Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

lesen is schon schwer, wa? *lol*

*rüberhol*

verkaufe ne schöne gitarre

Verkaufe hier eine fast unbespielte Squier J. Mascis Jazzmaster.

Die Gitarre wurde (leider) fast garnicht bespielt. Nachgerüstet wurde ein Fender Jazzmaster Schlagbrett in Tortoise, das Originale (Gold Alu) lege ich natürlich mit bei.

Es sind frische 10-46 Ernie Ball Saiten drauf, desweiteren wurde heute vom örtlichen Musikladen ein komplettes Setup (Intonation, Saitenlage, etc.) durchgeführt.

Ein paar Bilder:

20140127_193613r8sqm.jpg 20140127_193622iws8n.jpg 20140127_193632rosnd.jpg 20140127_193749aps40.jpg

Weitere Bilder kann ich gerne machen, einfach nachfragen.

Neupreise:

Squier J. Mascis Jazzmaster: ~425

+

Fender Jazzmaster Tortoise Pickguard: ~45

Mein Preis:

399€ inkl. versichertem DHL-Versand

Die Gitarre ist optisch und technisch in Topzustand, wurde wie gesagt fast garnicht benutzt. Selbst das Zettelchen der Squier-Qualitätskontrolle ist noch dran. ;)

Paypalzahlung ist möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Abholung / Probespielen natürlich ebenfalls!

Das Kleingedruckte:

Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung, Garantie etc.

habs auch nochmal fett markiert für leute mit leseschwäche

zwingt dich niemand die zu kaufen, nerv halt nich rum. ich hab nix zu verschenken -.-

jaja blabla, du hast immer recht und jeder andere hat unrecht. jetzt spam hier net rum, der preis wird nicht verändert, das sollte dich v.a. überhaupt nicht interessieren.

Zone, ist gut jetzt. Du springst direkt wieder drauf an und machst danach die beleidigte Leberwurst...

Dein Schema wiederholt sich. Lass es doch irgendwann auch mal gut sein wenn man dir Kontra gibt.

Was kann ich dafür das unser Herr pnshr keine Kritik verträgt und völlig realitätsferne Preise angibt. Hier ging es um nichts anderes. Werdet endlich mal erwachsen Leute. *lol*

@pnshr

Und da ich selbst Gitarre spiele, kann ich dir versichern, das du bei dem Preis nicht viele Chancen hast. Ausser bei eBay vielleicht. Anstatt das als Kritik zu nehmen, machst du gleich wieder ein auf beleidigt.

Und btw. hab ich sehr wohl recht. Die Klampfe bekommst du neu für 359€ und das Pickguard bei eBay für 38,50€. Macht bei mir 397,50€. Und die Saiten gibts (zumindestens bei meinem Laden um die Ecke) für 3,50. :rolleyes:

... du hast doch aber angefangen rumzustänkern, als du ihm gesagt hast, dass er sich wie ein kleines Kind benimmt?

wat

Die Klampfe bekommst du neu für 359€

das will ich sehen.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/andere-Modelle/Fender-Squier-J.-Mascis-Jazzmaster-Vintage-White/art-GIT0022243-000

http://www.thomann.de/de/fender_jmascis_jazzmaster.htm

http://www.musikhaus-korn.de/de/Fender-Squier-J-Mascis-Jazzmaster-VW.html?pid=117

http://www.session.de/SQUIER-BY-FENDER-Jazzmaster-J-Mascis-Signature-RW-VWT.html?utm_source=billiger_de&utm_medium=cpc&utm_content=textlink&utm_campaign=feed_billiger&campaign=Billiger

etc.pp.

€ ich war direkt eingeschnappt weil ich GENAU wusste dass du wieder deine übliche masche abziehst, und oh wunder, du hast es wieder mal getan. *lol*

und scheinbar bei deiner 3 sekunden "preisrecherche" die falsche gitarre gesehen

Werft euch doch bitte gegenseitig auf die ignore-liste

Danke.

hab ich schon seit monaten ;)

es verleitet aber meistens doch zum klick auf "beitrag anzeigen" :okay:

*rüberhol*

verkaufe ne schöne gitarre

Verkaufe hier eine fast unbespielte Squier J. Mascis Jazzmaster.

Die Gitarre wurde (leider) fast garnicht bespielt. Nachgerüstet wurde ein Fender Jazzmaster Schlagbrett in Tortoise, das Originale (Gold Alu) lege ich natürlich mit bei.

Es sind frische 10-46 Ernie Ball Saiten drauf, desweiteren wurde heute vom örtlichen Musikladen ein komplettes Setup (Intonation, Saitenlage, etc.) durchgeführt.

Ein paar Bilder:

20140127_193613r8sqm.jpg 20140127_193622iws8n.jpg 20140127_193632rosnd.jpg 20140127_193749aps40.jpg

Weitere Bilder kann ich gerne machen, einfach nachfragen.

Neupreise:

Squier J. Mascis Jazzmaster: ~425€

Fender Jazzmaster Tortoise Pickguard: ~45€

Mein Preis:

399€ inkl. versichertem DHL-Versand

Die Gitarre ist optisch und technisch in Topzustand, wurde wie gesagt fast garnicht benutzt. Selbst das Zettelchen der Squier-Qualitätskontrolle ist noch dran. ;)

Paypalzahlung ist möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Abholung / Probespielen natürlich ebenfalls!

Das Kleingedruckte:

Dies ist ein Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung, Garantie etc.

So jetzt beruhigen sich mal wieder alle. Was nicht direkt mit dem Thema zu tun hat wird entfernt.

Wenn was zu teuer angeboten wird, kauft es keiner. Fertig. Diese Diskussion nervt.