Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

verkaufen meinen Ipod mini, 4gig, grün

dachte so an 40€ exkl. versand

kommt mit usb ladegerät, so ner schutzhülle, orginalverpackung (das was noch davon übrig ist), rechnung muss ich suchen

hat gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig (akku wurde gewechselt -> besser als der originale, der war schrott)

thumb_PICT0006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch n billiges Handy für D2 Karten oder eben ohne SIMlock.

beim saturn haben die simlockfreie handys ab 30 euro, bei dem saturn wo ich war hingen die im kassenbereich, also nich an den ständen wo die handyverträge verkauft werden sondern extra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Biete hier mal meinen fahrschule.de Account an ist noch bis anfang 2010 gültig. Hab damit 0 Fehler in der Theorieprüfung gemacht. Intresse? -> PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt find ich ja hier wen: Hat irgendwer

a) 2 Teufel Lautsprecherhalter (für Concept E)

b) ein Wasserkühler für ne Gtx295

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das so in nem Forum geschrieben, wo hauptsächlich Basteler und DIY-Leute sind aber vielleicht interessiert's hier auch jemand:

Hi,

habe hier seit ich das Thinkpad hab immernoch mein geliebtes Dell Latitude C610 liegen.

Die wichtigsten Daten:

P III-M 1Ghz

768MB RAM (mit neuem Kingston 512MB Riegel)

60GB Vesperplatte

ATI Mobile Radeon mit eigenem Speicher, glaub 16 oder 32

Atheros WLAN (hatte noch nie so ne geile Karte, selbst mit den gammligen Originalantennen super reichweite und sogar im Keller noch Verbindung zum Router im 1.OG, außerdem voll Linux-kompatibel)

Zustand:

Technisch würd ich sagen sehr gut, bis auf die Tatsache, dass die USB-Buchse nicht funktioniert. Die alte hatte nen Wackelkontakt und die neue, die ich eingelötet hab, hat die Pins offenbar in umgekehrter Reihenfolge. Elektrisch funktioniert der Port noch, man müsste nur die Buchse entlöten, mit den Pins nach oben auf die Platine kleben und dann mit kleinen Kabeln verbinden.

Tastatur ist vor nem Jahr oder so neu gekauft worden, also nix gammliges.

Von unten nich mehr so schön, da bis auf einen alle Gummifüße fehlen, hat mich eigentlich auch nie interessiert^^

Das untere Gehäuse hat altersbedingt einige Spuren, auch ein paar Risse an filigranen Stellen (TV Anschluss z.b.)

Display ist technisch wie von der Gehäuseoptik her top, da ich das nachträglich dazugekauft habe.

ist ein 14.1" mit SXGA+ also 1400x1050 Pixel. Hat auch noch ganz schön was gekostet vor 1 - 1 1/2 jahren aber das wars jedenfalls wert^^

Leistungsmäßig... naja man kann ut2004 drauf zocken also ich würds so in den bereich Atom-Netbook einordnen nur mit ner 1000 mal größeren Displayauflösung :D

Außerdem hab ich noch ein altes Latitude CPx mit 700MHz pIII, 128 oder 256MB RAM, Festplatte nicht vorhanden bzw. ihr könnt mir meine IBM 40GB aus dem Thinkpad abschwatzen^^

14.1" XGA Display. Gehäusezustand ok, technisch... naja läuft ohne probleme aber die BIOS-Batterie ist mal ausgelaufen und darum ausgebaut. Tastatur ist US und vom Vorbesitzer mit schwarzem Edding auf Deutsch umgemalt (omfg). ALso Bastellaptop oder für Werkstatt.

An Zubehör vorhanden: (Passt für beide Geräte außer dem Display fürs c610)

- Dell C/Dock Dockingstation mit 2xPCI Slot, Slot für Notebooklaufwerk, SCSI,...

- Dell C/Port Portreplikator

- USB 2.0 PCMCIA Karte 2-Port

- eine zerschnittene 4-Port Karte mit angelöteten Kabeln, die ich ursprünglich intern verbauen wollte, da das Mainboard nur USB1 hat. (leg ich beim 610 einfach mal dazu)

- Das Originaldisplay mit XGA-Auflösung (komplette Einheit mit Deckel und allem)

- DVD-ROM, CD-ROM, 2x Floppy, 3 Akkus (Man kann in die 2 Schächte am Notebook 1 Lauferk & Akku oder 2 Akkus einsetzen, mit 2 Akkus im Officebetrieb sinds noch gute 3 Stunden Laufzeit)

- 2 Originalnetzteile

- Ersatzteile: HDD-Carry, alte Tastatur mit Trackpoint (610)

Dann hab ich noch 2 baugleiche 15" TFTs mit abmontierbarem Standfuß und externen Netzteilen. Einer mit Aufklebern toller Bands, der Andere hat nen Wackelkontakt im VGA-Kabel (funktioniert, aber wenn man am Kabel wackelt, wirds Bild manchmal rosa^^)

Ein Karton mit 2 Mainboards für Pentium II inklusive 3 CPUs, aufgefüllt mit diversen SDRAM-Riegeln und verschiedenen Steckkarten

2 Beamer Sony VPL SC50 und XC50

Lampen 1x neu, 1x gebraucht, 1x defekt inkl. Topspot-Brenner zum reparieren

Auflösung dem Namen entsprechend einmal SVGA und einmal XGA

beides 3LCD-geräte

beim SC hat das blaue TFT nen schwarzen Fleck in der Mitte

Bild vom XC ist ok aber irgendwie blaustichig, also entweder müsste man da mal die TFTs reinigen oder das blaue ist irgendwie ausgeblasst oder so.

1 Satz Zubehör ist vorhanden mit vga- und Stromkabel, Anleitung und Fernbedienung

Ein HP OfficeJet 500 Tintenstrahler mit Faxfunktion inkl. Druckerkabel und Software, Funktion unbekannt, wenn ihn keiner will wird er geschlachtet oder fliegt gleich aufn müll

Handy Siemens SL45i mit Tischladestation und Datenkabel, kann MMC-Karten lesen (hab auch sicher noch eine irgendwo),

MP3 Player, Java... schon ewig nicht mehr ausgepackt aber sollte noch funktionieren^^

Handy Nokia N70, Display geht nicht, wahrscheinlich Wackelkontakt.

Lötpistole mit Ersatzspitze im PLastikkoffer, nur ein paar mal benutzt

GeForce 3 AGP

Wenn an irgendwas Interesse besteht, einfach PM mit Preisvorschlag, dan schau'mer moi ;)

edit:

Habe noch 3 neue Displays für Playstation 2, sind so billigdisplays die man scheinbar direkt hinten an die konsole anstecken kann (hab selber keine ps2). Da die PS2 aber ganz normale Videosignale ausgibt, sollte man die auch für andere Zwecke nutzen können, z.B. Statusmonitor oder ne Kamera anschließen oder von mir aus am Auto in die Stoßstangen und einen auf Pimp my Ride machen^^

Wie gesagt bei allen Sachen bei interesse PM schreiben, kann auch gerne Bilder machen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.