Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

PC-Spiele zu verkaufen:

1x Medal of Honor Tier 1 Edition PC deutsch/englisch inkl. BETA-Zugang zu BATTLEFIELD 3

1x HOMEFRONT Resist Edition

gegen Höchstgebot zu verkaufen!!!

beides NATÜRLICH brandneu und noch eingeschweißt!

PN an mich! Überweisung oder PayPal möglich!

OK, also ich muss mich anscheinend nochmal deutlicher ausdrücken:

Ich reagiere hauptsächlich auf für mich ernst gemeint erscheinende Höchstgebote per privater Nachricht.

Sollte ich mal nicht reagieren war entweder mein Nachrichtenspeicher voll und habe somit die Nachricht nicht bekommen, oder das Angebot klang für mich nicht verhandlungswert.

Aber ich mache aber bei den Usern KEINE Unterschiede bezüglich Symphatie oder so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch ne englische/uncut Version von Quake 4 rumliegen? Wollte die nicht unbedingt fürn Fuffi aus Ami-Land einfliegen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin alle zusammen,

hab hier ein paar Spiele rumliegen, die ich loswerden möchte. Sind alle noch in Folie originalverpackt und selbstverständlich weder genutzt, geöffnet, ausprobiert, noch ist der Key irgendwo registriert. Die Kosten für den Versand übernehme ich! Bitte bei Interesse per PN melden.

Medal of Honor - Tier 1 Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 3 BETA):

Möchte mir das Spiel lieber uncut zulegen und deshalb meinen "Fehlkauf" wieder loswerden.

Mir ist es durchaus bewusst, dass ein NV bereits versucht das Ding an den Mann zu bringen und damit einige hämische Kommentare über das Spiel hervorgerufen hat, aber vielleicht interessiert sich ja doch jemand dafür, v. a. in Anbetracht des Beta-Keys vielleicht?! :rolleyes:

Crysis 2 - Limited Edition (UK-Ausgabe)

Hier wiederum habe ich bereits die deutsche Ausgabe zu Hause liegen und suche deshalb einen Käufer mit einem Faible für anglikanische Cover und Handbücher. Die Sprache bei dem Spiel ist komplett und ohne Einschränkung auf deutsch umstellbar.

R.U.S.E.

Habs leider auch doppelt hier rumfliegen und bin deshalb für alle Interessenten offen.

Würde mich fast als PC-Spiele-Sammler bezeichnen, weshalb die 3 Spiele auch immer noch in der Originalverpackung und der Originalfolie verblieben sind. Sind alles normale Verkaufsversionen und ohne osteuropäische/asiatische Herkunft ;) Die Spiele sollten alle einwandfrei funktionieren, andernfalls nehme ich sie natürlich auch wieder zurück. Besten Dank für die Aufmerksamkeit und ick freue mich auf die ein oder andere PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das kostet selbst bei amazon grad ma 17€

€: Vorallem: Warum nennt er dir das Gebot. Ich dachte der Höchstbietende per PN bekommt es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das kostet selbst bei amazon grad ma 17€

€: Vorallem: Warum nennt er dir das Gebot. Ich dachte der Höchstbietende per PN bekommt es^^

ach, dem hat kein arsch mehr geboten :D einfach nur absolut link sowat...

typisches BGE-Pack :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das kostet selbst bei amazon grad ma 17€

17,61€ + 5 Euro Versand da 18+ Titel!

http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zugang-Ba...9987&sr=8-2

Ich verschicke den MoH-Key auch gratis per mail, oder 1,50€ Extra für Hülle/DVD etc.

Aber da mein Höchstbietender das ja bereits gekauft hat, ist es für andere leider nicht mehr verfügbar.

HOMEFRONT Resist Edition wäre noch im Angebot.

PC-Spiele zu verkaufen:

1x Medal of Honor Tier 1 Edition PC deutsch/englisch inkl. BETA-Zugang zu BATTLEFIELD 3

1x HOMEFRONT Resist Edition

gegen Höchstgebot zu verkaufen!!!

beides NATÜRLICH brandneu und noch eingeschweißt!

PN an mich! Überweisung oder PayPal möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da mein Höchstbietender das ja bereits gekauft hat, ist es für andere leider nicht mehr verfügbar.

dann würd ichs vllt auch ausm post streichen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.