Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

hab n handy, ein case und eine festplatte zu verkaufen: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeuf...tml#post1627246

Hallo Unregistriert! Um den Handel in unserem Marktplatz problemlos zu gestalten, gelten in diesem Unterforum gesonderte Regeln. Diese wurden zuletzt am 1.2.2010 aktualisiert und sind verbindlich für alle Nutzer des Marktplatzes: Zu den Marktplatzregeln.

Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 Postings verfasst haben (mit Ausnahme der Rumpelkammer).

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab n handy, ein case und eine festplatte zu verkaufen: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeuf...tml#post1627246

Hallo Unregistriert! Um den Handel in unserem Marktplatz problemlos zu gestalten, gelten in diesem Unterforum gesonderte Regeln. Diese wurden zuletzt am 1.2.2010 aktualisiert und sind verbindlich für alle Nutzer des Marktplatzes: Zu den Marktplatzregeln.

Um im Marktplatz posten zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 Postings verfasst haben (mit Ausnahme der Rumpelkammer).

:kritisch:

verdammt

ich verkauf ein sony ericsson P1i (80 euro), ein lian li pc-7s case (60 euro) und eine 2,5zoll 160gb hdd (20€)

für mehr infos schickt mir ne pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe eine PSP (Fat, 1004) mit Tasche, 2Gb Sony und 4 Gb Noname Speicherkarte, einem zusätzlich gekauftem Akku (der Normale fehlt), einer Kopfhörersteuerung.

Neuwertiger Zustand, Firmware ist 5.50 GEN D (CFW).

Preisansatz 95€ + Versand VHB

Winters antwortet leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die nicht erst vor kurzem gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat er, meine wollte er nicht. Würde auch eine PSP Slim anbieten, liegt hier seit 2 Jahren nur rum und verstaubt (in der Plastikhülle). Hab vl 5 Stunden gespielt, falls überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die nicht erst vor kurzem gekauft?

Jep.

Hat nicht das gehalten, was ich mir versprochen habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkauf ein sony ericsson P1i (80 euro), ein lian li pc-7s case (60 euro) und eine 2,5zoll 160gb hdd (20€)

für mehr infos schickt mir ne pm

suche handy...am besten sony ericsson!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier COD4 rumliegen, letztens erst gekauft, gefällt mir aber doch nicht so.

Hatt ne super Qualität(Keine Kratzer, weder DVD noch Hülle) und natürlich noch gültigen Online-Key, 25 Euro+ Vesand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hab hier COD4 rumliegen, letztens erst gekauft, gefällt mir aber doch nicht so.

Hatt ne super Qualität(Keine Kratzer, weder DVD noch Hülle) und natürlich noch gültigen Online-Key, 25 Euro+ Vesand.

:shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.