Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Hätte hier noch ne 8800GTS mit 640MB Ram rumliegen und 4GB 1066MhZ GeiL Black Dragon DDR2 Riegel. Kannst damit was anfangen?

suche

grafikkarten pci express

amd oder intel prozzesor,en

ddr3 ram

mainboard,s

netzteile 500 watt und höher

und festplatten

kleines projekt am laufen ^^ baue einen sozusagen bf games rechner

...

Gast

ich hatte es gelesen aber vll. könnte irwer es gebrauchen ....

Gast
wieviel willst denn für den RAM? und die Karte?

Graka 50€ Ram 30€

Hätte hier noch ne 8800GTS mit 640MB Ram rumliegen und 4GB 1066MhZ GeiL Black Dragon DDR2 Riegel. Kannst damit was anfangen?

ich nehme es gerne an

Suche: Alle Halo Teile. (Xbox 360) Falls jemand seine Spiele los werden möchte. Meldet euch bei mir. :)

Halo 1-3 ODST und REACH ich will sie alle :D

Verkaufe folgendes:

Stargate Boxen Staffel 2,3,4 und 5

Beschreibung: Die Stargate Boxen befinden sich in einem gebrauchten Zustand bei der ein oder anderen DVD gibts es leichte Kratzer oder Fingerabdrücke, laufen aber Einwandfrei.

Staffel 3,4 und 5 sind jeweils in einem Pappschuber verpackt und der beinhaltet 6 DVD's in einer seperaten Amary Hülle. Bei Staffel 2 ist nur eine Hülle und alle 6 DVD's sind zusammen verpackt.

Die Pappschuber von Staffel 3,4 und 5 sind leicht beschädigt, heißt es sind kleine knicke oder Risse drin, bleibt aber nicht aus sind ja immerhin etwas in die Jahre gekommen.

Preis: 30€ Versand als Paket 6,90€

lzi7b2ax.jpg

------

Battlestar Galactica Staffeln 1-3

Die DVD's sind alle soweit in Ordnung, keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren hab die in den letzten Wochen nochmal geguckt, außer bei:

Staffel 2.2

Disc 3

Titel: Das neue Caprica (Teil1)

ca 46.Minute springt die Disc ans Ende. Einfach per Kapitelauswahl oder auf "Zurück" bei der Fernbedinung bzw am Player selber gehen dann läuft die DvD normal weiter bis zum Ende.

sjfzgbho.jpg

gekauft!

Die DVD's sind alle soweit in Ordnung, keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren hab die in den letzten Wochen nochmal geguckt, außer bei:

Staffel 2.2

Disc 3

Titel: Das neue Caprica (Teil1)

ca 46.Minute springt die Disc ans Ende. Einfach per Kapitelauswahl oder auf "Zurück" bei der Fernbedinung bzw am Player selber gehen dann läuft die DvD normal weiter bis zum Ende.

sjfzgbho.jpg

gekauft!

Ok. Ich schick dir dann per pn meine Bankdaten, du die Adresse, wenns Geld da ist schick ich das Paket sofort ab, melde mich aber nochmal wenn das Geld angekommen ist. ;)

Jemand interesse an Lead and Gold? Natürlich im gegenzug zu einem andren, Preislich identischen Spiel

Biete Portal 2 bei Steam. Somit keine Versandkosten :ugly:

32 €