Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Hab hier so einen Sleeping Dogs-Key von meiner Graka rumfliegen und würd' den gern gegen einen BF3-Key tauschen.

habe ja zu einigen teilen, meines neuen rechners spiele dazu bekommen. es sind leider spiele, die mich wenig interessieren, aber vielleicht will sie ja einer von euch haben. es handelt sich bei allen spielen um downloadcodes, die bei steam einzulösen sind. es sind originale nie benutzte keys. es sind keine keys aus einem keyshop. zum verkauf stehen:

-Sleeping Dogs (release 17.8.2012) kostet bei steam 49,99€, für 25€

-Dirt Showdown (release 24.5.2012) kostet bei steam 39,99€, für 20€

-Deus Ex: Human Revolution (release 26.8.2011) kostet bei steam 18,99€, für 10€

-Nexuiz: (release 10.5.2012) kostet bei steam 9,99€, von mir aus bei einem der anderen spiele gratis dazu.

bei interesse, bitte PM an mich!

mfg.matze

sleeping dogs kriegste doch für 17€ neu, außerdem wär man schön blöd bf3 dagegen zu tauschen :D

Hm sehs auch grad.. Naja gleicher Preis wie einen BF3-Key.. Dafür hast du aber bei mir einen Key der auch sicher geht, da er aus der AMD-Aktion zur Grafikkarte stammt. Woher die Keys ausm Netz kommen weiß man nicht ;) Aber ja, ich tausch dann mal gegen 17€ :D

hab hier nen Gutschein über 3 Monate uploaded.to Premium zu verschenken. Wer ihn haben will -> PM. ist weg!

an denjenigen der ihn hat. falls der bedarf innerhalb der 3 monate abfällt, würde ich gerne den gutschein weiter nutzen :)

bzw leitung teilen wär dufte :D pm erwünscht

an denjenigen der ihn hat. falls der bedarf innerhalb der 3 monate abfällt, würde ich gerne den gutschein weiter nutzen :)

bzw leitung teilen wär dufte :D pm erwünscht

ich hab für meinen 3 monats-acc knapp 14€ bezahlt, fande ich schon fair

guck mal auf ebay, da ist ein Ösi der die dinger vertickt ^^

merk ich mir mal^^ aber dafür brauch ich erst internet in der neuen wohnung und ich hab keine ahnung welcher tarif^^ ich bin ein armer student

merk ich mir mal^^ aber dafür brauch ich erst internet in der neuen wohnung und ich hab keine ahnung welcher tarif^^ ich bin ein armer student

Offene Wlans, UMTS-Sticks, Nachbarn anpumpen et cetera :P

Hätte hier noch HoI II - Arsenal of Democracy rumliegen. Ist noch originalverpackt/eingeschweißt.

Ob der Key allerdings steamkompatibel ist weiß ich nicht. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. =)