Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

ist ne Standard Klausel der Rest darüber ist von mir!

sag ich ja :daumenhoch:

Wie bei

ein Betrug durch: "Der Code ist nicht gültig ich will mein Geld zurück" ist also nicht Möglich)

Einfach mal 3 Schriftgrößenwechsel verwendet werden, einmal mitten im Wort. :lol:

Wie bei

ein Betrug durch: "Der Code ist nicht gültig ich will mein Geld zurück" ist also nicht Möglich)

Einfach mal 3 Schriftgrößenwechsel verwendet werden, einmal mitten im Wort. :lol:

:rofl:

WTF das hab ich aber so net geschrieben!

und das oben drüber das graue hab ich so auch nicht eingegeben in der Vorschau sah das auch komplett anders aus!

Ich hab mir nach dem erstellen das fertige Angebot auch nicht angeguckt das ist jetzt echt strange!

Ich musste über diese Ebay Auktion einfach viel zu sehr lachen, ich weiß nichtmal warum. :D

suche jemanden der sich vor kurzem eine geforce grafikkarte gekauft hat und bei welcher ein Code für Planetside 2 bei lag.

es gibt 2 versionen, ab einer gtx660 das Premium Gear-Up Pack und darunter das Gear-Up Pack, solch einen code suche ich, würde mich über angebte per pn freuen.

suche immer noch einen gültigen code

Habe immer noch ein paar PS2 Spiele herumliegen. :whistling:

• Die Sims (5 €)
  • Die Sims 2 (5 €)
  • Dragon Ball Z: Budokai (8 €)
  • Risiko - Die Weltherrschaft (10 €)
  • Dyntasty Warriors 5 (10 €)
  • EOE - Eve of Extinction (8 €)
  • Jak II - Renegade (5 €)
  • Kingdom Hearts (15 €)
  • Kingdom Hearts 2 (15 €)
  • Transformers (5 €)
  • Monster Hunter (18 €)

Ich biete eine xBox 360 "schwarz" mit 250 gb Festplatte und Halo 4;Bf3;Halo Wars; NFS:Mw(das alte) und denn Rest von Gta:IV(bisschen putt :ugly:) für 120 € an. Mit Versand also 130€

Das Halo 4 hat erst knapp 40 Stunden runter und die Konsole ist nur ein wenig eingestaubt.

Funktioniert alles soweit

Grund:

Muss meinen Pc aufrüsten und bin gerade dabei Kohlen zu sammeln

Am 1.4 verholz ich das Teil sonst bei dem A&V der mir am meisten gibt ^^

Hallo, ich verkaufe meinen Rechner in Einzelteilen, oder auf Wunsch auch im Komplettpaket (da mir das Netzteil kaputt gegangen ist, und ich mir sowieso ein Notebook zulegen will). An keinem der Teile gibt´s Mängel, alles lief auch immer ohne Probleme.

unbenanntq7za1.png

----------------------

AMD Phenom II X6 1055T 2,8 GHz (lief für Benchmark einmalig auf 3,2 GHz) - Preisvorstellung 80€

ASUS Crosshair IV Formula - Preisvorstellung 80€

2x 2048 MB CORSAIR™ DOMINATOR GT CL7 DDR3 (damals für 160€gekauft) - Preisvorstellung 80€ auf Wunsch mit Airflow Lüfter (+15€)

ATI Radeon™ HD 4890 (ebenfalls kurzzeitig übertaktet) - Preisvorstellung 50€

Silverstone FT02B - Preisvorstellung 150€

Crucial RealSSD C300 64GB SATA600 - Preisvorstellung 40€

----------------------

Bei Interesse & Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, bitte PN oder 8jq1pap2ikz672o@jetable.org

Alles inkl. 7€ Versand & da Privatauktion entfällt auch Garantie & Rücknahme.

Weitere Infos:

http://www.sysprofile.de/id72574

Ich biete ein ASUS M5A78L-M LX V2.

Das Board ist eigentlich neu. Lief einige Wochen, während mein richtiges MB zur Reparatur war. Allen Erwartungen entgegen ersetzt mir ASUS nur den Zeitwert, deswegen suche ich jetzt ein neues.

Bilder kann ich gerade schlecht machen, da es noch verbaut ist deswegen hier mal eins aus dem Netz und Link zu den Daten:

774456_2__45296-2.jpg

http://goo.gl/ZzlPA

Gerne auch PN oder so :daumenhoch:

Push!

Ich verkaufe es jetzt direkt für 30€ da ich eine neues gekauft habe.

http://www.ebay.de/itm/261183702838?ssPage...984.m1586.l2649

Hat hier jemand Interesse an den beiden neueren Medal of Honors für Playstation 3?

Medal of Honor Warfighter ist noch neu und eingeschweisst, Medal of Honor Limited Edition ist die unzensierte AT-PEGI-Version und gebraucht.

Preisvorstellung sind für beide zusammen 26€.

post-41490-1363785810_thumb.jpg