Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine alte Softairpistole? Es reicht der Body, ist zu Dekozwecken also muss nicht funktionieren sondern nur gut aussehen (also am besten nicht nach billigplastik). Eine kleine MP könnte auch gehen. 

Willste ein Musikvideo drehen?

Felix Antoine Blume, bist du's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt noch ne Baretta (Federdruck) hier rumliegen. Müsste allerdings die Plastikhülle vom Lauf kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Geschichte:

 

Ich habe vor einer Woche bei Amazon eine Roccat Kone XTD bestellt. Gestern war sie im Cyber Monday Sale für 59 Euro. Also habe ich nochmal bestellt und die erste Version wollte ich zurückschicken. Jetzt bekomme ich von Amazon folgende Email:

 

 

 

Guten Tag,

es tut mir leid, dass der Artikel  "Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz"  aus der Bestellung #028-6109754-5325163 nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Aufgrund der Umstände und der Beschaffenheit des Artikels ist eine Rückgabe ausnahmsweise nicht erforderlich. Bitte behalten Sie den Artikel oder - falls er nicht mehr zu gebrauchen ist - entsorgen Sie ihn.

Eine Erstattung über EUR 82.00 habe ich soeben veranlasst. Die Erstattung erfolgt auf das bei der Bestellung verwendete Konto. Sie erhalten hierüber auch noch eine automatische E-Mail-Bestätigung.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf der Kreditkartenabrechnung erscheint.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de

 

Also eine Maus geschenkt bekommen. Ich würde Sie hier günstig abgeben falls jemand Interesse hat. Ist natürlich noch in OVP und nicht geöffnet.

Preisvorschläge per PM. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf Grund der Umstände und der Beschaffenheit des Artikelst ist eine Rückgabe nicht erforderlich"? wut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bald Weihnachten und ich bin in Geber-Laune :D Und da ich hier gerade einen Key für

 

3 Monate Uploaded.to Premium

 

rumliegen habe, den ich selbst nicht verwenden kann, weil er nur für non-premium User eingelöst werden kann, dachte ich mir, ich verschenk ihn einfach.

 

Jetzt könnte natürlich der Erstbeste daherkommen und ihn einfach nehmen. Das wäre mir aber zu einfach. Deswegen verlose ich ihn.

 

Überlegt euch, wie ihr mir die Zeit bis Weihnachten versüßen könnt. Was würdet ihr für 3 Monate ul.to Premium geben oder tun? Schickt mir eure Vorschläge per PN (Stichwort: ul.to Premium Verlosung), der beste/originellste gewinnt den Code.

 

Einsendeschluss ist in einer Woche, also am 04.12.2013 um 17:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schleimigsten mails (ich hab da schon jemanden in verdacht :D ) dann bitte in den funstuff :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schleimigsten mails (ich hab da schon jemanden in verdacht :D ) dann bitte in den funstuff *lol*

 

Deal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bald Weihnachten und ich bin in Geber-Laune :D Und da ich hier gerade einen Key für

 

3 Monate Uploaded.to Premium

 

rumliegen habe, den ich selbst nicht verwenden kann, weil er nur für non-premium User eingelöst werden kann, dachte ich mir, ich verschenk ihn einfach.

 

Jetzt könnte natürlich der Erstbeste daherkommen und ihn einfach nehmen. Das wäre mir aber zu einfach. Deswegen verlose ich ihn.

 

Überlegt euch, wie ihr mir die Zeit bis Weihnachten versüßen könnt. Was würdet ihr für 3 Monate ul.to Premium geben oder tun? Schickt mir eure Vorschläge per PN (Stichwort: ul.to Premium Verlosung), der beste/originellste gewinnt den Code.

 

Einsendeschluss ist in einer Woche, also am 04.12.2013 um 17:00 Uhr.

Schade, ich hab schon Premium :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bald Weihnachten und ich bin in Geber-Laune :D Und da ich hier gerade einen Key für

 

3 Monate Uploaded.to Premium

 

rumliegen habe, den ich selbst nicht verwenden kann, weil er nur für non-premium User eingelöst werden kann, dachte ich mir, ich verschenk ihn einfach.

 

Jetzt könnte natürlich der Erstbeste daherkommen und ihn einfach nehmen. Das wäre mir aber zu einfach. Deswegen verlose ich ihn.

 

Überlegt euch, wie ihr mir die Zeit bis Weihnachten versüßen könnt. Was würdet ihr für 3 Monate ul.to Premium geben oder tun? Schickt mir eure Vorschläge per PN (Stichwort: ul.to Premium Verlosung), der beste/originellste gewinnt den Code.

 

Einsendeschluss ist in einer Woche, also am 04.12.2013 um 17:00 Uhr.

 

Anscheinend will ihn keiner haben...na dann poste ich ihn halt auf Facebook oder so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich niemand auf mein kleines Gewinnspiel eingelassen hat, hier jetzt der 3 Monate ul.to Premium Code (nur für nicht-premium User!):

 

DJCJKVJA

 

Achtung, der läuft heute ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand einen Uploaded Account, den er mir an Weihnachten zur Verfügung stellen mag? Oder einen 48 Stunden Code oder so?

 

Hab mich beim Geschenke kaufen für die Lieben etwas verschätzt... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.