Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meinen alten ACER ASPIRE Laptop,da ich nen neunen Geschenkt bekomme (I love Mum:-D). Dieser wurde am 2.11.2006 gekauft,die Rechnung lege ich dazu für den Fall das er mal kaputt gehen wollte.

Jetzt die Komponenten:

CPU: INTEL T 1350 mit 1.86 GHz

RAM:512MB kann man aber bis auf 2GB erweitern.

Graka: ATI X1300

HDD: 60GB

Laufwerke: DVD-RAM Brenner.

Und dann halt noch USB RJ 45 und andere Anschlüsse. Nun zu den negativen Punkten: Der Laptop hat mal nen Segler gemacht und es ist ein Stück rausgebrochen.Das Stück ist ca 1.5 cm lang und 1 cm breit,also nichts rießiges. Bei Bedarf mache ich da auch eben ein Bild davon. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Performance.

Nun zum Finanziellen Teil!:

Der NP war 600€. Ich finde 200€ sind schon noch aktuell. Man muss dazu sagen das die ganze Software auch noch dabei liegt (Windows XP u.a)

post-18590-1267081961_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ganz ehrlich, dass 200 Eier für die Hardware doch zuviel sind. Da reißt ein 660 € NP auch nichts mehr raus!

was würdest du denn sagen,150 :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun locker über 3 Jahre alt und hat halt mickrige HW- Komponenten. Wieviel das Teil jetzt noch wert ist kann ich dir nich sagen (hab nich soviel Ahnung von Notebooks). Zuzüglich dieser Macke an der Ecke würde ich dir nie mehr als 50 Euro geben.. wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mein 6 Jahre altes Notebook hat 768 RAM, 1,86GHz und 40GB HDD. Also von daher ist deine Hardware für 200 Flocken echt übertrieben. Und die Bruchkante ist dann auch noch ein Manko. Zwar kein Technisches, doch ein Optisches. Und auf Garantie kannste da eh nix mehr machen, wenn du das mal einschickst, weils über 2 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ihm selbst runtergefallen ist, ist es eh kein Garantiefall mehr ;)

Ich meinte, wenn generell irgendetwas damit sein sollte. In dem Notebook vom Sordan ist ein kleiner Riss links neben der Tasta aber das Ding packt problemlos Windows 7. :wub:

Obwohl ich schon etwas Besseres brauchen könnte, zwecks BF1942 inklusive Mods daddeln.

Metteigel: Für nen Fuffie inklusive Porto nehm ich's :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn irgendwas anderes kaputt geht WÄRE es kein Garantiefall mehr weil er schonmal runtergefallen ist! Wer weiß was da alles kaputtgegangen ist :rolleyes:

@CHuck-Norris: Ich dachte du hast kein Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mein 6 Jahre altes Notebook hat 768 RAM, 1,86GHz und 40GB HDD. Also von daher ist deine Hardware für 200 Flocken echt übertrieben. Und die Bruchkante ist dann auch noch ein Manko. Zwar kein Technisches, doch ein Optisches. Und auf Garantie kannste da eh nix mehr machen, wenn du das mal einschickst, weils über 2 Jahre alt.

nanana, wer bescheißt denn hier :P du musst schon dazusagen, dass du den RAM nachträglich aufgestockt hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mein 6 Jahre altes Notebook hat 768 RAM, 1,86GHz und 40GB HDD. Also von daher ist deine Hardware für 200 Flocken echt übertrieben. Und die Bruchkante ist dann auch noch ein Manko. Zwar kein Technisches, doch ein Optisches. Und auf Garantie kannste da eh nix mehr machen, wenn du das mal einschickst, weils über 2 Jahre alt.

nanana, wer bescheißt denn hier :P du musst schon dazusagen, dass du den RAM nachträglich aufgestockt hast ;)

Najut, die 512MB, die ich für 18 Oinks nachgerüstet habe. Aber die Porzleistung ist gleich. Und es ist ein AMD und kein Intel.

Also, wie gesagt, für nen Fuffie nimmt der Don das Ding, damit lässt sich bestimmt BF1942 auf hoch daddeln. Und BFV müsste er auch packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop klar, den einen spielst du dann normal und den andern mit gehirnsteuerung gegen dich selbst :lol:

Nein, den vom Igel würd ich zum daddeln nehmen und den von dir nehme ich für meine Emus und DVDs. :ugly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop klar, den einen spielst du dann normal und den andern mit gehirnsteuerung gegen dich selbst :lol:

Nein, den vom Igel würd ich zum daddeln nehmen und den von dir nehme ich für meine Emus und DVDs. :ugly2:

ich hab übrigens im örtlichen anzeigenblatt nen läppi mit fast noch schlechterer hardware für 150€ gesehn... hab mich ganz schön in den arrsch gebissen ^_^ is trotzdem zu teuer, find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.