Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Biete Playstation 2 mit 7 Games, 2 Controller und Memorycard

Und noch ne Graka : Ati 9800 Pro von Shapphire 128 mb

Bei Interesse enfach ne PM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe Guild Wars!

Das Spiel ist ~2 Wochen alt, cds wurden nur zum Installieren genutz! Sind also noch wie neu!

Es ist die Special-EDition und hat mich 40? gekostet!

Lieferumfang:

GAme+Original Verpackung+ allem Zubehör!

Ist alles wie neu, da kaum gebraucht.

Wollt dafür 30? haben

Ein Account besteht bereits, mit lvl 12 Krieger/Mönch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche defekte Tastatur oder auch nur die 3 Folien, die im Innern der Tastatur für die Übertragung der Tastenanschläge zuständig sind...

Irgendwie hat die Leertaste meine Bierdusche doch nicht überstanden...

Und zwar für dieses Schmuckstück: 2.jpg

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche defekte Tastatur oder auch nur die 3 Folien, die im Innern der Tastatur für die Übertragung der Tastenanschläge zuständig sind...

Irgendwie hat die Leertaste meine Bierdusche doch nicht überstanden...

Und zwar für dieses Schmuckstück: 2.jpg

Wer kann helfen?

Hej Rudi,

ich hatte meins eine Stunde, als mein Sohn mit einem Glas Apfelsaft, dem Keyboard ein Ende gemacht hat.

Habe alles møgliche versucht die Folien zu reinigen. Es waren nachher nur 2 Tasten die nicht funzten. Aber das sind 2 zuviel.

Ich schreibe das hier, um dir die Stunden zu sparen die ich vergebens gebraucht habe um das Teil zu reparieren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche defekte Tastatur oder auch nur die 3 Folien, die im Innern der Tastatur für die Übertragung der Tastenanschläge zuständig sind...

Irgendwie hat die Leertaste meine Bierdusche doch nicht überstanden...

Und zwar für dieses Schmuckstück:

Wer kann helfen?

Sieht aus wie ein "Internet Navigator" von Logitech. Den hab ich in der Kabelversion.Eigentlich wollte ich dir nen alternate Link geben und dir sagen das du den "Internet Navigator" schon für 12 ? kriegst,aber den führen sie weder bei alternate noch bei Snowgard noch.

Und meinen kriegt mein Dad wenn meine G15 da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal kann man durch putzen doch jede tasta wieder einigermaßen hinbekommen.

meine alte cherry tasta hat einiges mitgemacht und sie funktioniert immer noch.

k.a. wie oft ich die auseinandergenommen hab und richtig geputzt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal kann man durch putzen doch jede tasta wieder einigermaßen hinbekommen.

meine alte cherry tasta hat einiges mitgemacht und sie funktioniert immer noch.

k.a. wie oft ich die auseinandergenommen hab und richtig geputzt hab

Ist halt keine alte Cherry sondern eine recht moderne Logitech...

und die Leiter und Kontakte, die beim Tastendruck reagieren sind auf den besagten Folien aufgedampft oder was weiß ich und beim Biergenuß korrodiert, somit faktisch nicht mehr da, zumindest verfärbt und sie tuns nicht mehr, und bei der Leertaste war auch die größte Bierlache innerhalb der Tastatur.

Im Nachhinein ärger ich mich, daß ich das Ding nicht sofort aufgemacht habe, wie damals, als ich Sekt reingekippt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ärger ich mich, daß ich das Ding nicht sofort aufgemacht habe, wie damals, als ich Sekt reingekippt habe...

mhhh sekt :rolleyes:

ich habe letzens heißen kakao über meine nicht minder moderne logitech rübergekippt, aufgemacht, ausgespült, getrocknet. läuft alles bis auf ein paar sondertasten die ich abklemmen musste damit die die restlichen tasten nicht durcheinanderbringen.

da war wohl ein kontakt durchgeschmorrt und der sprach immer mehere tasten an obwohl ich nur eine drückte.

lol der thread wird ja langsam zu ner tastaturüberguss-selbsthilfegruppe...naja

@rudi

es soll elektofirmen geben die solche folien auf vorrat haben pder nachfertigen können, wurde mir gesagt als ich wegen meiner tasta nachfragte allerdings hab ich die adresse nicht mehr, such mal und viel glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine alte cherry tasta hatt auch folien mit aufgedampften leiterbahnen, aberkorridiert ist das zum glück nix.

sind die bahenen selber kaputt oder nur die kontaktstellen?

sonst könntest du die konntaktstellen ja ein bischen anschleifen oder die kaputte leiterbahen durch einen dünnen draht ersetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde das Keyboard sofort greinigt getrocknet - nix zu machen. Dann mit allen moeglichen Kontaktreinigern bis Trichloraetylen alles vergebens. :(

uebrigens genau die gleiche wie Rudis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine alte cherry tasta hatt auch folien mit aufgedampften leiterbahnen, aberkorridiert ist das zum glück nix.

sind die bahenen selber kaputt oder nur die kontaktstellen?

sonst könntest du die konntaktstellen ja ein bischen anschleifen oder die kaputte leiterbahen durch einen dünnen draht ersetzten

Daß ich das Ding nomma uffmach ist definitiv beschlossen, aber ich weiß noch nicht, wie meine Operation enden wird, dachte auch schon an Alufolie, allerdings ist das auch ein gefummel mit ca. 20 Schräubchen, und dem ganzen Gedöhns...

naja, vllt. findet sich ja noch was an Ersatzteilen beim Hersteller, werd den heut mal per Mail kontakt(wäre super)ieren...

so long, sonst wird das hier zum Hardware-thread und wir 3 werden gebannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Vater is ne GeForce4 durch gebrannt... zumindest vermuten wir das ... Das Ding sendet keine signale mehr aus ... (Monitor bleibt Schwarz)

Falls einer Interesse daran haben sollte (ersatzteile möglicherweise) kann er sich per PM bei mir melden ... wie gesagt kann ich aber nicht sagen wo der fehler liegt ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.