Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

also ich hab im dezember eins gekauft, vielleicht verwechselt ihr das einfach damit :P

asus-eee-pc-1001ha.jpg

:wub:

eee ftw...

ich will meins auch nicht mehr missen :) vorallem bei DEM stromverbrauch der teile..

hätt gern noch eins für dot, damit ließe sich auch noch nen haufen strom sparen :)

Mal sehen, ich bin die nächsten 2 Monate ein wenig sparsamer und kauf mir dann vielleicht das 1005PA, vorher les ich mir natürlich haufenweise Tests etc. durch. Schon allein weil der Scheiß mit den Schullaptops für Präsis wegfällt :daumenhoch:

Ich biete dir 50 für die Psp.

Wie siehts aus, Kev?

Mal sehen, ich bin die nächsten 2 Monate ein wenig sparsamer und kauf mir dann vielleicht das 1005PA, vorher les ich mir natürlich haufenweise Tests etc. durch. Schon allein weil der Scheiß mit den Schullaptops für Präsis wegfällt :daumenhoch:

lohnt sich so oder so, an das kleinere display gewöhnt man sich extrem schnell und man hat ein gutes gewissen, nicht ständig den desktop fürs surfen laufen zu lassen

schau halt, ob du eins mit integriertem UMTS-Modem kriegst, die dinger sind ab&zu schon ganz praktisch (erübrigt sich, wenn dein handy das kann und sich per Bluetooth als UMTS-Modem ausgeben kann)

Haste paar Bilder, ich meine nicht die von deimen Link. ;) Wie das Ding richtig aussieht.

wie meinste wie das ding richtig aussieht? es sieht so aus wie auf den bildern im link :rolleyes:

bilder mach ich heute abend vllt

Haste paar Bilder, ich meine nicht die von deimen Link. ;) Wie das Ding richtig aussieht.

wie meinste wie das ding richtig aussieht? es sieht so aus wie auf den bildern im link :rolleyes:

bilder mach ich heute abend vllt

und von dir ?

in deutschland outfit und ohne kinbart :wub:

so, hier 2 fotos (wie gesagt, nix anderes als auf der homepage ;) )

netbook17bpw.jpg

netbook2pxqw.jpg

ich kann mich nicht daran erinnern wie du uns von dem kauf der linken stromgitarre berichtet hast :kritisch:

so, hier 2 fotos (wie gesagt, nix anderes als auf der homepage ;) )

netbook17bpw.jpg

netbook2pxqw.jpg

kann man den auch hand signiert kaufen?

Is des normale Netbook-größe?

Wollt mir nämlich schon seit längerem son Teil für die Uni zulegen.

Wie siehtsn mit Akkulaufzeit aus?

Mein Laptop is mir nämlich zu groß, außerdem is der Akku kaputt und Steckdosen gibts halt nich in jedem Hörsaal :/

hat 10.2" also normale netbook größe.

akkulaufzeit ist nicht ganz auf eee-pc niveau, hat aber so ~4-5 stunden (mein akku hat nur einen kompletten ladezyklus durch, da ich ihn in der berufsschule danach nur am strom hatte (akku entfernt)