Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Schwarzer Xbox Controller mit dem Wireless Receiver. Jemand Bock drauf? 25 Euro, 20 Euro wenn ihr persönlich vorbeikommt und als Aktmodell für meine 80järige Nachbarin fungiert( Sie malt gern wenn sie im Winter nichts im Garten zu tun hat).

Die sind nicht zufällig auch am PC funktionabel oder?

btw xbox 360 oder xbox controller?

Suche: VW Bus T2b Westfalia

Zustand egal

wird komplett restauriert

bleibt in privaten Händen

anyone?

Far Cry 3 Limited Ed(Extra Mission und Multiplayer Quatsch) für die PS3

Keine Codes eingelößt, also wie neu. Bloß die Folio habe ich dem schönen Ding schon ausgezogen.

Ich denke für 35Euro kann man damit leben, oder?

wer muss denn hier grad am akutesten sachen über UL.To beziehen? hab noch nen 48std code rumliegen---

Ich frag mal ganz frech, ob ich ihn haben dürfte. :innocent:

Akut definiert sich bei mir so: ohne 48Std. Premium noch 6 Tage durch, mit Premium in vielleicht 4-5 Stunden fertig geladen.

Danke auf jeden Fall schonmal fürs Angebot!

wer muss denn hier grad am akutesten sachen über UL.To beziehen? hab noch nen 48std code rumliegen---

Ich frag mal ganz frech, ob ich ihn haben dürfte. :innocent:

Akut definiert sich bei mir so: ohne 48Std. Premium noch 6 Tage durch, mit Premium in vielleicht 4-5 Stunden fertig geladen.

Danke auf jeden Fall schonmal fürs Angebot!

ich hab noch ne idee: ich mache nen anonymen UL.to account, mache ihn zum Premium (halt für 48stunden) und du ziehst die sachen, die du brauchst. danach gibst du ihn an den nächsten weiter (und so weiter, aber Fairtrade)

wäre nett, wenn sich jeder auf ~10gb bzw. 4stunden beschränkt, damit viele was davon haben..

deal?

1. Cennedy

2. ...

3. ...

..

(bitte liste weiterführen und das wichtigste raussuchen, was du ziehen musst)