Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Die Niederlage im Derby geht dir heut aber nah. Bist richtig pissig in deinen Posts

Nur Heute? Wie lange warst du denn schon nich mehr im OT? :kritisch:

Ich bin nur noch im OT bzw Communty Bereich :ugly: Aber das is schon auffallend.

lolol?! Ich verurteile das Marketing des Geräts und nicht das Gerät an sich. Wer lesen kann und so.. Zum Gerät selbst habe ich nichts zu sagen, da mir Banane ist wie gut oder schlecht das ist, weil ich so ein Bullshitmarketing nicht unterstützen werde.

passt ja, da stand nirgends kritik?

nur die feststellung, dass es wohl nicht so populär bei euch ist :)

passt ja, da stand nirgends kritik?

nur die feststellung, dass es wohl nicht so populär bei euch ist :)

[...]eindruck tiefer ahnung[...]

Das bedeutet also "nicht populär"? mkay.

Hat doch niemand behauptet?! :huh:

du, exo und basti haben zumindest nicht den eindruck tiefer ahnung hinterlassen.... und auf dieser seite gehts ja auch locker weiter mit "chinahandy" usw :/

Interessant. Ich habe lediglich die Frage geäußert, was es mit dem Invite aufsich hat, da man es ganz normal kaufen kann. Nicht mehr, nicht weniger. *lol*

ja. die verkaufsmethode ist ja jetzt nicht erst seit gestern bekannt, die fakten (hardware, software, preis, "flagship killer") sind schon ewig auf dem tisch, aber es wird eher mit "finger weg" mentalität aufgenommen.

bei dir im speziellen mag das weniger zutreffen, aber der teilsatz "wenn du mich fragst" klingt jetzt eben auch nicht nach "tiefer ahnung" (da es sich ja trotzdem gut verkauft hat)

mücke&elefant

Gast

Zum Thema China..Habe mir ein 7" Navi bestellt...70€ - es wird beim Laden ein wenig warm aber es läuft prima und nicht schlechter als meine Navigons für 200€ ++

Also wenn wir wieder eines brauchen wird es wieder eins aus China werden..

Kann ich so unterstreichen. Mein Handy läuft problemlos, die Receiver und andere Sachen ebenso.

Einzig wirklicher Nachteil sind Garantie. Es gibt zwar eine aber das hin und her schicken im die ganze Welt ist eher abschreckend.

Gast

Ach ja und Anleitungen kann man zu 99% weg werfen :) 

Btw. es war dieses hier...

Gibt aber Unmengen die ähnlich sind und jede Woche eines was noch mehr kann. 

Oneplus ftw! Habs seit juli und seit anfang januar slimlp (davor slimkat) drauf.. Ist im Freundeskreis besser angekommen als jedes iPhone minus.

Wer heutzutage noch Samsung und vor allem apple kauft, ist doch echt bescheurt. Vor allem die Kundenbindung mit iTunes, boah - da kommt mir dermassen der Mock hoch. Wenn das Betriebssystem wenigstens auf Geräten anderer Hersteller laufen würde - aber nein. So ist man dazu gezwungen immer Apple Handys zu kaufen, weil man sonst seine ganzen Einkäufe verliert..

Ich sag nur "Gewinnmarge" und (freiwillige) Neuzeit-Sklaven ..

Niemand ist bescheuert weil er sich dieses oder jenes kauft. Viele Leute kaufen sich Apple weil sie sich einfach damit gut fühlen und andere fühlen sich halt mit was anderem besser. Persönlich würde ich zwar wie gesagt ebenfalls keine verhältnismäßig teuren Livestyle Produkte wie Apple&Co. kaufen, vor allem weil die halt einem hohen Preisverfall ausgesetzt sind, aber jemanden bescheuert zu nennen nur weil er das tut ist nicht korrekt.

Letztlich einfach eine Frage was es einem selber wert ist.

Was machts denn so toll / besser als Samsung etc.? (Warum es besser als Apple ist steht außer Frage - es ist nicht Apple! :ugly:)

Niemand ist bescheuert weil er sich dieses oder jenes kauft. Viele Leute kaufen sich Apple weil sie sich einfach damit gut fühlen und andere fühlen sich halt mit was anderem besser. Persönlich würde ich zwar wie gesagt ebenfalls keine verhältnismäßig teuren Livestyle Produkte wie Apple&Co. kaufen, vor allem weil die halt einem hohen Preisverfall ausgesetzt sind, aber jemanden bescheuert zu nennen nur weil er das tut ist nicht korrekt.

Letztlich einfach eine Frage was es einem selber wert ist.

Also der Preisverfall bei Apple ist sehr gering. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Kohle man noch für gebrauchte teilweise mehrere Jahre alte Applegeräte bekommt. 

Gehört eine Monarchie auch zum lifestyle? Schon iwie - hat doch mega Style. 

Samsung? Schau dir die Umsatzzahlen an und reim dir selber was drauf zusammen. Das opo ist freier, die Hardware ist spitze und selbst der Preis ist eine Punktlandung.

Der geringe (@underdog) Preisverfall von apple ist halt noch ein Beweis dafür, dass der durchschnittliche Apple Kunde nicht in der Lage ist seinen Horizont zu erweitern (und in die 6te Klasse geht).

In 3-4 Jahren, oder falls es kaputt geht, gibts dann (hoffentlich schon) ein potentes Project Ara Ubuntu Phone.

Der geringe (@underdog) Preisverfall von apple ist halt noch ein Beweis dafür, dass der durchschnittliche Apple Kunde nicht in der Lage ist seinen Horizont zu erweitern (und in die 6te Klasse geht).

Der geringe Preisverfall ist lediglich ein Indiz dafür dass es eine starke Nachfrage im Bezug auf die Geräte gibt und das verhält sich mit allen Dingen die man kaufen kann gleich. Keine Ahnung was du in ein blödes Telefon alles rein interpretierst, aber ich würde mich mal etwas abkühlen und ein Stück Elektronik nicht mit dem Menschen verwechseln.

Pro Tip: Einfach nicht kaufen, so mach ich das jedenfalls mit den Dingen mit denen ich nichts anfangen kann. Eigentlich ganz einfach.