Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ihr seid die schärfsten :ugly: Geht bloß nich aufn türkischen Basar :lol:

oh, hab ich garnich gesehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuuuuu spät :P

nich so tragisch. wenn man bereit is, nen bestimmten preis zu zahlen und das dann auch offen sagt, hat man halt dann pech gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

habe ein neues Nokia C5 zu verkaufen, hab´s nur mal aus der Verpackung rausgenommen und ausprobiert.

Desweiteren suche ich ein Nokia 6300i in schwarz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand einen Xbox 360 Controller mit Kabel, den er günstig verkaufen mag? Soll halt problemlos am Laptop funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand einen Xbox 360 Controller mit Kabel, den er günstig verkaufen mag? Soll halt problemlos am Laptop funktionieren.

wenn du bis montag nächste woche warten kannst, hab ich (höchstwahrscheinlich) einen für dich. was verstehst du denn unter günstig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so, wie ich dieses Thema verstanden hab, kann hier jeder Angebote reinstellen?!?

Dann würd ich das auch gern mal tun :-)

Ich biete diverse Softairwaffen (alle ab 14 Jahren) von Gewehr bis Pistole ; Shotgun

Fast alle Federdruck.

Dazu gibt es noch nen Haufen Zubehör Zeug wie z.B. Schutzbrillen oder auch nen Helm.

Wer Interesse hat, der melde sich bitte ;-)

P.S. Wer alles auch einmal kauft bekommt nen besseren Preis und ein Extra Geschenk ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer sowas erstmal Bilder und am besten waere es wenn du die originalrechnungen noch hast, nur so als Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe Tomb Raider Anniversary Essentials (PSP) verschweißt für 10€ und meinen Steam Account mit 12 Spielen (siehe unten) für 75€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Interesse an 75 Werbetrucks? Eventuell auch fürn Weiterverkauf aufm Flohmarkt oder so...

ich könnte auch noch Bilder machen, sind schöne Teile dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. jemand Interesse an nem Sony Ericsson Satio U1 in Schwarz?

Zubehör wären

Ladekabel, USB-Datenkabel, Ledertasche, son Plastestift fürs Touchdisplay, wahlweise ne 512MB oder 1 GB microSD (beide original Sony) oder auch beide, bei nem guten Preis evtl sogar die 4GB (Sandisk) kauch noch.

Handy is ohne Rechnung und OVP, da selbst bei eGay ersteigert, hat geringste Gebrauchsspuren (nicht auf dem Display) un kein SIM Lock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, aber ab nem guten Preis bekommst sogar nochn Handy dazu. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete einen Intel E4600 für 35€.

Ist die Tray-Version ohne Kühler.

Lief auf meinem Board ohne VCore-Erhöhung auf 3GHz (Multiplikator auf 11 gestellt und FSB auf 272).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.