Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

k, werd mal das ganze Geraffel zusammensuchen und so

hat das teil nicht ständig displayprobleme? :D

aber ich biete dir 35€ sofortkauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit dem Teil keinerlei (display)probleme. Außer mit K850i welches ich davor hatte, aber das auch nur, weil ichs auf der HiBa nich außer Brusttasche genommen hab und ihm das Gleiten nich so gut bekommen is :D

Hätt auch noch n K800i und n Nokia 6230 hier rumliegen, jemand Interess? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit dem Teil keinerlei (display)probleme. Außer mit K850i welches ich davor hatte, aber das auch nur, weil ichs auf der HiBa nich außer Brusttasche genommen hab und ihm das Gleiten nich so gut bekommen is :D

Hätt auch noch n K800i und n Nokia 6230 hier rumliegen, jemand Interess? :D

angebot steht noch, ich zahl dann per paypal ;D

Ale kann mit dem K800i bestimmt auch gut leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber ich wart erstmal auf Ale, schließlich hat er ja zuerst gesucht ;) Außerdem hab ich kein PayPalscheißdingensbumsda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber ich wart erstmal auf Ale, schließlich hat er ja zuerst gesucht ;) Außerdem hab ich kein PayPalscheißdingensbumsda

falls unser quotenitaliener absagt, sag bescheid, ich überweis dat dann per OB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird jemacht. =)

vlt. find ich ja auch noch das alte alte 850 mit kaputtem Display :lol: Weggeworfen hab ichs jedenfalls nich ^^

Oder hier mitbieten :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird jemacht. =)

vlt. find ich ja auch noch das alte alte 850 mit kaputtem Display :lol: Weggeworfen hab ichs jedenfalls nich ^^

Oder hier mitbieten :awesome:

ich such nurn handy, womit meine perle ab&zu facebook checken undn paar fotos machen kann ^^

ihr slider hat sich eben erst verabschiedet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cam vom Satio is scht nice, mir ises leider zu dick und halt symbian :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cam vom Satio is scht nice, mir ises leider zu dick und halt symbian :/

ich bin halt an dein 850i interessiert, weils mein schwager schonmal hatte und die bilder schon brauchbar waren :)

und dasses HSDPA hat, ist auch nen nettes gimmick :)

notfalls hol ich ihr ein Orange San Francisco, aber sie hat lieber barrenhandys ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cam vom Satio is scht nice, mir ises leider zu dick und halt symbian :/

ich bin halt an dein 850i interessiert, weils mein schwager schonmal hatte und die bilder schon brauchbar waren :)

und dasses HSDPA hat, ist auch nen nettes gimmick :)

notfalls hol ich ihr ein Orange San Francisco, aber sie hat lieber barrenhandys ^^

Dann is das Satio genau das richtige :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sergio

für wieviel?

und is das display einigermahsen in ordung?

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Display funktionier soweit eineandfrei, hat ein zwei kleinere kratzer, aber die stören im Betrieb nich, weil nur zu sehen wenn man das Handy aus macht oder Bildschirmschoner(also Display aus) an is.

Hm, Preis kp, an was hastn gedacht? Versand könnte man sich ja evtl sparen, weil ich nächste Woche wieder an die TU nach Berlin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.