Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich suche "The Legend of Zelda - Twilight Princess" für den Nintendo Gamecube (also NICHT die Wii-Version). Zustand sollte schon sehr gut sein (keine Kratzer) und komplett mit Handbuch und allem drum und dran. Hat das noch jemand und will es loswerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht gerade jmd zufällig Ipods?

durch insolvenz-versteigerung konnte ich ein paar (Shuffles, Nano 5g (8+16gb), Touchs (32+64gb) und Classics (160gb) abgreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an. Wie siehts aus mit dem 32GB Touch aus? Gebrauchsspuren, Version, Funktionsfähig? Pics?

Und wat willste haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat nicht zufällig jemand sein Modern Warfare 2 für die Xbox zu verkaufen? Oder nen heissen tip, wo es das günstig gibt? Egal ob gebraucht/neu oder deutsch/Englisch. Das billigste was ich gefunden habe, ist für umgerechnet ca 50€ bei amazon.uk.

Bin heute von nem Kollegen angefixt worden.

Macht ja echt Laune.....leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat nicht zufällig jemand sein Modern Warfare 2 für die Xbox zu verkaufen? Oder nen heissen tip, wo es das günstig gibt? Egal ob gebraucht/neu oder deutsch/Englisch. Das billigste was ich gefunden habe, ist für umgerechnet ca 50€ bei amazon.uk.

Bin heute von nem Kollegen angefixt worden.

Macht ja echt Laune.....leider.

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=15...=44711&hb=6

47,99 für die uk uncut, gebraucht ab 37€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucht gerade jmd zufällig Ipods?

durch insolvenz-versteigerung konnte ich ein paar (Shuffles, Nano 5g (8+16gb), Touchs (32+64gb) und Classics (160gb) abgreifen

Ich würde gern wissen, was ein Touch (32) oder ein Classic kosten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=15...=44711&hb=6

47,99 für die uk uncut, gebraucht ab 37€

Der Link führt leider ins leere. Die uncut für 47,99 finde ich da nicht. Und gebraucht geht es ab 40€ + Porto los.

Ist das der Laden, wo vor kurzem die Daten gehackt wurden? Haben die das behoben, oder bleibt es riskant sich da anzumelden? Die wollen immerhin die Kopie des Persos haben.

Trotzdem Danke schonmal. Ich bin noch innerlich am kämpfen. In jedem Laden in meiner Umbegung kostet es 69€. Die spinnen doch. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=15...=44711&hb=6

47,99 für die uk uncut, gebraucht ab 37€

Der Link führt leider ins leere. Die uncut für 47,99 finde ich da nicht. Und gebraucht geht es ab 40€ + Porto los.

Ist das der Laden, wo vor kurzem die Daten gehackt wurden? Haben die das behoben, oder bleibt es riskant sich da anzumelden? Die wollen immerhin die Kopie des Persos haben.

meld dich an, dann klappt der link auch (wenn du nicht angemeldet bist, bzw unter 18, siehst du die 18er sachen teilweise nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja manchmal muss man auch mal Glück haben. Nachdem ich heute morgen durch die Gegend telefoniert habe, und feststellen musste, das das Spiel überall, wo ich es direkt mitnehmen kann, 70€ kostet, es aber nur 60€ bei zB Amazon kostet.

Also bin ich wütend auf mich selbst und auf die Preispolitik bei uns in den Saturn, mit dem Gedanken jetzt genau das zu machen, was ich mir geschworen hatte nicht zu tun. Nämlich das kack Spiel für 70€ zu kaufen, da ich es ja unbedingt heute zocken wollte.

Nur zum Glück war das Spiel da ausverkauft.

Ich also 2 Etagen höher in einen Gamestop, und frage den Typen mehr im Scherz, ob die das eventuell gebraucht da hätten. Und tatsächlich. Jetzt habe ich es für 55€ bekommen, und die DVD ist wie neu.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.