Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Noch vergessen:

beim Wechseln der GraKa wurde auch ein Stärkeres netzteil eingebaut - somit steht auch ein 250W Netzteil zum Abschuss frei.

Das Ding ist von der FSP Group Inc.

heißt:

FSP250-60MDN-120

wenn einer das haben will, was damit anfangen kann :D (Das netzteil geht aber fehlerfrei :) )

- Bilder kommen warscheinlich noch in n paar h :D

Wollte hier mal vorsichtig anfragen, ob noch jemand einen 50er Roller (Yamaha Aerox) käuflich erwerben möchte. Bei Interesse poste ich weitere Einzelheiten.

wieso nich ... hab zwar noch keinen Schein, wollt aber noch einen machen .. was fährt die kiste denn und was schluckt das teil ...

Das Ding läuft ca. 80-90 Km/h laut Tacho-je nach Wetterlage. Verbrauch kann ich Dir nicht genau sagen, ist auf jeden Fall weniger als ein Kleinwagen. Mit einer Tankfüllung (6 oder 7 Liter) komm ich, wenn ich mich recht erinnere, je nach Fahrweise ungefähr 150-200 Km weit-bin dieses Jahr noch nicht gefahren.

Ein paar Daten:

EZ 03/2003

Laufleistung 2500 Km

3 Kw

Preis: nicht billig, aber gerecht

Das Ding läuft ca. 80-90 Km/h laut Tacho-je nach Wetterlage.

Tja...dann hat das Ding als 50er keine Betriebserlaubnis mehr...wenn dich die Bullen damit erwischen ist der Lappen weg und die Strafe hoch... mein Kumpel ist bei der Meute und zieht regelmäßig die Dinger aus dem Verkehr

*hust* ne Simson mit 50ccm läuft auch mehr als die eingetragenen 60 obwohl alles original is, desshalb is hier noch nie ne BE erloschen ...

Das Ding läuft ca. 80-90 Km/h laut Tacho-je nach Wetterlage.

Tja...dann hat das Ding als 50er keine Betriebserlaubnis mehr...wenn dich die Bullen damit erwischen ist der Lappen weg und die Strafe hoch... mein Kumpel ist bei der Meute und zieht regelmäßig die Dinger aus dem Verkehr

Das Drosseln stellt überhaupt kein Problem dar.

Sorry...ne 50er die 80-90 läuft ist nicht mehr orginal... ich weiß auch das viele 50er schneller als die erlaubten 50 sind...das ist ja der Witz... wenn Du geblitzt wirst, dann gibts Ärger obwohl du nix dafür kannst...aber bei den meisten Rollern brauchst du nur auf den Auspuff zu schauen...dann siehst du das die Dinger getunt sind... der Rekord hier im Ort ist ein Roller der mit 120kmh durch ne 30er Zone gerauscht ist...der Fahrer war 13 und fuhr ohne Helm und meinte auch noch das er nix falsch gemacht hat...

Sorry...ne 50er die 80-90 läuft ist nicht mehr orginal...

Meine CBR wird eigentlich auch nur offen verkauft, und ich brauch ne 80km/h Drossel.

ich weiß auch das viele 50er schneller als die erlaubten 50 sind...

45km/h ist das Limit mit der Klasse M...

Sorry...ne 50er die 80-90 läuft ist nicht mehr orginal...

Meine CBR wird eigentlich auch nur offen verkauft, und ich brauch ne 80km/h Drossel.

öhm aber der roller kann nich mehr orginal sein da hat er schon recht ;)

Nurn tipp aber ich würde mir keinen roller anschaffen :daumenrunter: . is nur peinlich :P

Nurn tipp aber ich würde mir keinen roller anschaffen :daumenrunter: . is nur peinlich :P

Dafür habe ich auch zuviel Stolz^^

Lieber ne schöne Maschine, wohl ich auch lieber ne SuperMoto hätte als die CBR...

Aber ich habe sie neu im Super-Sonderangebot bekommen...