Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

jemand interesse an einem laptop? ca. 6 wochen alt (np 699.- promarkt). für schlappe 500.- abzugeben + zubehör -> maus & ein game (scratches) + winxp (oem).

btw, es ist auch zusätzlich auf 1 jahr versichert für 60.- -> garantie sowieso 2 jahre.

einziger "schönheitsfehler" sind ein paar kratzspuren (fallen kaum in's auge) auf dem deckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal bitte die Daten aufschreiben @blauer Stahl

gerne @luki! :) mache dann mal einen scan mit everest und fotos. solala im laufe dieser woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal bitte die Daten aufschreiben @blauer Stahl

gerne @luki! :) mache dann mal einen scan mit everest und fotos. solala im laufe dieser woche. :)

super danke dir :) freu mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal bitte die Daten aufschreiben @blauer Stahl

gerne @luki! :) mache dann mal einen scan mit everest und fotos. solala im laufe dieser woche. :)

super danke dir :) freu mich drauf

freut mich auch -> eines vorweg: bf2 wird auf dem teil nicht laufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch das bf2 addon special forces rumliegen,wenn es jemand haben möchte bitte pm an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - hier mal ein paar daten -> :)

danke die :) werde ich weitergeben, is ja nich für mich sondern fürn Bekannten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - hier mal ein paar daten -> :)

danke die :) werde ich weitergeben, is ja nich für mich sondern fürn Bekannten ;)

Dann sag ihm, dass die neueren Acer Notebooks von der Quali und allem drumherum sehr gut sind.

Benutzen zuhause selbst eins. :)

Übrigens fals sich jemand fragt warum das Teil nur 800MHz haben sollte: Cool n' Quiet ist. Wenn man will ist natürlich die ganze Power da und im Idle schön leise. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - hier mal ein paar daten -> :)

danke die :) werde ich weitergeben, is ja nich für mich sondern fürn Bekannten ;)

Dann sag ihm, dass die neueren Acer Notebooks von der Quali und allem drumherum sehr gut sind.

Benutzen zuhause selbst eins. :)

Übrigens fals sich jemand fragt warum das Teil nur 800MHz haben sollte: Cool n' Quiet ist. Wenn man will ist natürlich die ganze Power da und im Idle schön leise. =)

find' das teil auch supi...aber für den nachtdienst (dafür gekauft) is dat nix. wollte das lappi eigentlich für den leerlauf nutzen, aber es lohnt nicht so recht...2much work. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 9800er hat mein Pa <_< sonst hätt ich sie dir geben können, aber naja.

Hat vielleicht einer die Aktuellen Ausgaben der PC Powerplay und der PC Games rumliegen die er nichtmehr benötigt? - Gibt ja genug die das einmal anschauen und dann wegwerfen .... ich find 10 ? für die zwei Sachen die mich interessieren (u.A. das BF Vid) schon recht happig ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher?

Ich werd mal schauen, aber es wär doch Sinnlos das im Netz kostenlos zu verbreiten, wenn es doch genug Leute gibt die die Zeitschrift nur wegen dem Datenträger und somit auch solchen Videos kaufen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.