Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier auch noch ein paar Sachen zum loswerden (Preise exkl. Versandkosten):

- Galaxy 550 GT-i5500 mit Ladegerät, Anleitung etc. für 50€

- TP-Link WN951 Wlan-PCI-Karte in OVP für 10€

- Asus WL-130N Wlan-Karte mit externer Richtantenne, für 40€

- Hauppauge WinTV-ministick für DVB-T Empfang, für 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe über meine neue Grafikkarte einen Key für Assassins Creed: Black Flag und Splinter Cell Blacklist bekommen

da ich Splinter Cell schon habe und AC mich noch nie interessiert hat biete ich euch den Key für 30€

 

Es gibt leider nur einen Key für beide Spiele, den man dann über Uplay einlösen muss

Falls Interesse, bitte PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Creative Soundblaster Z Retail, Soundkarte für 60 Euronen. (Produziert Sound und leuchtet.)

- Bose QuietComfort 15, Noise-Cancelling Kopfhörer für 200 Teuronen. (Neuwertig. So gut wie garnicht genutzt.)

 

Diese unschlagbaren Preise exkl. Versandkosten.

Falls Interesse, bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Minecraft Key

Biete 2x 10€ in Paysafecard-Keys

 

Hintergrund: Ich möchte Minecraft verschenken. Dummerweise hab ich beim Kauf der zwei Paysafecards völlig ausgeblendet dass man die schon ewig (?) nicht mehr kombinieren kann. Ich kann mit den Dingern aber nix anfangen da ich im Moment nicht vor hab mir über Steam o. ä. Games zu holen.

Wäre nett wenn mir hier jemand aushelfen kann.

Alles weitere gern auch per PM oder Mail.

 

€ Ich leg auch gern noch noch nen -33% Steam Coupon für Foul Play und -25% Volgarr the Viking drauf. Die sind noch bis Samstag (16.11.) gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl die falsche Seite um nach einem Interessenten zu suchen, aber möchte jemand das neue Call of Duty: Ghosts (Preorder-Edition inkl. Free Fall) haben? Ist noch neu und eingeschweisst, der Bonuscode ist also unbenutzt.

 

War eigentlich als rechtzeitig gesichertes Weihnachtsgeschenk gedacht, aber das vermeintliche CoD-Kiddy hat sich zu Release als BF4-Jünger herausgestellt und zeigt kein Interesse mehr an CoD :fox:

 

Über den realistischen Preis wird man sich schon einig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt nochmal.

 

Biete meine Epiphone Les Paul Standard. Schickt mir eure Angebote.

 

Die Gitarre ist mittlerweile 3 oder 4 Jahre alt, Garantie ist jedenfalls nicht mehr drauf.

Eine Schraube zum stimmen bei der zweituntersten Seite fehlt, lässt sich aber garantiert in jedem Musikfachhandel kaufen oder bestellen und wird auch wohl nicht mehr als ein/zwei Euro kosten, denke ich.

 

Ansonsten funktioniert die Gitarre einwandfrei, hat immer einen sehr geilen Sound, lässt sich super spielen. Hat leichte Gebrauchsspuren und einen EMP-Sticker drauf. Den kann ich bei Wunsch auch abziehen.

 

Das ganze Teil wird mit einem hardcase Gitarrenkoffer verschickt, Stimmgerät und ein paar Plektrums und Gurt lege ich auch gerne mit rein.

 

Ein paar Fotos mache ich heute nach Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Minecraft Key

Biete 2x 10€ in Paysafecard-Keys

 

Hintergrund: Ich möchte Minecraft verschenken. Dummerweise hab ich beim Kauf der zwei Paysafecards völlig ausgeblendet dass man die schon ewig (?) nicht mehr kombinieren kann. Ich kann mit den Dingern aber nix anfangen da ich im Moment nicht vor hab mir über Steam o. ä. Games zu holen.

Wäre nett wenn mir hier jemand aushelfen kann.

Alles weitere gern auch per PM oder Mail.

 

€ Ich leg auch gern noch noch nen -33% Steam Coupon für Foul Play und -25% Volgarr the Viking drauf. Die sind noch bis Samstag (16.11.) gültig.

 

https://customer.cc.at.paysafecard.com/refund/start.xhtml

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Buggy. Is mir bekannt.

Ich könnte natürlich 50€ in Paysafe investieren, muss dann davon aber noch weiteren Stuff kaufen um mir den Rest erstatten zu lassen, da nur bis 25€ pro Karte erstattet wird. Nervig. Hmja. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand der 20€ in Paysafecards gebrauchen kann und nen Paypal Account oder ähnliches hat. Ich hab noch was Zeit und muss eh noch Zeug basteln. Würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand für den Minecraft Deal findet.

 

Die beiden Gutscheine von oben verschenk ich derweil. Wer also Interesse hat, bitte melden. Wie gesagt, sind beide bis morgen gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Creative Soundblaster Z Retail, Soundkarte für 60€

Will sie denn niemand haben? Sie ist so einsam und allein :okay:

 

Sd9Wpsu.jpg

bfg pls

 

 

(Letzter push, versprochen :panic: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt nochmal.

 

Biete meine Epiphone Les Paul Standard. Schickt mir eure Angebote.

 

Die Gitarre ist mittlerweile 3 oder 4 Jahre alt, Garantie ist jedenfalls nicht mehr drauf.

Eine Schraube zum stimmen bei der zweituntersten Seite fehlt, lässt sich aber garantiert in jedem Musikfachhandel kaufen oder bestellen und wird auch wohl nicht mehr als ein/zwei Euro kosten, denke ich.

 

Ansonsten funktioniert die Gitarre einwandfrei, hat immer einen sehr geilen Sound, lässt sich super spielen. Hat leichte Gebrauchsspuren und einen EMP-Sticker drauf. Den kann ich bei Wunsch auch abziehen.

 

Das ganze Teil wird mit einem hardcase Gitarrenkoffer verschickt, Stimmgerät und ein paar Plektrums und Gurt lege ich auch gerne mit rein.

 

Ein paar Fotos mache ich heute nach Feierabend.

 

Hab die jetzt in Ebay drin, mit Fotos. http://www.ebay.de/itm/251382099976?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

 

und ein Alt Saxophone. http://www.ebay.de/itm/251382107648?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

 

Außerdem verkaufe ich..

 

-Anno 1404

-Elvis: The Great Performances Volume I Center Stage (quasi neuwertiger Zustand)

-HDR Die Schlacht um Mittelerde Anthologie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich verkaufe meine Logitech Harmony One Plus

http://www.amazon.de/Logitech-Harmony-One-Plus-Universal-Fernbedienung/dp/B005OS0OMW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1384802473&sr=8-2&keywords=logitech+harmony+one

 

Sie hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber ohne Probleme.

Akkuleaufzeit sind mit einer vollen Ladung mehrere Wochen. Also völlig i.O.

Ich brauch sie nicht mehr, liegt nur noch rum.

 

Also Zubehör ist die Ladeschale inkl. Netzkabel und das USB-Datenkabel dabei.

 

Mein Preis sind 80 € inkl. Versand.

 

€: Ist nun bei eBay:

http://www.ebay.de/itm/141121076122?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

 

Anfragen per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt nochmal.

Biete meine Epiphone Les Paul Standard. Schickt mir eure Angebote.

Die Gitarre ist mittlerweile 3 oder 4 Jahre alt, Garantie ist jedenfalls nicht mehr drauf.

Eine Schraube zum stimmen bei der zweituntersten Seite fehlt, lässt sich aber garantiert in jedem Musikfachhandel kaufen oder bestellen und wird auch wohl nicht mehr als ein/zwei Euro kosten, denke ich.

Ansonsten funktioniert die Gitarre einwandfrei, hat immer einen sehr geilen Sound, lässt sich super spielen. Hat leichte Gebrauchsspuren und einen EMP-Sticker drauf. Den kann ich bei Wunsch auch abziehen.

Das ganze Teil wird mit einem hardcase Gitarrenkoffer verschickt, Stimmgerät und ein paar Plektrums und Gurt lege ich auch gerne mit rein.

Ein paar Fotos mache ich heute nach Feierabend.

Hab die jetzt in Ebay drin, mit Fotos. http://www.ebay.de/itm/251382099976?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

und ein Alt Saxophone. http://www.ebay.de/itm/251382107648?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Außerdem verkaufe ich..

-Anno 1404

-Elvis: The Great Performances Volume I Center Stage (quasi neuwertiger Zustand)

-HDR Die Schlacht um Mittelerde Anthologie

alles weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.