Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
16 GB, reichen vollkommen aus ;)

und dann für 280? na viel glück :whistling:

hab btw auch noch 21 dota2-keys, also falls wer möchte...

irgend ein dummer wird sich schon finden :P:whistling:

Geschrieben

Hätte Diamanten zu verkaufen, 0.5 bis 7 Karat, auch gerne größere Stückzahlen. Nur Bargeld bitte.

Geschrieben
Hätte Diamanten zu verkaufen, 0.5 bis 7 Karat, auch gerne größere Stückzahlen. Nur Bargeld bitte.

:lol: Stückpreis?

Geschrieben

mit zertifikat oder sind die vom LKW gefallen :kritisch:

:shifty:

Geschrieben

Aus dem Flugzeug.

Geschrieben

Unterm Sofa beim Aufräumen gefunden :trollface:.

Geschrieben

Verkaufe:

1. AOC e2795Vh 67,8cm (27 Zoll) LED Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, USB-Hub, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher)

Gerät ist ca. 8 Monate alt, es besteht also noch genug Garantie. Außerdem gibt es seitens Hersteller 3 Jahre Garantie auf das Gerät.

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung. Mache auch gerne noch Bilder von dem Teil.

aoc_e2795Vh-monitor.jpg

2. T-Home Media Receiver 102

T-Home Zweitgerät, ohne Festplatte. Greift auf den Media-Receiver mit Festplatte zu und kann Aufnahmen abspielen und programmieren.

Preisvorstellung: 70€

Auch hier bitte PM bei Interesse :)

mediareceiver102.jpg

Geschrieben

Buddy woher nimmst du eigentlich immer des ganze Zeug zum verschachern? :D

Geschrieben

naja so viel isses eigentlich nich. Sind halt alles Dinge, die ich mir irgendwann mal geleistet habe und jetzt merke, dass ich keine Verwendung dafür habe :D

Geschrieben

Warst du nicht Trucker? :shifty:

Geschrieben

Trucker und Freiwilliger Feuerwehrmann :D Wenns irgendwo brennt, dann packt er mal was in seinen LKW :D

Geschrieben

nein, Trucker war ich nie. Ich hab letztes Jahr den Lappen dafür gemacht, um die Feuerwehr Fahrzeuge fahren zu können ;)

Geschrieben
nein, Trucker war ich nie. Ich hab letztes Jahr den Lappen dafür gemacht, um die Feuerwehr Fahrzeuge fahren zu können ;)

Auch im Feuerwehrauto ist Platz für Krams :D

Haste den eigtl selbst bezahlt?

Geschrieben
Jemand Interesse an ner XFX 6950 DualFan. Läuft auch klasse und ist auch 1 Jahr alt.

Würde eventuell so im Frühling Aufrüsten und würde das beides loswerden wollen ^_^

Rechnung von Alternate gibts mit. Läuft 1A.

Würde sie für 120€ VHB verkaufen.