Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Biete Playstation 3 Classic (Das Originale Super-Fluffige Klavierlack Classic ^_^ ) Bundle mit:

• PS3 (40 GB, Classic, PAL, Sexy)
  • 2 Controller (1x Dualshock, 1x Sixaxis)
  • PSEye Kamera
  • 1x Move Controller
  • Mini Controller Tastatur
  • 6 Games:
    -Battlefield Bad Company
    -Assassin's Creed
    -Call of Duty 3
    -Little Big Planet
    -MAG
    -EyePet

(+ PS Move Demo Disc)

Preisvorstellung 250€

Dann habe ich einen iPod Touch der 2. Generation (8 GB) ohne jeglichen Displaykratzer dafür leider einem kleinen Defekt: Der Power Button am oberen Rand des Geräts reagiert nur sehr Schlecht deshalb nutze ich eine Stylische Alternative um in den Standby Zustand zu gehen: "iShakeLock", Mit einem Stylischen Schwung geht das Display aus :derb: klingt Doof, funktioniert wirklich Gut.

50€

Und zuletzt hatt vllt. jemand Interesse an einem Netzteil für 2. PC oder so.

Modecom "HEDY 550W Bull Power"

Ziemlich "Noname" hat aber 6 Monate ohne Probleme mein i5 + GTX 460 System befeuert bis es Zeit für SLI wurde.

kA was ich dafür Verlangen kann :ugly:

Falls jemand an Irgendwas auch nur ein bisschen Interesse hat wenn möglich früh melden da es für mich wahrscheinlich sehr bald ins Ausland geht, dann werde ich dafür sorgen das ihr es auch ASAP bekommen könnt.

Alle Preise zzgl. Versandkosten

PayPal oder Überweisung

Mit jedem Kauf unterstützt ihr meinen Traum dieses Handy hinter mir zu lassen

Motorola%20MT3-411C14%20b-789356.JPG

:somuchwin:

Verkaufe mein TravelMate 5730.

Daten:

- 15,4" Display

- Intel Core 2 Duo T6670 - 2,20 GHz

- 4 GB DDR2 RAM (habe 2 GB nachgerüstet, hatte nach Kauf nur 2 GB)

- Intel GMA 4500MHD

- WDC5000BUDT Festplatte (500 GB - habe ich auch nachgerüstet, hatte standardmäßig eine 250 GB Festplatte)

- Windows 7 Professional (werde ich vorm Versand natürlich noch frisch (64 bit Version) installieren)

- DVD RW Laufwerk

- Crystal Eye Webcam

Bild:

img_0114hhuhf.jpg

Zubehör:

- Original Netzteil

- Original Akku

- Zalman zm-nc3000S Cooler Pad

Das Notebook hat mir bislang keinerlei Probleme gemacht, wurde auch relativ selten genutzt (seit Dezember so gut wie gar nicht mehr).

Habe, wie gesagt, Arbeitsspeicher und Festplatte nachgerüst. Windows 7 Prof werde ich in der 64 bit Version und mit SP1 vorinstallieren, sonstige Updates etc überlasse ich dem Käufer.

Preisvorstellung 250 €.

Bei Interesse hier im Topic oder per PN melden.

push weil neue seite~

Hätt wer Interesse an so nem Probierkarton Beef Jerky? Hab mir den vor längrer Zeit gekauft und musste leider feststellen, dass das überhaupt nicht meins is. Hab über 30€ für 14 kleine 25g Tütchen gezahlt.

11 Stück sind noch da. Würds für 5€ + Versand per PayPal verkaufen. Einiges läuft aber im März ab, kA inwiefern das bei dem Zeugs ne Rolle spielt :ugly:

Hat hier jemand ne Logitech G25 oder G27 günstig abzugeben?

Biete:

Vintage VS6 SG E Gitarre in Cherry Gloss.

Das Teil ist bis auf ein paar normale Gebrauchspuhren (aber alles minimal, nichts was auffällt) in einen sehr guten Zustand.

Ich verkauf sie auch nur weil ich 4 Gitarren hab und Platz schaffen muss ;P

Für Einsteiger oder als 2. Gitarre im Rock Bereich ist das Ding optimal.

Preis: 180€

g1z7zja.jpg g2fdzvd.jpg

braucht eigentlich noch wer cebit tickets?

mir ist aufgefallen das ich noch 4 einladungen rausschicken kann und die eingeladenen können dann jeder wieder 5 einladungen rausschicken^^

ich hab aber immernoch nicht gerafft ob das nun normale tickets sind oder fachbesucher

aufjedenfall steht e-ticket auf den karten drauf und die einladungen werden über die funktion "Laden Sie Geschäftspartner mit einem Fachbesucher-Ticket zur Messe ein!" verschickt

also wer interesse hat ne pn schicken mit eurer mailaddresse, dann gibts ne einladung (wenn ihr mehr karten braucht könnt ihr euch ja selbst einladen^^)

Verkaufe ein Xbox 360 Bundle:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Download-Adv...6249&sr=8-1

Zustand: In Originalverpackung, ungeöffnet. Da es aus einer Verlosung stammt gibt es allerdings keine Rechnung! Garantieabwicklung dürfte über Microsoft dennoch problemlos möglich sein.

Versand per DHL als versichertes Paket.

Preis: 250€ + Versand VHB

Biete Playstation 3 Classic (Das Originale Super-Fluffige Klavierlack Classic ^_^ ) Bundle mit:

• PS3 (40 GB, Classic, PAL, Sexy)
  • 2 Controller (1x Dualshock, 1x Sixaxis)
  • PSEye Kamera
  • 1x Move Controller
  • Mini Controller Tastatur
  • 6 Games:
    -Battlefield Bad Company
    -Assassin's Creed
    -Call of Duty 3
    -Little Big Planet
    -MAG
    -EyePet

(+ PS Move Demo Disc)

Push und bei eBay:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?Vi...em=110834014235

Verkaufe mein TravelMate 5730.

Daten:

- 15,4" Display

- Intel Core 2 Duo T6670 - 2,20 GHz

- 4 GB DDR2 RAM (habe 2 GB nachgerüstet, hatte nach Kauf nur 2 GB)

- Intel GMA 4500MHD

- WDC5000BUDT Festplatte (500 GB - habe ich auch nachgerüstet, hatte standardmäßig eine 250 GB Festplatte)

- Windows 7 Professional (werde ich vorm Versand natürlich noch frisch (64 bit Version) installieren)

- DVD RW Laufwerk

- Crystal Eye Webcam

Bild:

img_0114hhuhf.jpg

Zubehör:

- Original Netzteil

- Original Akku

- Zalman zm-nc3000S Cooler Pad

Das Notebook hat mir bislang keinerlei Probleme gemacht, wurde auch relativ selten genutzt (seit Dezember so gut wie gar nicht mehr).

Habe, wie gesagt, Arbeitsspeicher und Festplatte nachgerüst. Windows 7 Prof werde ich in der 64 bit Version und mit SP1 vorinstallieren, sonstige Updates etc überlasse ich dem Käufer.

Preisvorstellung 250 €.

Bei Interesse hier im Topic oder per PN melden.

push