Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Kann ich auch zu Sausewind fahren, liegt fast aufm Weg zur Arbeit. :derb: Aber danke für den Tipp. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier 2 Tickets für das Konzert von Five Finger Death Punch für Freitag, 21.03.2014 im Schlachthof in Wiesbaden. Kann leider nicht hin, deswegen verkauf ich sie jetzt. Kostenpunkt: 29,95€ pro Karte.

 

Am besten wäre natürlich Abholung, könnte sie morgen aber auch noch per Expressversand verschicken. Dann trägt allerdings der Käufer die Kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier 2 Tickets für das Konzert von Five Finger Death Punch für Freitag, 21.03.2014 im Schlachthof in Wiesbaden. Kann leider nicht hin, deswegen verkauf ich sie jetzt. Kostenpunkt: 29,95€ pro Karte.

 

Am besten wäre natürlich Abholung, könnte sie morgen aber auch noch per Expressversand verschicken. Dann trägt allerdings der Käufer die Kosten ;)

Shit man, wäre das nicht so kurzfristig hätte ich sie genommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

hab hier noch ein paar games aus den vergangenen Humble Bundles, suche dafür cs:go kistenschlüssel

 

im angebot wären

 

1 x Arma 2

1 x Arma 2: Operration Arrowhead

1 x Civilization IV: The Complete Edition

1 x Civilization V

1 x Civilization V: Gods and Kings DLC

 

einfach pm oder mich per steam adden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit und Lust mehr, Schnauze voll *lol*

 

Verkaufe meine Xbox 360 Slim mit 250GB in mattschwarz + GTA V, RDR, Forza 4 LE

 

Enthalten sind

-XBOX OVP mit Zubehör (Beschreibung, Stromkabel usw.)

-Xbox 360 250GB

-Controller

-Xbox 360 Headset

-Microsoft VGA Kabel

-GTA V

-RDR

-Forza 4 LE

 

(Keine gültigen Codes zu den Spielen enthalten)

 

150 inkl. Versand.

 

Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.

Paypalgebühren (3% vom Kaufpreis + 0,35 Cent) übernimmt der Käufer.

 

Funktioniert selbstverständlich alles einwandfrei, trotzdem der übliche Spruch:

Keine Garantie und Gewährleistung meinerseits und keine Rücknahme da Privatverkauf!

 

 

Bedenke: Konsolen sind eh nur für Asis  :shifty:

 

 

DCk1x3Z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal ^_^

So,

da mir meine kleine AKSU zu klein ist, würde ich sie gerne verkaufen.

Gekauft im April 2013 von Sniper-AS, hatte sie bisher keinerlei Probleme. Folgendes habe ich gemacht:

- Frontset geändert und RIS Schienen angeschraubt

- TM HU Gummi eingebaut

- einen Bolzen mit etwas Sekundenkleber gesichert

- M4 FH angebaut (nichts geändert) - Original FH und Adapter sind dabei

- Rubberpad

- Ein kleines Messingteil auf den Stab der die Klappe öffnet eingesetzt. Die Feder rutscht jetzt nichtmehr über die Kante (sieht man im letzten Bild)

Schießt und feedet einwandfrei, macht keine Mucken. Nichts gebrochen oder ähnliches.

Alle Gebrauchsspuren kommen vom Gebrauch und sind natürlich.

Was möchte ich dafür haben: Schätze meine so auf 140€.

Sie kommt mit Rechnung, OVP, Original FH und Adapter. Später noch den Holzhandschutz (liegt grade nicht hier).

NICHT Dabei sind Akku, Magazine oder Optiken/Mounts. Für 5€ mehr lege ich noch ein HighCap dazu.

Bilder:

dscn1187dja9u.jpg dscn1188a8bq3.jpg dscn1189chlis.jpg dscn1190bmyg9.jpg dscn11914mx8h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich melde mich hier auch nochmal :)

Ich habe ein neues und ungeöffnetes Infamous Second Son für die PS4. Es handelt sich um die PEGI-Version, die aber komplett auf deutsch spielbar ist und sich nicht von der USK-Version unterscheidet.

 

Bild:

$_20.JPG

 

Was ich im Gegenzug suche ist entweder ein Neues & OVP FIFA 14 für die PS4 (muss auf deutsch spielbar sein, englische Kommentatoren sind nicht so das wahre) oder ich würde es für 50€ zuzügl. Versand verkaufen. Um den Tausch zu vereinfachen, solltet ihr am besten aus der Gegend von Aachen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-GTA V

-RDR

Noch zu haben.

 

 

 

 

Bedenke: Konsolen sind eh nur für Asis  :shifty:

 

 

DCk1x3Z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einige PS3-Spiele durch und möchte sie gerne verkaufen. Vielleicht ist für jemanden ja was dabei, ansonsten gehts ab zu irgendeinem Ankaufportal. (Unversicherter) Versand pro Stück liegt bei 1€.

 

8zo8bx3w86u.jpg

Grand Theft Auto 5: 29€

Battlefield 3 Limited Edition: 6€
Call of Duty Modern Warfare 3: 12€
Battlefield: Bad Company: 4€
Assassin's Creed: Brotherhood [Platinum]: 5€
Resistance 2: 4€
Haze: 4€

Der Zustand aller Spiele ist gut bis sehr gut, auf Wunsch gibts aber auch weitere Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will zufällig irgendwer ein halbwegs aktuelles Smartphone für n schmaleren Taler loswerden? ^_^ So n S III i9305 in schwarz oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warste ma beim An-und Verkauf inna Gerlachstraße oder Geschwister Scholl Straße, die hatten eig. immer Handys da. Ob auch so aktuelle kann ick dir aber nich sagen, war schon ´ne Weile nich mehr da gewesen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.