Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich treib dich schon noch an deine Schmerzgrenze

18€ mit eine Option auf 20€, wenn du sergey in zukunft von deinen auktionen ausschließt harhar :dwarf:

Jetzt werden geschütze aufgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch machen, dass man PNs schickt und das Gebot des anderen nicht kennt und dann bekommt der höchstbietende, ohne das der preis dem anderen bekannt ist.

sowas fänd ich spannender :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch machen, dass man PNs schickt und das Gebot des anderen nicht kennt und dann bekommt der höchstbietende, ohne das der preis dem anderen bekannt ist.

sowas fänd ich spannender :awesome:

dann kann er aber schummeln und sagen, man wäre überboten worden :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte auch machen, dass man PNs schickt und das Gebot des anderen nicht kennt und dann bekommt der höchstbietende, ohne das der preis dem anderen bekannt ist.

sowas fänd ich spannender :awesome:

dann kann er aber schummeln und sagen, man wäre überboten worden :kritisch:

wie? die interessenten schickenn dem verkäufer ihr kaufangebot und der höchste gewinnt, unabhängig davon, ob ein anderer vll doch noch höher bieten würde.

wer soll dann sagen, dass man überboten worden wäre? versteh ich grad nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er denkt daran, dass ich dem Bieter der führt, sagen würde, er wäre überboten worden, worauf der sein Gebot nochmal erhöhen würde, obwohl er das ja garnicht müsste. Allerdings geben bei solchen Auktionen die Bieter nur einmal ihr Gebot ab.

Es führt grade Cyborg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch ne originale windows xp home version anzugeben...auf jedem rechner installierbar.mit code und allem drum und dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Logitech Illuminated

%7Boption%7Dhttp://www.tweakpc.de/hardware/tests/tastatur/logitech_illuminated_keyboard/logitech_illuminated_keyboard.jpg[mg]

Keine Abnutzungsspuren wie Kratzer o. Ä., wie neu

35EUR + Versand

Wirklich wie neu? Würd nehmen. 40 mit versichertem Versand? :)

Ist wie neu und hat sogar noch Gewährleistung bis 18.12. 2011.

Kommt mit Rechnung von Amazon. 40 EUR inkl. ist in Ordnung.

Wie möchtest du zahlen? Ich akzeptiere Überweisung, Paypal oder (wenn du die Extrakosten trägst) Nachnahme :)

Versichertes Paket per DHL geht spätestens einen Tag nach Erhalt der Überweisung raus.

Wen sich bis 18:00 für die G15 keiner mehr meldet, geht sie an Cyborg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er denkt daran, dass ich dem Bieter der führt, sagen würde, er wäre überboten worden, worauf der sein Gebot nochmal erhöhen würde, obwohl er das ja garnicht müsste. Allerdings geben bei solchen Auktionen die Bieter nur einmal ihr Gebot ab.

Es führt grade Cyborg :)

Sehr schön, brauche für meine G15 nämlich ein Display, da meins kaputt ist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.