefreut... hmm, sergej, ich sags mal so, du quetscht mir die eier :) das ladegerät fürs auto hast du wohl vergessen, das hat damals schon 30 € gekostet... also 75€ dürftens schon sein für beides... laptop für 20 euro, wo gibts denn sowas :P

ÖY! Das Zubehör für Neupreis verticken is nich! :punish2: *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete

Biostar TA790GX A2+ Motherboard

AMD Phenom 9950 4x 2,6GHz Prozessor

Kingston 2x1024MB PC23200 CL3 RAM

ATI HD2600XT

MaxSilent 400W Netzteil

230€?

€: PM an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich unbedingt Geld brauche, verkaufe ich hier meine Action-Cam ATC-3K von Oregon.

Sie wurde nur einmal benutzt.

Dazu sind: Helmhalterung (allerdings ohne Gummiband, das fehlt), Batterie, 4GB SD-Karte, Halterung für Lenker o.ä., ein Standbein für die Verwendung als Web-Cam und, ganz wichtig, der Adapter für Kamera, Halterung.

Alles wird in der originalen Tasche geliefert.

Hier mal die Beschreibung vom Shop, wo ich sie gekauft habe:

Die digitale Video-Kamera ATC 3000 / ATC 3K ist ein Qualitätsprodukt der Marke Oregon Scientific

und eignet sich für den professionellen Einsatz genauso wie für den privaten Gebrauch.

Ideal für Polizei, Personenschützer, Securitymitarbeiter.

Die Kamera ist kinderleicht zu bedienen. Mit Hilfe des im Lieferumfang enthaltenen Befestigungsmaterials kann die Kamera

z.B. Jacke festgemacht und freihändig betrieben werden.

Die Action Cam hat einen internen Speicher von 32 MB und ist SD-Karten kompatibel.

Mit einer 4 GB SD-Karte kann ein Video in höchster Auflösung von ca. 2 Stunde gedreht werden.

Sie ist Schockresistent und wasserdicht bis 3 Meter!

Verbesserte Bildqualität durch neuen CMOS-Sensor (weniger Verwacklung, besserer Ausgleich hell/dunkel, weiterer Winkel von 48°)

Die action ca. ATC 3000 kann auch als Web Cam eingesetzt werden, Software inkl.! (z.B. für Skype)

Maße: ca. 40x40x115 mm.bei einem Gewicht von nur 125 gr. ohne Batterien.

Alle Vorteile auf einen Blick

Qualitätsprodukt der Marke Oregon Scientific

klein, handlich und kinderleicht zu bedienen

max. Videoauflösung 640x480 Pixel bei 30 Bildern /sec.

32 MB interner Speicher

SD Speicherkarten kompatibel (max. 4 GB)

eingebautes Mikrofon

Wiedergabe über PC und TV möglich

Einsatz als Web Cam möglich (Software inkl.)

kompatibel mit Windows 2000 / XP / Vista

Lieferung inklusive USB- und AV-Kabel, Bedienungsanleitung und diversem Befestigungsmaterial sowie einer Kameratasche

benötigt 2 × Mignon (AA)Batterien (im Lieferumfang enthalten)

Vorteil dieser Kamera ist ganz klar,bei Strafhandlungen auf Befriedetenbesitz wird dies hier lückenlos zum Beweismittel.

Da sie nur einmal benutzt wurde, möchte ich 110€ VHB dafür haben.

dsc00015mdy6.jpg

Evtl finde ich auch noch die Kabel für USB bzw. AV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verticke:

Call of Duty 1 + United Offensive 5€

Colin McRae Rally 2005 5€

Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberium Sun 5€

Black & White 2, vor zwei Wochen erst gekauft für 10€

World of Warcraft 10€

Unreal Tournament 2003 5€

Star Wars Battlefront 5€

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast 5€

Star Wars Republic Commando 5€

Grand Theft Auto 4 (achtung, altersnachweis erforderlich :D) 25€

C&C Generäle + Die Stunde Null 10€

alles für PC, mit gültigen Keys und alles natürlich ORIGINAL. bei den älteren Titeln sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden, lauffähigkeit auf VISTA/Windows 7 Systemen nicht garantiert

anfallende Versandkosten trägt der Käufer, bei Mehrfachkauf evtl Rabatt möglich, Verhandlungssache

so, mal auf den neuesten stand gebracht

ich weis, der preis für GTA 4 ist schon nicht mehr feierlich, wie mir einige per PM mitgeteilt haben... aber ich hab das game im mai noch für 49€ gekauft, das müsst ihr verstehen. bei vernünftigen angeboten können wir mal drüber reden

und wo is der hin, der sich für WoW interessierte? erst über den account ausfragen, sich freuen und sich dann nie mehr melden ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab halt gefragt,verpflichtet mich doch nicht jetzt dir genau bescheid zu sagen was sache is oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab halt gefragt,verpflichtet mich doch nicht jetzt dir genau bescheid zu sagen was sache is oder?

nö aber ein "nein danke" tut keinem weh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ich unbedingt Geld brauche, verkaufe ich hier meine Action-Cam ATC-3K von Oregon.

Sie wurde nur einmal benutzt.

Dazu sind: Helmhalterung (allerdings ohne Gummiband, das fehlt), Batterie, 4GB SD-Karte, Halterung für Lenker o.ä., ein Standbein für die Verwendung als Web-Cam und, ganz wichtig, der Adapter für Kamera, Halterung.

Alles wird in der originalen Tasche geliefert.

Hier mal die Beschreibung vom Shop, wo ich sie gekauft habe:

Die digitale Video-Kamera ATC 3000 / ATC 3K ist ein Qualitätsprodukt der Marke Oregon Scientific

und eignet sich für den professionellen Einsatz genauso wie für den privaten Gebrauch.

Ideal für Polizei, Personenschützer, Securitymitarbeiter.

Die Kamera ist kinderleicht zu bedienen. Mit Hilfe des im Lieferumfang enthaltenen Befestigungsmaterials kann die Kamera

z.B. Jacke festgemacht und freihändig betrieben werden.

Die Action Cam hat einen internen Speicher von 32 MB und ist SD-Karten kompatibel.

Mit einer 4 GB SD-Karte kann ein Video in höchster Auflösung von ca. 2 Stunde gedreht werden.

Sie ist Schockresistent und wasserdicht bis 3 Meter!

Verbesserte Bildqualität durch neuen CMOS-Sensor (weniger Verwacklung, besserer Ausgleich hell/dunkel, weiterer Winkel von 48°)

Die action ca. ATC 3000 kann auch als Web Cam eingesetzt werden, Software inkl.! (z.B. für Skype)

Maße: ca. 40x40x115 mm.bei einem Gewicht von nur 125 gr. ohne Batterien.

Alle Vorteile auf einen Blick

Qualitätsprodukt der Marke Oregon Scientific

klein, handlich und kinderleicht zu bedienen

max. Videoauflösung 640x480 Pixel bei 30 Bildern /sec.

32 MB interner Speicher

SD Speicherkarten kompatibel (max. 4 GB)

eingebautes Mikrofon

Wiedergabe über PC und TV möglich

Einsatz als Web Cam möglich (Software inkl.)

kompatibel mit Windows 2000 / XP / Vista

Lieferung inklusive USB- und AV-Kabel, Bedienungsanleitung und diversem Befestigungsmaterial sowie einer Kameratasche

benötigt 2 × Mignon (AA)Batterien (im Lieferumfang enthalten)

Vorteil dieser Kamera ist ganz klar,bei Strafhandlungen auf Befriedetenbesitz wird dies hier lückenlos zum Beweismittel.

Da sie nur einmal benutzt wurde, möchte ich 110€ VHB dafür haben.

dsc00015mdy6.jpg

Evtl finde ich auch noch die Kabel für USB bzw. AV

Und hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft hier jemand relativ günstig nen alten 17" oder 19" TFT-Monitor? Am besten mit VGA oder DVI Kabel. Und am besten ohne sichtbare Pixelfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft hier jemand relativ günstig nen alten 17" oder 19" TFT-Monitor? Am besten mit VGA oder DVI Kabel. Und am besten ohne sichtbare Pixelfehler.

Ich verkaufe einen SamsungSync Master T220 ohne Pixelfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch/will aber keinen Breitbild Monitor. Danke trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.