Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

75% Steam Key für SpellForce2

AJBWN-HDAJ9-CKHJL

Wer zuerst kommt mahl zuerst.

75% Steam Key für SpellForce2

AJBWN-HDAJ9-CKHJL

Wer zuerst kommt mahl zuerst.

meiner :3

Verkaufe mein ASUS Transformer Prime (TF201) Android Tablet.

Das Gerät ist 1 Jahr alt, war bis Oktober 2012 ein Austellungsstück und wurde vorher nie eingeschaltet. Hab es dem Händler dann über Ebay abgekauft und seitdem sehr wenig benutzt. Dementsprechend ist auch der Zustand des Geräts sehr gut.

Aktuelle Androidversion ist die 4.1.2 , laut ASUS soll noch im Frühjahr das Update auf 4.2 kommen.

Das Gerät kommt in OVP mit Docking Tastatur (deutsches Layout), Steckdosenadapter, USB Kabel und einem Hardcase.

Bei Interesse mache ich gerne Bilder und gebe mehr Infos, Anfragen bitte nur über PM.

51MqHM0vyeL._SL500_AA300_.jpg

push :whistling:

Hat grad zufällig jemand einen ul.to premium account den ich für 1-2h nutzen könnte? :)

Hat zufällig noch wer nen Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro den er mir vermachen möchte? ^_^

Hätte wer eventuell interesse an einem i5-2500K? Läuft super, ist 1 Jahr alt.

Genauso wie eine XFX 6950 DualFan. Läuft auch klasse und ist auch 1 Jahr alt.

Würde eventuell so im Frühling Aufrüsten und würde das beides loswerden wollen ^_^

Irgendwer Interesse an ´nem 5€ lieferando Neukundengutschein mit 8€ MBW ???

Jemand Interesse an einem Cowon J3?

32GB interner Speicher, 32GB erweiterbar durch Speicher.

Habe ihn mir damals wegen FLAC-Kompabilität geholt und brauche ihn jetzt wegen Wegfall von öffentlichem Nahverkehr und nem Iphone als Mediaplayer nicht mehr.

Bilder und Zustand sowie Zubehör hier: http://www.ebay.de/itm/181078353085?ssPage...984.m1555.l2649

Biete 4 Sommerreifen mit Alu-Felgen für FIAT Punto 176. Profil 6-8mm, wurden letztes Jahr aufgezogen.

Die Reifen sind so das einizge mit dem Radio was von meinem Punto übriggeblieben ist nach dem Überschlag^^

VB 150€

2012-05-3113.29.25u1kco.jpg

Irgendwer Interesse an ´nem 5€ lieferando Neukundengutschein mit 8€ MBW ???

Damit ick den endlich wegwerfen kann: www.lieferando.de/winter und dann H7A24LA3XHUZNFT

Guten Hunger .....

Jemand Interesse an nem Galaxy Nexus? Einwandfreier Zustand. Preisvorstellung 280€ VHB.

Samsung-Galaxy-Nexus-I9250-9.jpg

Ich biete ein ASUS M5A78L-M LX V2 und suche ein ähnliches MB mit 4 RAM Bänken und USB 3.0. Entweder Tausch, bin aber auch bereit was drauf zu legen.

Das Board ist eigentlich neu. Lief einige Wochen, während mein richtiges MB zur Reparatur war. Allen Erwartungen entgegen ersetzt mir ASUS nur den Zeitwert, deswegen suche ich jetzt ein neues.

Bilder kann ich gerade schlecht machen, da es noch verbaut ist deswegen hier mal eins aus dem Netz und Link zu den Daten:

774456_2__45296-2.jpg

http://goo.gl/ZzlPA

Gerne auch PM oder so :daumenhoch:

Bin auch bereit das Board für 35€ an jemanden direkt zu verkaufen. Kann allerdings sein das es ein bisschen dauert, bis ich mir ein neues gekauft habe (wenn ich allerdings weiß das es Jemand haben will, dauert das max. eine Woche)