Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

evtl. jemand Interesse an nem Sony Ericsson Satio U1 in Schwarz?

Zubehör wären

Ladekabel, USB-Datenkabel, Ledertasche, son Plastestift fürs Touchdisplay, wahlweise ne 512MB oder 1 GB microSD (beide original Sony) oder auch beide, bei nem guten Preis evtl sogar die 4GB (Sandisk) kauch noch.

Handy is ohne Rechnung und OVP, da selbst bei eGay ersteigert, hat geringste Gebrauchsspuren (nicht auf dem Display) un kein SIM-Lock.

Hab nochmal geschaut, Headset/Kopfhöhrer sowie S-Videokabel zum Anschluss an den TV ist ebenfalls noch vorhanden. :)

:whistling:

So, letzter push, dann wanderts wieder in die Bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe

4GB Kit (2x2GB) Corsair XMS3 Speicher // DDR3-1333

xms3pl1h.png

Neupreis: im moment 46,99 exkl. Versand bei alternate, ich habe ca. 10€ mehr bezahlt

Mein Preis: 35€ inkl. Versand (VHB)

laufen natürlich einwandfrei. hatte ich bis vor kurzem drin, bin aber jetzt auf ein 8gb-kit umgestiegen

kommen selbstverständlich in der OVP und gut verpackt ;)

push

again

pushy push

und 5€ billiger

shoop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, habe durch ne Bonusaktion nen einmaligen Gutschein über 5€ (MBW: 25€) bei Hitmeister.de (sowas wie Amazon) erhalten. Nur leider gilt der ausschließlich für Neukunden und ist somit wertlos für mich. Hab ihn gerade erst bekommen und sollte deshalb noch 6 Monate gültig sein. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse daran und würde mir 1€ (oder Höchstgebot :awesome: ) per PayPal überweisen? Interesse per PN oder einfach hier bekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Lovefilm.de Gutscheine, je 30 Tage. Man kann da halt aus mehr als 40.000 Filmen auswählen und die dann als DVD, Bluray oder Video on Demand bekommen und nach dem schauen zurückschicken. Laut den Gutscheinen jederzeit kündbar, keine Portokosten, keine Überziehungsgebühren und nach den 30 Tagen günstige Einsteiger-Pakete ab 4,99€/Monat. Wenn man die 30 Tage macht und dann einen Vertrag abschliesst erhält man von denen einen 20 Euro-Amazongutschein. :)

Edit: Steht zweimal der selbe Gutscheincode drauf, also sinnlos. :D

Hier zur freien Verfügung: AMZ3P2S

Denke, es ist ein langhaltbarer Code für die Allgemeinheit, wer den halt benutzt kriegt nach der Probezeit nen Amazon Gutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DDR3 halt, und deswegen n neues Board? näääääää. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wenn man noch alten ddr2 hat lohnt das nicht ^^

aber wenn sich jmd grad eh nen rechner bauen sollte... oder eh umrüsten wollte

naja jetzt is eh in ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sucheein neues gebrauchtes handyfür mich,sollte nicht mehr als 40€ kosten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt hier noch n K850i rumfliegen, is nich mehr das schönste, aber dürfte noch einwandfrei funktionieren. Hat ne 5MP-Kamera Ladegerät, Datenkabel und Headset/Köpfhörer müssten auch noch da sein. Sowie 3 Speicherkarten (M2) in 512MB, 1 und 4 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt hier noch n K850i rumfliegen, is nich mehr das schönste, aber dürfte noch einwandfrei funktionieren. Hat ne 5MP-Kamera Ladegerät, Datenkabel und Headset/Köpfhörer müssten auch noch da sein. Sowie 3 Speicherkarten (M2) in 512MB, 1 und 4 GB.

ja okay würde für meine zwecke reichen.

melde mich am montag bei dir. :)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, werd mal das ganze Geraffel zusammensuchen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.