Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

bitte preis hierfür: Dell Latitude C610

danke

50 €

Ich glaube nicht, dass die Frage an dich ging, zudem kannste für 50€ gerne das Display kaufen, das wars dann aber auch schon. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte preis hierfür: Dell Latitude C610

danke

50 €

Ich glaube nicht, dass die Frage an dich ging, zudem kannste für 50€ gerne das Display kaufen, das wars dann aber auch schon. :facepalm:

willst du führ die möhren echt mehr alsn fuffy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ernsthaft behaupten, du hättest auch nur die geringste Ahnung, was das Ding wert ist?

Bei Notebooks unterscheidet man immernoch zwischen Billigmist und professioneller Ausrüstung. Finde erstmal günstige Notebooks (unter 300€) mit so einem Display. Eine echte Seltenheit. Mein Thinkpad hätte ich mit stinknormalem XGA-Display auch für ~250€ bekommen; habe jetzt das gleiche Modell mit der gleichen Standardausstattung für 350€ gekauft, nur eben mit SXGA+ (wie beim C610 14.1").

Sowas ist eben ein Arbeitsgerät, das mag für den typischen klickibunti-Gamer, der in einem Rechner grade mal eine Spielkonsole sieht, vielleicht seltsam klingen, aber es gibt eben Geräte, die keine Radeon HD999999 drin haben und trotzdem extrem teuer sind.

Und es hat sich bei Notebooks bis heute überhaupt nichts an der Tatsache geändert, dass hochauflösende Displays unglaublich teuer sind, das gleiche gilt auch für Displays kleiner als 15".

Wer lieber 150€ für einen verbastelten eee der ersten Generation hinlegt und sich dann mit einem Bruchteil der Rechenleistung zufrieden geben will (von Speicherplatz und vor allem Displayauflösung braucht man bei denen ja erst gar nicht zu reden), soll das gerne tun.

Und mal ganz abgesehen davon, was man hier verkaufen will oder wie viel man dafür möchte ist es einfach eine Frechheit, sich grundlos derart negaziv darüber auszulassen. Nicht nur in Bezug auf diesen Fall hier; sowas ist hier ja leider eher die Regel denn die Ausnahme.

Also bitte: Wenn hier jemand was reinstellt - Ihr müsst es doch nicht kaufen!

Wenn jemand etwas verkaufen will, das ihr nicht supertoll findet, dann lasst ihn doch machen und schreibt nicht, das sei der letzte Dreck, nur weil es euch persönlich nicht gefällt!

Und wenn jemand für etwas, das euch interessiert, eurer Meinung nach zu viel Geld verlangt, dann schaut doch, wo ihr es billiger bekommt oder fragt ihn freundlich, ob er mit sich reden lässt.

Aber müsst ihr hier wirklich JEDEN Mist kommentieren??

Schonmal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die sich überhaupt nicht um eure Meinung scheren? Noch dazu, wenn es wie in den meisten Fällen sowieso nur irgendwelche maximal dämlichen Kommentare sind, die zu keiner Zeit etwas sinnvolles zum Thema beitragen sollten.

Schon klar, dass das jetzt auch Offtopic ist und die beiden ganz coolen weiter oben auf der Seite werden sich für meine Meinung auch sicherlich nicht interessieren, aber das muss doch einfach mal gesagt werden. Ist ja jetzt nicht so, dass sich das auf einzelne Themenbereiche beschränkt, ich sehe da eher ein ernsthaftes Problem, was die Denkweise einiger Leute hier betrifft.

Aber nebenbei fühle ich mich da (doch wohl verständlicherweise??) auch persönlich etwas angegriffen, wenn da jemand Preise für meine Sachen festlegen will und auch noch versucht, meine Reaktion darauf mit einem sarkastischen und - entschuldigung, aber - strunzdummen Kommentar lächerlich zu machen. Ich meine, es geht mir hier nicht um den Preis, den er genannt hat - wobei man es z.B. bei 500 wenigstens noch für einen Witz halten kann - aber es sollte doch schon allein der gesunde Menschenverstand genug sein, um zu begreifen, dass sich das nicht gehört bzw. wie in diesem konkreten Fall derjenige ja offensichtlich nichteinmal etwas sinnvolles dazu beizutragen wusste.

Dass dann noch ein Nachläufer auf den Zug aufspringt, ist ja fast vorherzusehen.

Noch ein Satz zu meinen Artikeln: Es war mir schon klar, dass hier nicht so viele Technikaffine unterwegs sind, wie in entsprechend spezialisierten Foren, aber von ein paar Leuten hier weiß ich, dass sie derartige Sachen zu schätzen wissen und habe den Text hier einfach mal reinkopiert. Dass dann aber gleich das Gamerkiddie-typische geflame anfängt, nur weil jemand mal kein Spiel oder MP3-Player anbietet, hätte ich in diesem Forum ehrlich gesagt nicht erwartet.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[biete]

battlefield 2142 - neuwertig

call of duty 4 mw (dt.) - neu

dachte so an 30,- zzgl. versand für beide

falls interesse pn an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels die XBOX MUSS WEG!

Biete:

Xbox 360

+Arcade mit 256MB Speicherkarte

+20GB HDD

+ 2 Controller(1 wireless der andere mit Kabel)

+Alle Kabel

+HALO 3

+ BF: BAD COMPANY

+Arcade Games

+Over G Fighters

+Guitar hero 3

+ GTA 4

+Forza 2

+Guitar Hero Metallica

+ ROCKBAND Drumset

+Guitar Hero 3 Gittare.

Hätte gerne für alles ca 400€!

Bei Interesse bitte per PM oder ICQ (482475978) melden.

€1: Wenn per Paypal bezahlt wird, dann wird das Ding schon am selben wenn nicht am nächsten Tag verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, das man das Drumset und die Gitarre neu für weniger Geld bekommt?

Naja, viel Glück trotzdem....vielleicht beisst ja einer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.