Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BIETE:

Aufgrund einer Fehlbestellung eines Bekannten habe ich den Auftrag, 18 SSD-Platten des Typs Corsair Force 3 120GB zu verkaufen.

Die Platten sind ungeöffnet originalverpackt

Preisvorstellung: 140€ pro Stück inkl. versichertem Versand

bei Interesse PM an mich ;)

11 sind noch da.

Selbst der pnshr hat schon hier gekauft und wurde zufrieden gestellt. Das muss man sich mal vorstellen :omg:

Geschrieben
BIETE:

Aufgrund einer Fehlbestellung eines Bekannten habe ich den Auftrag, 18 SSD-Platten des Typs Corsair Force 3 120GB zu verkaufen.

Die Platten sind ungeöffnet originalverpackt

Preisvorstellung: 140€ pro Stück inkl. versichertem Versand

bei Interesse PM an mich ;)

11 sind noch da.

Selbst der pnshr hat schon hier gekauft und wurde zufrieden gestellt. Das muss man sich mal vorstellen :omg:

ich hatte die letzten paar tage 3 bluescreens (die ersten seit ich den PC habe), ich hoffe die sind nicht von der ssd :innocent:

Geschrieben

Doch!

Bundestrojaner, BUNDESTROJANER! :trollface:

:shuriken:

Geschrieben
ich hatte die letzten paar tage 3 bluescreens (die ersten seit ich den PC habe), ich hoffe die sind nicht von der ssd :innocent:

Was stand denn drin im BlueScreenOfDeath ???

da kannst doch sehen obs von der SSD kommt oder nicht :kritisch:

Geschrieben

Was stand denn drin im BlueScreenOfDeath ???

da kannst doch sehen obs von der SSD kommt oder nicht :kritisch:

ka müsst ich mal aufschreiben :derb:

der erste kam als skyrim abgeraucht ist, der zweite in B2K und der dritte als ich n youtube video geguckt hab :kritisch:

hab einfach mal die auslagerungsdatei ausgemacht (braucht eh keiner bei 16gb ram), bis jetzt ist ruhe.

Geschrieben

Hab hier nen DLC von Magicka als Steam-Gift über. "Watchtower", falls wer das Spiel hat und den DLC möchte kann er sich gerne melden - wenn ers natürlich nicht selbst besitzt. Gebs weg für lau :)

[x] Gute Tat des Tages

Geschrieben

hat jemand zufällig noch ne olle PCI-E Grafikkarte rumfliegen, mit nem Tv-out über Cinch?

Geschrieben

Hab grad nochmal meine alter Geforce MX400 ausgegraben. Die hat zwar keinen Cinch, ist aber lustig anzuschauen ^^

Geschrieben
Hab grad nochmal meine alter Geforce MX400 ausgegraben. Die hat zwar keinen Cinch, ist aber lustig anzuschauen ^^

und ist mit Sicherheit ne AGP Karte.... :)

Aber der kleine Lüfter ist niedlich Hab da auch noch welche rumliegen.....

Geschrieben

Jo ist es auch. Nen Lüfter hat die aber nicht. Dafür 64mb Speicher :lol:

Musste die damals austauschen, weil San Andreas wie ne Diashow lief.

Geschrieben
Jo ist es auch. Nen Lüfter hat die aber nicht. Dafür 64mb Speicher :lol:

Musste die damals austauschen, weil San Andreas wie ne Diashow lief.

die mx-serie war halt der größte mist im grafiksektor :3

Geschrieben

Quatsch, MaxPayne liem mit meiner MX440 Butterweich ;) Muhahaha

Geschrieben

Verkaufe mein Smarty-Phone!

Guck hier

Geschrieben

Link tut's nicht!