Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Okay, aber so schwer ist das doch nicht. Kannst dich auch selber dran versuchen...

Durch die Wii U fallen bestimmt auch bei ebay die Preise. N Nachbar hat eine für unter 60,- Euro geschossen. Zwar nur einen Controller, aber egal. Der Preis macht die Musik.

Hat zufällig jemand ne JTAG-XBOX die er nicht mehr braucht?

Die von meiner Freundin friert immer willkürlich ein :-(

suche ne Wii mit BalanceBoard+2 wiimotes (vorinstallierte CFM ist willkommen)

hab mir jetzt zum unpassensten moment ever eine neue bestellt und suche nun wiimotes (von mir aus auch fakes, wenn gut) und ein BalanceBoard (das allerdings original)

Suche Paintballkugeln.

Ich gehe demnächst mit meinen Kumpels, meinem Bruder und dessen Kumpels, Paintball zocken und da wollte ich vorher hier fragen, ob es hier jemanden gibt der Painballs hat und sie los werden möchte, bevor ich sie mir überteuert irgendwo kaufe, weil ich keine Ahnung habe :trollface: .

Da ich für eine Gruppe von 10 Mann einkaufen möchte, bräuchte ich so 2000 bis 4000 Kugeln :ugly:

Suche Paintballkugeln.

Ich gehe demnächst mit meinen Kumpels, meinem Bruder und dessen Kumpels, Paintball zocken und da wollte ich vorher hier fragen, ob es hier jemanden gibt der Painballs hat und sie los werden möchte, bevor ich sie mir überteuert irgendwo kaufe, weil ich keine Ahnung habe :trollface: .

Da ich für eine Gruppe von 10 Mann einkaufen möchte, bräuchte ich so 2000 bis 4000 Kugeln :ugly:

Am besten in HK oder so kaufen ;)

@ Topic

Hat jemand nen Kalypso Gutschein für Steam?

Bin seit einer Weile dabei meine Sammlung an PC-Spielen aufzulösen. Sind neben den "normalen" auch einige Sammler- und Limitierte Editionen dabei und immer unzensiert. Die BF-Teile bleiben natürlich in meinem Regal ;)

Habs einmal als Online-Liste für den Direktverkauf und einige der Spiele auf eBay als Auktion eingestellt:

Online-Liste bei Docs

eBay-Angebote

Preisvorstellung steht jeweils dabei. Dazu habe ich auch 2 (bereits zusammengebaute) Benno-Regale von IKEA für Selbstabholer in Kiel abzugeben für zusammen 15€.

Bei Interesse gerne PN oder Mail an jayathecat1(ät)gmail.com

Dafür sind die Zustandsbeschreibungen da, "neu" heißt im Idealfall noch in der originalen Verkaufsfolie verschweißt aber auf keinen Fall benutzt/gespielt. RUSE habe ich bspw. gekauft und kurze Zeit später unerwartet kostenlos als Key bekommen.

Der Großteil der Spiele war natürlich gebraucht, ist aber schon verkauft an Momox und Konsorten oder eben auf eBay und deshalb von der Liste natürlich gestrichen.

Suche Paintballkugeln.

Am besten in HK oder so kaufen ;)

HK? ... Heckler&Koch? HongKong?

außerdem müssen da ja die Siegel drauf sein das man sie auf richtigen Spielfeldern verwenden darf

Schau mal in den Airsoft-Thread, da hab ich schon was geschrieben. Nicht, dass du 10K falsche Kugeln kaufst xD