Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

also heute mal nach gefragt beim kollegen der meinte letzter zeit kaum laguna oder espace gehabt also leider auch das teil nicht da grade viel mit reifen wechseln zu tun deswegen nicht so viel los in der werkstatt

sorry häts dir gerne organisiert^^

einfach mal den schorttplatz nach schauen und dort ein holen,oder nachts in der nachbarschaft das passende fahrzeug sucehn :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche CoD 4 (als dvd-version) für nicht allzu viel geld (gab ja letztens sogar am we das ding für 12,49 bei steam)

der mw2-mp-part schreit nach abwechslung und das mappack kommt vorerst nich in frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen, verkauf ihn aber nicht :o

der is richtig schnell :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sordan: Verschenkste deine alte Möhre?

hmm den alten werd ich wohl nich verschenken, bevor nich der laptop finanziert is :ugly: und wenn dann würd ich eh noch paar mücken dafür wollen, weißt ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laptop finanziert? Ahaaaaa... Was kann die alte Rübe? Was willste haben? Und kann ich dich auch in Naturalien bezahlen, Schnuggi? :wub:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laptop finanziert? Ahaaaaa... Was kann die alte Rübe? Was willste haben? Und kann ich dich auch in Naturalien bezahlen, Schnuggi? :wub:

:ugly:

tu mal langsam, das kann noch 3 monate dauern

is ein Athlon 3200+ 2 Gig Ram und ne XT1950 Pro is verbaut.

DVD-Brenner, W-LAN Onboard (!), 1x Gigabit-Lan + 1x 100mbit-Lan. 2xSATA-Steckplätze (Platte is aber kaputt, kontakte abgebrochen) 2x 80Gig IDE-Platten

hat aber probleme, die grafikkarte macht gerne mal ne grätsche. warum weiß ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laptop finanziert? Ahaaaaa... Was kann die alte Rübe? Was willste haben? Und kann ich dich auch in Naturalien bezahlen, Schnuggi? :wub:

:ugly:

tu mal langsam, das kann noch 3 monate dauern

is ein Athlon 3200+ 2 Gig Ram und ne XT1950 Pro is verbaut.

DVD-Brenner, W-LAN Onboard (!), 1x Gigabit-Lan + 1x 100mbit-Lan. 2xSATA-Steckplätze (Platte is aber kaputt, kontakte abgebrochen) 2x 80Gig IDE-Platten

hat aber probleme, die grafikkarte macht gerne mal ne grätsche. warum weiß ich nich

ich zahln fünfer mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte vielleicht eine Geforce 8800 GTX im Angebot, die liegt bei mir noch auf Halde. Die ist im guten Zustand, wurde nicht übertaktet oder sonst irgendwie dran gefuddelt.

Wie ich finde kann die Karte immer noch viel leisten und ist in einer Combo mit einer guten CPU sehr leistungsstark.

Eckdaten:

PCiE, 768MB DDR3 an mehr erinnere ich mich leider nicht. :P

Wenn einer Interesse dran hätte, einfach mal fragen und ein Angebot machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete folgende grills an:

mini-kugelgrill_300_rot_offen.jpg

die grills sind niegelnagelneu und nicht benutzt. allerdings andere farben: unten schwarz/oben weiß oder unten dunkelblau/oben hellblau, bilder auf anfrage.

40eus inkl. versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.