Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

€:Wobei 190 wohl etwas übertrieben ist,selbst die 1GB Version gibs schon für weniger als 150€.

Hab ich dieses Jahr schon erwähnt, wie absolut scheisse ich es von Leuten finde, anderen Leuten zu sagen, dass sie ihre Sachen viel zu teuer verkaufen?

Hast du, kratzt mich trotzdem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€:Wobei 190 wohl etwas übertrieben ist,selbst die 1GB Version gibs schon für weniger als 150€.

Hab ich dieses Jahr schon erwähnt, wie absolut scheisse ich es von Leuten finde, anderen Leuten zu sagen, dass sie ihre Sachen viel zu teuer verkaufen?

Hast du, kratzt mich trotzdem nicht

macht man aber trotzdem nicht, wenn er diesen preis haben möchte, möchte er ihn haben, die menschen verkaufen ja keine sachen um den käufern einen gefallen zu tun, sondern um was zu verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD PHENOM X4 9850 Black Edition(mit Kühler) (Neu 195€)

ASUS M3A78-EM(Neu 60€)

4GB DDR2 RAM(Neu 40€) <-- 2x1 GB Kingston, 2x1GB GEIL

ATI RADEON 4870(Neu 185€) <-- RV770 [Radeon HD 4870]

Aero Cool Gehäuse (dieses:Klick!) <- http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ter::11063.html

500GB HDD (465GB)(Neu 49€) <-- Hitachi HDP725050GLA360 (SATA)

DVD-RAM Brenner(Neu 40€) <-- HL-DT-ST DVDRAM GSA-4165B (IDE)

DVD Laufwerk(Neu 20€) <-- LITE-ON DVD SHD-16P1S (IDE)

600W be Quiet Netzteil(Neu 98€) <-- Dieses: http://www.amazon.de/quiet-Straight-Power-...7221&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.