Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

der teil war unverständlich ;)

Das liegt an der österreichischen Grammatik... oder was man da halt so nennen möchte :P

Also, ich für meinen Teil hab's verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe hier ne Begadi lightweight Weste in Woodland.

Neu, war nie im einsatz.

Würd aber gerne noch 25€ inkl. Porto dafür haben da sie jetzt über 1 Jahr hier im Schrank rumlag und ich geld brauche.

bex-weste-lightweight-uswoodland-g.jpg

Außerdem habe ich eine Originale US Army M65 Winterjacke in der Größe Small/Regular.

Farben sind noch wie neu, wurde wohl nicht Lange getragen.

Da mir der Typ der sie mir damals verkauft hat mir die Falsche größe geschickt hat, habe ich sie auch nie getragen....

Dafür haben würd ich gerne 35€ inkl. Porto

20-3501-22-1.jpg

Wer beides zusammen kauft bekommt noch ne LC2 M16 Magazintasche und nen kleinen Magazinloader geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche, möglichst günstig: Stargate Staffel 7 und 9

sowie Stargate Atlantis Staffel 4-5

bitte anständige Preisvorstellungen, fast alle Filme gibts für 23€ bei amazon neu und bei ebay beobachte ich auch einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe

folgende ps3 spiele

nfs- shift

gta 4

terminator die erlösung

toni hawk projekt 8

condemned 2

dead space

killzone 2

red faction

shaunwhite snowboarding

streetfighter 4

jemand interesse, preise vb

versand pro spiel 1€, kauft jemand mehrere muss ich mich noch erkundigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche ein ordentliches 2.1 Soundsystem. Preisgrenze: 50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so nebenbei: sergej, was geht jetzt mit der PSP ? ich hatte dir n fuchs geboten.

hui, stimmt

mit Ridge Racer, so ner Tasche/Case, Pandora-Akku usw kannste die PSP inkl. Porto für 70euro haben

ansonsten; ohne Pandora für 60inkl Porto :)

(der pandora-akku ist hilfreich, falls du die PSP mal auf ne andere firmware umflashen willst, das teil dann aber brickt, bzw kannst du das teil auch als 2. akku nutzen)

so, ging eben für 110euro bei ebay weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe Flight Simulator X - Gold

Top Zustand, nur 1x installiert, keine Kratzer, Hülle im perfekten Zustand, mit Acceleration AddOn

35€ inklusive Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nach Weihnachten einen Acer Aspire 6920G abzugeben.

Ist atm in Reparatur (hatte ihn 2 Jahre lang ausschließlich als Schullaptop im Einsatz, Gehäuse war leicht beschädigt, Schule tauscht das aus), danach würde ich ihn gerne zu Geld machen.

Funktioniert(e immer) einwandfrei, wie gesagt, das Gehäuse war nach 2 Jahren ein bisschen abgenutzt, daher ließ ich ihn einschicken, denk mal dass ein niegelnagelneu-aussehnder sich besser verkauft :P.

Preis is verhandelbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nach Weihnachten einen Acer Aspire 6920G abzugeben.

Ist atm in Reparatur (hatte ihn 2 Jahre lang ausschließlich als Schullaptop im Einsatz, Gehäuse war leicht beschädigt, Schule tauscht das aus), danach würde ich ihn gerne zu Geld machen.

Funktioniert(e immer) einwandfrei, wie gesagt, das Gehäuse war nach 2 Jahren ein bisschen abgenutzt, daher ließ ich ihn einschicken, denk mal dass ein niegelnagelneu-aussehnder sich besser verkauft :P.

Preis is verhandelbar

fürn fuffi nehm ich ihn...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.