Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Verkaufe

4GB Kit (2x2GB) Corsair XMS3 Speicher // DDR3-1333

xms3pl1h.png

Neupreis: im moment 46,99 exkl. Versand bei alternate, ich habe ca. 10€ mehr bezahlt

Mein Preis: 40€ inkl. Versand (VHB)

laufen natürlich einwandfrei. hatte ich bis vor kurzem drin, bin aber jetzt auf ein 8gb-kit umgestiegen

€ kommen selbstverständlich in der OVP und gut verpackt ;)

hätt nochn paar ps3 games abzugeben fällt mir ein:

cod:bo

uncharted 2

skate 3

ac 2

ac brotherhood

ufc 2009 undisputed

125€ für alles, kommt schon ;(

andre frage:

suche jemanden der mir schnell 15€ auf meinen moneybookers-acc senden könnte.

würde es montags gleich zurücküberweisen oder per paypal sofort "zurück"senden.

warum? weil ich keine lust hab bis mindestens dienstags zu warten, bis meine bank das gerafft kriegt.

hätt nochn paar ps3 games abzugeben fällt mir ein:

cod:bo

uncharted 2

skate 3

ac 2

ac brotherhood

ufc 2009 undisputed

125€ für alles, kommt schon ;(

*triplepost ftw*

100 für alle, gogo fast :P

Machs nich, der versucht uns hier blos wieder die gleiche ware anzudrehn. :trollface:

Gast flavor.himself
Frag doch mal Choco

:awesome:

Demnächst dann für VHB 200 im Angebot.

Verkaufe

4GB Kit (2x2GB) Corsair XMS3 Speicher // DDR3-1333

xms3pl1h.png

Neupreis: im moment 46,99 exkl. Versand bei alternate, ich habe ca. 10€ mehr bezahlt

Mein Preis: 40€ inkl. Versand (VHB)

laufen natürlich einwandfrei. hatte ich bis vor kurzem drin, bin aber jetzt auf ein 8gb-kit umgestiegen

kommen selbstverständlich in der OVP und gut verpackt ;)

push

push

Wärs DDR2 würden wir ins Geschäft kommen.Brauche nämlich noch 4 Gb

-edit-

Wobei ich eigentlich die brauche.

Gast flavor.himself

Hmpf, ich hab hier seit einem knapp einem Jahr 2x2gb DDR2-1066 Corsair Dominator Riegel (Bezeichnung: Twin2x4096-8500c5d) liegen, allerdings ohne Verpackung. Hatte die mal eine kurze Zeit genutzt, dann aber doch lieber meine jetzigen 8gb DDR2-800 Geil-Rams genommen.

Funktionierten einwandfrei, habe die seitdem aber nie wieder benutzt. Wenn mir jemand sagt, wie ich Ram-Riegel ohne Originalverpackung sicher per Post transportieren kann, kannst du die beiden Riegel für'n Appel und 'n Ei haben.

Allerdings bitte beachten: Die CorsairRams laufen nicht mit jedem Board! Die Timings und die Spannung müssen oftmals manuell im Bios eingestellt werden.

€: Corsi, aufgrund deines Edits würde ich dir nicht zu meinen Corsair Riegeln raten, wenn du die mit deinen vorhandenen OCZ-800ern mixen möchtest.

€: gecancelt aufgrund meines Unvermögens vor der Reinigung. :facepalm::(

Hmpf, ich hab hier seit einem knapp einem Jahr 2x2gb DDR2-1066 Corsair Dominator Riegel (Bezeichnung: Twin2x4096-8500c5d) liegen, allerdings ohne Verpackung. Hatte die mal eine kurze Zeit genutzt, dann aber doch lieber meine jetzigen 8gb DDR2-800 Geil-Rams genommen.

Funktionierten einwandfrei, habe die seitdem aber nie wieder benutzt. Wenn mir jemand sagt, wie ich Ram-Riegel ohne Originalverpackung sicher per Post transportieren kann, kannst du die beiden Riegel für'n Appel und 'n Ei haben.

Allerdings bitte beachten: Die CorsairRams laufen nicht mit jedem Board! Die Timings und die Spannung müssen oftmals manuell im Bios eingestellt werden.

€: Corsi, aufgrund deines Edits würde ich dir nicht zu meinen Corsair Riegeln raten, wenn du die mit deinen vorhandenen OCZ-800ern mixen möchtest.

ich hätte interesse, kannst dich ja mal per PM melden und mir nen preis nennen :)

Habe noch einen Haufen $ Dollarguthaben für den Game-Server Hoster AOWC günstig abzugeben. Kann intern von Kunde zu Kunde transferiert werden.

http://artofwarcentral.com/main.asp?page=p...mp;cmd=transfer

Macht mir bitte ein Angebot per PN!

Transfer gerne via PAYPAL.

kurz OT: libyen, nicht lybien ;) (bei der aussprache übrigens auch)