Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

biete:

´08er Audi A8 4.2 TDI DPF quattro, 326PS, 55TKM

FP: 40000€

die frau die man im spiegel erkennenkann gibts gratis dazu :D

jemand interesse? hab n neues spielzeug gefunden...

Aha? Und was für ein Spielzeug? Speedboat? Düsenjet?

Ich wette du hast nur kein Geld mehr, um deinen dekadenten Lebensstil zu finanzieren, oder die Hochzeit wird zu teuer! :trollface:

willst du wirklich wetten? ;)

nee ich brauch etwas kompakteres...und etwas geländegängiger. orientiere mich daher richtung a6 allroad...

wollte im übrigen nur mal das echo ausloten, wenn dann geht der wagen an audi zurück...die zahlen gut. nächstes mal werd ich u.u. aber leasen, der wertverlust ist einfach zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tauschkurs von DDR Mark zu Euro ist ca 1:8, also währen die 5 DDR Mark 40€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment: In irgendnem Ost Shop gabs 100DDR Mark für 25€. Aber egal. 5 DDR Mark und ich nehm den. Dafür darfste auch die Frau und die Flasche behalten. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgemacht, und ich tank nochmal 100l diesel rein!

Du bist irre! Aber da siehste mal, was dabei rauskommt, wenn man sowas hier reinstellt. Wie gesagt: Autoscout und wie die heißen, da dürftest du mehr Erfolg haben. Außerdem: Ich als Fahranfänger mit so einer Granate, das geht nur schief.

Okay, ich kann mich wenigstens nicht verschalten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu verkaufen:

- PSP 2000 Piano Black mit Case, Pandora, TV Out kabel, 4GB Memory Stick. GEN-D 5.50 - so 99€

- Nvidia Geforce GTX8800 Referenz Design, so 60€?

- Q6600 Sockel 775 Quad Core Prozessor, G0 Stepping, 4x2,4 Ghz - auch so 99€

- P5N-E SLI Mainboard - kA, 50€? Mit dem Prozessor 140€ und 3 GB DDR2 RAM Gratis dazu :P

(Für 200€ - Graka+RAM+Quadcore+Mainboard) ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.