Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

für einen sticker? weil den kompletten bogen krieg ich für unter 10€, nur halt aus asien und das muss nich :D

Wir berechnen pro angefangenen halben Bogen.

Wenn du willst kann ich auch nen ganzen Machen, dann haste davon gleich 10 Stück für 30€ ;)

ne, das is mir zu viel

ich komm drauf zurück wenn ich sonst nix finde, thx ;)

Verkaufe mein ASUS Transformer Prime (TF201) Android Tablet.

Das Gerät ist 1 Jahr alt, war bis Oktober 2012 ein Austellungsstück und wurde vorher nie eingeschaltet. Hab es dem Händler dann über Ebay abgekauft und seitdem sehr wenig benutzt. Dementsprechend ist auch der Zustand des Geräts sehr gut.

Aktuelle Androidversion ist die 4.1.2 , laut ASUS soll noch im Frühjahr das Update auf 4.2 kommen.

Das Gerät kommt in OVP mit Docking Tastatur (deutsches Layout), Steckdosenadapter, USB Kabel und einem Hardcase.

Bei Interesse mache ich gerne Bilder und gebe mehr Infos, Anfragen bitte nur über PM.

51MqHM0vyeL._SL500_AA300_.jpg

gibt es hier jemanden der die aktuelle Gamestar hat?

dort ist ein gutscheincode für planetside 2 drinne, falls den einer nicht braucht würd ich mich drüber freuen ^^

Hat hier jemand Windows 8 (Pro)? ich habe noch einen "Windows Media Center"-Key, den man nur noch bis heute aktivieren kann...

weiß nicht, ob der auch mit anderen Win8-Versionen läuft

wer haben will (geschenkt) -> PM

Ich hab das MediaCenter für Windows 8 schon.