Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ne Digitale Spiegelreflex unter 200€?

Z.b. ne gut gebruachte Nikon D70, Olympus E-500 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inkl. Objektiv? Sorry, aber das wird wohl nix mit ner D70, ne EOS 300D/350D oder ne Nikon D40 sind eventuell noch drin.

Schau am besten mal hier, hier müsstest du echt eine Menge Glück mitbringen, dass momentan gerade jemand eine verkaufen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist langsam der nordic viking des schwarzen bretts... nur links posten und das wars dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts die bilder auch in gut?

sind die eierschachteln auch im preis enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erfahre ich in "Metallica The complete Story" wirklich alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes BF-G Forum.

Ich habe entschlossen mich von meinen CD-Playern zu trennen, weil ich auf Timecode also Plattenspieler umsteigen möchte.

Deswegen biete ich euch hier als erstes Meine beiden RMP 2 CD-Player von Reloop an.

Beide Player sind in Weiß gehalten und vom äußeren erscheinungsbild sehr roboust. Sie sind die Großen Brüder der RMP 1 in der Reloop Serie.

Es sind Nur die Typischen abnutzungen an den Geräten zu erkennen (in keinster Weise äußerlich, nur nach der längeren benutzung, muss man die Cue & Play Tasten etwas stärker drücken)

Bilder werde ich noch hochladen, da könnt ihr euch dann von dem Herrvorragendem äußerlichen zustand selbst überzeugen ;)

Die Player haben beide noch Garantie von ca. einem Jahr (Kaufdatum: 21.07.09)

Zusätzlich möchte ich noch mein Mischpult verkaufen, wodurch es für euch ein Komplett-Paket sein könnte, wenn ihr alles kaufen möchtet.

Es ist 4 Jahre alt und funktioniert noch sehr gut d.h. keine Mängel, große Kratzer o.ä. .

Lediglich die Linefader an zwei Channeln, wackeln ein bisschen, aber das dürfte euch nicht weiter stören denn es hat mich auch nicht gestört.

Im ganzen möchte ich euch hier anbieten :

2x Reloop RMP 2 LTD Player

1x Behringer DJX 626

an.

Preislich dachte ich an 550€, aber es ist alles Verhandelbar. Man wird sich sicherlich einig ;)

Alles kann bei mir Angeschaut, ausprobiert und abgeholt werden. Meine Adresse gebe ich dann per Nachricht, ICQ oder E-Mail durch.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir per Nachricht, E-mail oder ICQ.

ICQ: 497322042

E-Mail: fuselkiller@gmx.de

Bilder :

http://tinyurl.com/2wp86dw

http://tinyurl.com/359rg2o

http://tinyurl.com/2vroz2e

http://tinyurl.com/35bcz4y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für eine Freundin ein altes gebrauchtes Notebook. Das Ding muß nur Xp fähig sein und über DSL ins Internet gehen können.Also nicht mit einem 28.8 k Modem oder so,sondern es sollte schon einen LAN Anschluß haben.

Dummerweise habe ich keinen Plan was solche Notebooks noch wert sind.Sie hat sich über e-Bay zwar ein uraltes IBM Notebook ersteigert,welches allerdings eine US Amerkanische Tastatur hat.

Also ohne ä,ö,ü,ß u.s.w Und die Satzzeichen sind auch nicht dort wo sie auf der Tastatur angezeigt werden. Man kann zwar eine seperate Tastatur und Maus über USB anschliessen,aber das ist nur eine Notlösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an was für ein Preislimit hast du den gedacht? Du suchst zwar gebraucht, aber vielleicht gibt es ja was neues im selben Segment. Wer weiß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu,denke ich kann man knicken.Ich weiss auch nicht mehr was sie für den IBM Oldtimer bezahlt hat. Meine nen Fuffi.

Da müßte ich erst mal fragen. Aber ich denke das eine alleinerziehnde Mutter in der Richtung nicht allzugroße Sprünge machen kann. Da gibt es andere Prioritäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.