Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

dirt 3 complete edition (alle dlcs auf disc) 18€

bulletstorm at uncut 10€

dirt 2 uk 7€

far cry 2 5€

alles xbox 360 und inkl unversichertem versand

neu dabei:

mafia 2 collectors edition 10€

Hätte ein HTC One S zu verkaufen. Technisch einwandfrei, aber leichte Gebrauchsspuren. Hab das Handy etwa 1 1/2 Jahre benutzt, immer in einer Lederhülle, die ich dazu geben würde.

Würde mir 120€ zzgl. Versand vorstellen

Bei Interesse PM, dann kann ich auch gerne Fotos zeigen!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/handy-organizer-telefon/htc-one-s-freigeschaltet-79508448?adId=79508448 :)

Verkaufe GTA V (uncut) für die Box (UK-Import, englische Beschreibung, natürlich Deutsch spielbar). Zustand sehr gut, 25 € + Versand (kostet nach D glaub ich 3,40€, Österreich 1,45€)

Bei Interesse PM

Wenn ich nen Fernseher hätte würd ichs ja nehmen, aber seit mein alter kaputt gegangen ist, gammelt die box hier auch nurnoch vor sich rum. :(

Biete Intel I5-750 Sockel 1156

Der Prozessor wurde nie übertaktet und war in einem gut gekühlten System verbaut, funktioniert dementsprechend tadellos.

Setze mal 50€ zzgl. Versandkosten an.

Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich.

tv8Obk7.jpg

Stoß

Wenn ich nen Fernseher hätte würd ichs ja nehmen, aber seit mein alter kaputt gegangen ist, gammelt die box hier auch nurnoch vor sich rum. :(

schließ sie halt an deinen monitor an?

Hm, ich könnt sowas noch herum liegen haben, da müsst ich mal gucken.

Bin aber erst wieder Montag daheim.

Hier hat nicht zufälligerweise noch jemand n BVF 19N X Vergaser rumliegen und würde ihn fürn schmalen Taler abgeben?

Hab zwar den 16N von meiner S51 damals auf 19 aufgebohrt, aber ohne reiben und polieren bringt das eher ne Verschlechterung und außerdem fehlt dann immernoch der passende Düsensatz. :kritisch:

Und wahrscheinlich auch nicht demnächst, wa? ^^

Schade, wollt eigentlich jetzt mal die Simme wieder richtig flott machen um sie dann abzustoßen, da sie eh nur rumsteht. Is zwar letztes Jahr gut angesprungen, aber richtig gezogen hat sie ab dem zweiten nicht mehr. Lief zwar sonst auch gut mit dem selbst aufgebohrten 19er aber wenn ich sie verkauf, soll schon was richtiges ran. Entweder wieder n originaler 16er oder eben ein 19er. Is ja auch n 60er Zweikanal drauf.

Und wahrscheinlich auch nicht demnächst, wa? ^^

Schade, wollt eigentlich jetzt mal die Simme wieder richtig flott machen um sie dann abzustoßen, da sie eh nur rumsteht. Is zwar letztes Jahr gut angesprungen, aber richtig gezogen hat sie ab dem zweiten nicht mehr. Lief zwar sonst auch gut mit dem selbst aufgebohrten 19er aber wenn ich sie verkauf, soll schon was richtiges ran. Entweder wieder n originaler 16er oder eben ein 19er. Is ja auch n 60er Zweikanal drauf.

Da bringt der 19er außer mehr Spritverbrauch nichts.

Hol dir nen 16er mit ner 74er Düse, das reicht locker.

MZA 60er? Die Nudeln auch gern mal aus. Neu aufschleifen lassen.

Viel gelaufen is der ja nich, denke mal düsste nur alles mal wieder ordentlich sauber gemacht werden, stand halt ne ganze Weile bis ich sie mal wieder angeschmissen hab und bis dahin eigentlich ohne Probleme. Selbst als das Kickstarteritzel nurnoch ~3Zähne hatte sprang sie mit einem Tritt an. :ugly:

Jo, dann einfach nen 16er mit 74er Hauptdüse nehmen, sollte locker reichen.