Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Da ich die Geräte nicht nutze kenne ich somit auch nicht die Preisentwicklung am Gebrauchtmarkt. Hab das einfach mal LuftPeter so geglaubt. Mein Punkt war lediglich das man nicht zu viel in ein (-mehr oder weniger) Spielzeug rein interpretieren sollte. Die Dinger haben einfach ihre Fans, von mir aus, aber nur weil jemand die Geräte mag oder benutzt ist derjenige weder beschränkt noch ein naives Kind.

Bei den Verkaufsstarts mit den langen Schlangen schüttel ich zwar auch den Kopf, aber das wars dann auch schon. Apple Fanboytum ist jedenfalls genauso unverständlich für mich wie Apple Hatertum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Spiele abzugeben:

 

Gran Turismo 6 12€

GTA 5 12€

 

kann auch verschickt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest GTA nicht gestern schon rein stellen können? Jetzt hab ichs schon bei Amazon gekauft :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet Versand. Würd ichs jetzt nochmal zurückschicken und dir deins abkaufen, würd ich 4 Euro sparen. Da lohnt der Aufwand nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet Versand. Würd ichs jetzt nochmal zurückschicken und dir deins abkaufen, würd ich 4 Euro sparen. Da lohnt der Aufwand nicht ;)

Annahme verweigern. :fox:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht wer einen 48h Premium Coupon für Uploaded?
(ist bis 12.03 gültig)

edit: weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier jemand ist, oder wen kennt, der noch ein oder zwei Tickets für RaR 2015 abzugeben hat, würde ich Interesse anmelden! Vorzugsweise zum Vorverkaufspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hrhr, der letzte Part sollte wohl in Richtung "Wünsch dir was" gehen bei ausverkauften Tickets :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.