Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich muss wieder ein paar Teile loswerden und nun sind sie hier im Angebot. Ich bevorzuge Tausch & Kaufpartner aus Berlin + Umgebung, Versand ist aber natürlich auch möglich.

Ich suche ganz dringend DDR2-800 Speicher, Hersteller ist relativ egal. Würde mich freuen wenn da jemand etwas hat und vielleicht auch etwas in Zahlung nimmt. So nun zu meinen Artikeln:

1. PowerColor X1300HM 128MB DDR2/512MB HM PCIe

Die Karte ist jene hier. Sie läuft allerdings von Werk aus mit einem Bios von PowerColor mit 600Mhz Coretakt und nicht nur 450Mhz. Reviews findet ihr hier und hier. Die Karte kommt mit Treiber-CD und Kabel aber ohne OVP. Eine Rechnung liegt leider nicht vor. Die Karte läuft aber einwandfrei und ohne Macken.

image_a_s.jpg

MP = 40? exkl

SK = VB

2. 512MB MDT PC3200 singlesided TSOP

Speicher ist dieser hier.

Läuft sehr problemlos auf den meisten Boards und ist eben echt singlesided mit TSOP Chip(1Bank 512M Chip 64Mx8) Der RAM ist natürlich voll funktionsfähig, Übertaktungsergebnisse gibt es keine da dies damit nicht gemacht wurde.

MP = 30? exkl.

SK = VB

3. Sapphire X800GT Lite Retail 256Mb PCIe

Karte ist auch in tadellosem Zustand. Es wird kein Stromanschluss für die Karte benötigt. Die Versorgung erfolgt über den PCIe Steckplatz. Genaues Modell ist dieses hier. Die Karte kommt leider ohne Rechnung, funktioniert aber tadellos.

161571.jpg

MP = 80? exkl

SK = VB

4. Seagate ST340823A U Series 5 IDE HDD 40GB 5400rpm

Platte läuft, auch wenn sie an den aktuellen Modellen gemessen nicht mehr die Schnellste ist ;-) Ohne Rechnung

MP = 20? exkl VB

SK = VB

5. Maxtor DiamondMax D540X-4D 40GB IDE HDD 5400 rpm

Läuft natürlich auch. Ohne Rechnung

MP = 20? exkl VB

SK = VB

6. G.Skill 2048MB F1-4000USU2-2GBHZ Kit PC4000 CL3-4-4-8

Der Speicher wird nur verkauft wenn ich eben DDR2-800 (oder ähnlich) als Ersatz finde. Rechnung ist von Trend4PC vom 13.09.2005 Momentan läuft der RAM bei 250Mhz auf den Standardstimings mit 1T und 2.5VDimm. Er lief testweise auch schon stabil mit 275Mhz und 2.69VDimm. 1T hat er bisher auf allen Boards inkl. dem ASRock 939Dual geschafft. Genaues Modell und Specs siehe hier.

166481.jpg

MP = 175? exkl.

SK = VB

1. TJulian @P3D

2. TJulian @P3D

3. Kothie @P3D

4. TJulian @P3D

5. TJulian @P3D

6. Koushirou@HWL

Läuft noch bei P3D und HWL

Wie immer gilt: Die Artikel werden "so wie sie sind" von mir privat verkauft, dies bedeutet, das Sie sich mit der Abgabe eines Angebotes ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind! Ich versichere Ihnen aber, das alle meine angebotenen Artikel in einem einwandfreien Zustand sind, sofern nicht anders gekennzeichnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem MP für den GSkill habe ich notiert, Bedingung ja wie geschildert. Rechnung zu den Grakas leider nein, funzen aber beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich es hier auch mal versuchen:

Sämtliche Artikeln werde ich hier ein paar Tage anbieten, danach wandern sie zu Ebay.

Alle Preise sind exkl. Versandkosten.

Folgende Teile habe ich zu vergeben:

Promise Fasttrack TX2000 IDE Raid Controller (gebraucht)

40?

3Ware 7006-2 IDE Raid Controller (gebraucht)

70?

Point of View Geforce 6800GT (gebraucht)

150?

Enermax Netzteil 480W Coolergiant (gebraucht)

70?

Maxtor DiamondMax 9 6Y080PO (Neu, Originalverpackt) 80GB, IDE

40?

Maxtor DiamondMax9 6Y080PO (gebraucht) 2 Stk vorhanden, 80GB, IDE

je 30?

Maxtor D740X (gebraucht) 2 Stk vorhanden, 40GB IDE

je 20?

ASUS A8V Deluxe (gebraucht)

70?

Laptop:

Toshiba Satellite 2180CDT (gebraucht) mit WIN 98

AMD-K6®-2 processor at 475MHz

? 64MB SDRAM standard (Expandable to 192MB)

? 64KB Internal cache, 512KB Level 2

? 2GB hard disk drive

? Integrated 24x max. speed CD-ROM drive and floppy drive

? 12.1" diagonal, 800x600 TFT Active Matrix colour LCD display

? Built-in sound system

? V.90* Data/Fax modem, ring wake-up resume

30?

Alle Teile funktionieren, allerdings kann ich keine Garantie geben.

Es wird nur das geliefert, was auf dem Foto ersichtlich ist, kein zusätzliches Zubehör.

Versandkosten kann man bei diesem LINK sehen, je nach Land und Gewicht.

Artikelstandort ist Österreich.

Mit Verlaub kopiere ich mir Savains Spruch hier rein.

Die Artikel werden "so wie sie sind" von mir privat verkauft, dies bedeutet, das Sie sich mit der Abgabe eines Angebotes ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind! Ich versichere Ihnen aber, das alle meine angebotenen Artikel in einem einwandfreien Zustand sind, sofern nicht anders gekennzeichnet!

EDIT: Bis auf die zwei Controller wandert jetzt alles zu Ebay.

post-10986-1147684109_thumb.jpg

post-10986-1147684164_thumb.jpg

post-10986-1147684213_thumb.jpg

post-10986-1147684256_thumb.jpg

post-10986-1147684283_thumb.jpg

post-10986-1147684325_thumb.jpg

post-10986-1147684345_thumb.jpg

post-10986-1147684362_thumb.jpg

post-10986-1147684379_thumb.jpg

post-10986-1147684394_thumb.jpg

post-10986-1147684421_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mausi:

Hast du Links zu den RAID-Controllern?

Wo genau in Österreich wohnst du; intressiert mich wegen der Versandkosten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Medal of Honor Pacific Assaut , Secret Weapons Bf, und Halflife 2 ...

Wer es zu verkaufen hat bitte pm an mich!

Mfg

Robroy

Edit: Hab hier noch Giuld Wars Special Edition rumliegen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mausi:

Sie haben Post!

Achja, wo in Wien lebst du genau? Sorry für die Neugierde, aber vielleicht kann ich dadurch Versandkosten sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf:

X-Box mit 2 Controllern mit 2 Spielen:-Dead or Alive 3& DEAD or Alive Beach Volley Ball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

vertick0r mal so nach und nach einiges an cd's, bevor's ebenfalls zu ebay wandert... .

verschicke alle scheiben ohne hüllen, da diese doch schon etwas angeraucht und angestaubt sind über die jahre. also nur booklet, außencover und cd.

...könnt euch die ja dann selber in schicke jewel-cases packen. auf jeder cd befinden sich klar gebrauchsspuren, ich habe sie (bis auf die nwa) jedoch ziemlich pfleglich behandelt -> bedeutet alles läuft und die gesamtquali ist in ordnung (hier und da ein kratzer - wie das halt so ist). das gleiche gilt auch für die booklets!

here we go ->

diese 7 scheiben für 25.- ? (inkl. die 2,50.- ? versand) - denke das ist ein fairer preis.

1. busta rhymes -> "extinction level event"

2. smokers delight -> "nightmares on wax"

3. rockers hi-fi -> "rockers to rockers"

4. tricky -> "angels with dirty faces"

5. tricky -> "maxinquaye"

6. nwa -> "niggaz4life"

7. dr. dree -> "2001"

bei interesse bidde pm -> verkaufe die nur zusammen!

yo :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.