Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Schenkt mir jemand 2000€? Alternativ nehme ich auch ein brauchbares, Laptop, was sich zum Daddeln eignet.

ich glaub, heute abend ist ne onlinesitzung bei Dr. psych. Sordan nötig :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenkt mir jemand 2000€? Alternativ nehme ich auch ein brauchbares, Laptop, was sich zum Daddeln eignet.

ich glaub, heute abend ist ne onlinesitzung bei Dr. psych. Sordan nötig :kritisch:

Hase

:ugly:

Ich habe daheim kein Internet. Erst morgen wieder auf Arbeit. Also schreibe er mich im ICQ an... Pronto. Oder er darf, hat er eine O2 Flat, mit mir telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DiRT 2

Rainbow Six Vegas

Wie viel jeweils einzeln und/oder zusammen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ne Geforce GTS250 oder ne HD4870. Falls die jemand unter 70Euro loswerden möchte->melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand interesse an bioshock 2?

deutsche version (uncut, auf deutsch und englisch spielbar) mit sonem holo cover (kA ob das alle haben)

so 30 euro, versand übernehme ich. für nen 5er dazu würd ich bioshock 1 als steelbook noch mitschicken, die hülle is aber ein bisschen kaputt.

bei interesse einfach ne pn schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand interesse an bioshock 2?

deutsche version (uncut, auf deutsch und englisch spielbar) mit sonem holo cover (kA ob das alle haben)

so 30 euro, versand übernehme ich. für nen 5er dazu würd ich bioshock 1 als stealbook noch mitschicken, die hülle is aber ein bisschen kaputt.

bei interesse einfach ne pn schicken.

Und dafür sollen wir dann bezahlen oder wie? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh lol, was isn da passiert :facepalm: fixed

E: hat sich erledigt

Ich nehm das! Schreibst mir ne PM mit Bankzeug und so? :)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.