Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich brauchs nicht :).

Mit Invite zu kaufen ist es glaub ich günstiger als über Amazon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China Handys sind in der Regel auf Amazon immer teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr den deutschen Fragger für Infos anfragen, der war doch sowas von gehyped und verknallt in das Ding, dass er alles versucht hat um Invites zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich häts mir damals auch gekauft, wenn es da schon den aktuellen Preis gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mann kanns auch jeden Tag sein lassen. Ebenfalls ohne Invite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage im Derby geht dir heut aber nah. Bist richtig pissig in deinen Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil etwas aus China kommt sollte man keinesfalls darüber abfällig denken, die Zeiten sind schon lange vorbei.

Bin bei sowas eher pragmatisch. Handys und Tablets sind Gebrauchsgegenstände, die zudem die Angewohnheit haben geklaut zu werden, oder sich anderweitig ganz schnell verabschieden können. Kurzum, was spricht gegen dieses China Handy, sofern man nicht in erster Linie auf überteuerte Lifestyle Geräte aus ist, oder eine tragbare Gaming Maschine sucht?  :huh:

Ein Bekannter hat zB. sowas hier (Ulefon U7).: http://www.amazon.de/Bestore-UleFone-MTK6592-Smartphone-Garantiekarte/dp/B00JM2KQWY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423946035&sr=8-1&keywords=ulefone+u7

Auf Amazon hoffnungslos überteuert. Auf der Shopseite hineggen für ~160 Euro zu bekommen. Problem bei Chinesischen Herstellern ist in erster Linie allerdings der Service und vor allem die nicht, oder nur schwer zu bekommenden Updates. Der Rest ist eigentlich ein sehr guter Preis/Leistungs Feger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage im Derby geht dir heut aber nah. Bist richtig pissig in deinen Posts

 

Nur Heute? Wie lange warst du denn schon nich mehr im OT? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch niemand behauptet?! :huh:

 

du, exo und basti haben zumindest nicht den eindruck tiefer ahnung hinterlassen.... und auf dieser seite gehts ja auch locker weiter mit "chinahandy" usw :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch niemand behauptet?! :huh:

 

du, exo und basti haben zumindest nicht den eindruck tiefer ahnung hinterlassen.... und auf dieser seite gehts ja auch locker weiter mit "chinahandy" usw :/

lel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.