Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

klingt schon nicht schlecht. ich schau mir noch paar videos an, interesse wär aber schon vorhanden :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich prinzipiell auch, aber das hat bestimmt son schrottigen touchscreen, der so arschlahm ist wie bei allen touchhandys außer den teuren htcs und iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, seh grad des sind keine MicroSD, sondern microM2 Speicherkarten, aber funzen einwandfrei und eigentlich bei den meisten SonyEricsson Handys.

@Stövi, hm, da kann ich jetz eigentlich nix zu sagen, da ich noch kein anderes TouchscreenHandy hatte, aber es kommt mir jetzt nich unbedingt "langsam" vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich prinzipiell auch, aber das hat bestimmt son schrottigen touchscreen, der so arschlahm ist wie bei allen touchhandys außer den teuren htcs und iPhone.

hm, das bestätigen leider diverse kommentare und youtube-testvideos :( das ist schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr auch immer das non-plus-ultra fürn appel und n Ei haben wollt ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr auch immer das non-plus-ultra fürn appel und n Ei haben wollt ... :P

ei sicher ^^

wenn ich was überteuertes will kauf ich mir den steamaccount von chocochipsbaer :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Preis ist ja eigentlich nicht schlecht (das hat doch, als du es gekauft hast, um die 400 gekostet, oder nicht?), aber den touchscreen braucht man ja immer und wenn der so lahmarschig ist, trübt das den gesamteindruck total :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich komm eigentlich gut damit zurecht im Alltag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich komm eigentlich gut damit zurecht im Alltag. ;)

ist definitiv alles ne sache der gewöhnung ;-)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=109964

alles VAC-clean. ist vollkommen in ordnung. VHB 200 €. Ich verkauf ihn nur, weil ich mich n bißchen verkalkuliert hab und atm doch ein wenig knapp bei Kasse bin. Also wer Interesse oder Preisvorschläge hat, kann sich per PM an mich wenden.

PUSH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=109964

alles VAC-clean. ist vollkommen in ordnung. VHB 200 €. Ich verkauf ihn nur, weil ich mich n bißchen verkalkuliert hab und atm doch ein wenig knapp bei Kasse bin. Also wer Interesse oder Preisvorschläge hat, kann sich per PM an mich wenden.

PUSH

Tut mir ja Leid, aber einen Account, den du hier im Forum, hier im Thread von einem hiesigen User für 130€ gekauft hast, den wirst du hier im Forum, hier im Thread nicht auf VHB 200€ an einen hiesigen User los.

Dann such halt ggf. ein anders Forum, wo du ihn anbietest, oder geh mit dem Preis auch auf die 130€ (dann hast du immerhin keinen Verlust gemacht und bist beim Status Quo.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.