Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Jemand Interesse an ner XFX 6950 DualFan. Läuft auch klasse und ist auch 1 Jahr alt.

Würde eventuell so im Frühling Aufrüsten und würde das beides loswerden wollen ^_^

Rechnung von Alternate gibts mit. Läuft 1A.

Würde sie für 120€ VHB verkaufen.

Vor ner Woche hätte ich die wohl noch genommen :(

Fairer Preis jedenfalls :daumenhoch:

So, hier auch nochmal.

Nabend,

ich möchte aufrüsten und verkaufe meine XFX HD6950 Dual Fan.

Die Karte ist ein Jahr alt, wurde bei alternate bestellt. Rechnung gibt es dazu sowie die OVP. Ein Jahr Garantie ist auch noch drauf (welche nicht von mir, sondern von alternate gestellt wird!)

Sie läuft 1A, macht keine Geräusche.

Je nach Prozessor (ich habe einen i5-2500k und 8Gb RAM) spielt man BF3 auf Ultra, ArmA2 packt sie mit ca 45fps im SP, Diablo3 auf Ultra. Far Cry3 geht auf Hoch-Mittel. Im Grunde kann man alle heutigen Spiele auf Hohen bis maximalen Einstellungen spielen.

Eigentlich ist die Karte ziemlich gut, nur mlöchte ich mehr im 3D Bereich machen, daher kommt sie weg.

Hier ein paar specs:

Chiptakt: 800MHz, Speichertakt: 1250MHz • Chip: Cayman Pro • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 1408 • Textureinheiten: 88 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: 200W (Betrieb), 20W (Leerlauf) • DirectX: 11.0 • Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: 256x111x38mm • Schnittstelle: PCIe 2.1 • Besonderheiten: AMD Eyefinity, integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX, werkseitig übertaktet

Wie man auf den Bildern noch sieht ist sie bis zum Verkauf noch in Benutzung. Sobald aber ein Verkäufer eine Zugabe gibt, kaufe ich mir dann eine neue.

Bestätigt der Käufer den Kauf der 6950, ist dieser BINDEND! Ich möchte nicht auf der Karte rumsitzen, wenn es dann doch heißt "Ne, lass mal." und meine neue unterwegs ist.

Zum Preislichen:

Die Karte hat damals 230€ gekostet, heute bekommt man sie für ca 180 - 200€, je nach Modell.

Ich möchte daher noch 130€ haben. Das ist Festpreis, denn er ist mehr als nur fair. Evtl kann man noch etwas wegen dem Versand handeln.

Zahlbar ist per Überweisung, oder am liebsten wäre mir PayPal, wo der Käufer die Gebühren (2,82€) trägt.

Wenn die Karte verkauft und das Geld auf meinem Konto ist, baue iche sie aus und reinige sie komplett.

Hier die Bilder, natürlich im verbauten Zustand.

klein11vksh.jpg

Für einen BFG-Käufer mach ich sogar 120€ + Versand ^_^

Achso, sollte evtl noch sagen dass ich frühestens ab Mitte nächste Woche versenden kann, da ich erst dann an die OVP komme.

Ich bin interessiert. gib mir mal nen moment.

Jojo... Einfach PN.

Achso, sollte evtl noch sagen dass ich frühestens ab Mitte nächste Woche versenden kann, da ich erst dann an die OVP komme.

So biete hier meine GTX570 Phantom an. Die Karte wurde im November 2011 bei Amazon gekauft, ist also noch Garantie drauf. Verkaufe sie da ich aufgerüstet habe.

Ich denke 170 € + Versand ist ein angemessener Preis.

img_4424itqef.jpg

Ich biete ein ASUS M5A78L-M LX V2.

Das Board ist eigentlich neu. Lief einige Wochen, während mein richtiges MB zur Reparatur war. Allen Erwartungen entgegen ersetzt mir ASUS nur den Zeitwert, deswegen suche ich jetzt ein neues.

Bilder kann ich gerade schlecht machen, da es noch verbaut ist deswegen hier mal eins aus dem Netz und Link zu den Daten:

774456_2__45296-2.jpg

http://goo.gl/ZzlPA

Gerne auch PN oder so :daumenhoch:

Push!

Ich verkaufe es jetzt direkt für 30€ da ich eine neues gekauft habe.

Jemand Interesse an nem Galaxy Nexus? Einwandfreier Zustand. Preisvorstellung 280€ VHB.

Samsung-Galaxy-Nexus-I9250-9.jpg

da ich schon mein neues habe, geh ich mit dem Galaxy Nexus auf 200€ runter!

suche jemanden der sich vor kurzem eine geforce grafikkarte gekauft hat und bei welcher ein Code für Planetside 2 bei lag.

es gibt 2 versionen, ab einer gtx660 das Premium Gear-Up Pack und darunter das Gear-Up Pack, solch einen code suche ich, würde mich über angebte per pn freuen.

suche jemanden der sich vor kurzem eine geforce grafikkarte gekauft hat und bei welcher ein Code für Planetside 2 bei lag.

es gibt 2 versionen, ab einer gtx660 das Premium Gear-Up Pack und darunter das Gear-Up Pack, solch einen code suche ich, würde mich über angebte per pn freuen.

Hast ne PN :daumenhoch:

Schick mal n Foto, damit ich gucken kann ob er auch echt is.

Frogger beherrscht in der Annonce die deutsche Rechtschreibung.

Muss fake sein.

Frogger beherrscht in der Annonce die deutsche Rechtschreibung.

Muss fake sein.

Naja ich denke, dass das:

Ihr Gebot ist bindend und der Artikel wird so wie angeboten von Privat verkauft. Mit dem Erwerb dieses Artikels verzichtet der Käufer ausdrücklich auf das neue EU-Garantierecht. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung. Der Bieter erklärt sich mit der Abgabe eines Gebot einverstanden, dass der Verkauf unter Ausschluss jeder Gewährleistung und ohne Rücknahme erfolgt und Irrtümer dem Verkäufer vorbehalten sind und nicht zur Rücknahme verpflichten. Gebote die abgegeben wurden akzeptieren die oben genannten Bedingungen, auf jegliche Garantieansprüche gegen mich zu verzichten. Bieten Sie bitte nur, wenn Sie den Artikel auch wirklich kaufen möchten. Wenn Sie bei Ende der Angebotszeit Höchstbietender sind, haben Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag über den Kauf des Artikels abgeschlossen.
nur kopiert ist. Beim Rest erkenne ich klar den Fragger.