Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete einen CS Collectible Pin der Map Train.

Geschrieben
Turnbeutel, vor einer Stunde:

@Dayjay Uplay oder Steam?

uplay

Geschrieben

Liebe Leute, hat vllt. noch irgendwer ein OC fähiges Sandy- oder Ivybridge Board rumliegen, das er loswerden will? :)

Ich plane da ein Projekt... :ugly: 

Und hat vllt. irgendwer noch nen Phenom II X4 945 oder ähnlich rumliegen?

Geschrieben

uhm hört sich so nach server an öder was hast du vor?

Geschrieben

>Server

>OC

wat

Geschrieben

Ich brauch n Board für meinen 2500k, aber versucht mal über Ebay n z68/z77 oder allgemein n 1155 Board mit älteren Chipsätzen für n angemessenen Preis zu finden. <_< Selbst die nicht OC tauglichen Chipsätze sind immer noch hemmungslos überteuert.

Also wenn einer noch eins hat... :ugly: 

Geschrieben

Versuch doch ma, bei JE oder PC Spezialist anzufragen, vllt. haben die noch günstige Restposten. Chance is zwar eher gering, aber kostet auch nur´n Anruf.

Geschrieben
arturo33, vor 6 Stunden:

Ich brauch n Board für meinen 2500k, aber versucht mal über Ebay n z68/z77 oder allgemein n 1155 Board mit älteren Chipsätzen für n angemessenen Preis zu finden. <_< Selbst die nicht OC tauglichen Chipsätze sind immer noch hemmungslos überteuert.

Also wenn einer noch eins hat... :ugly: 

hätte tatsächlich grad eins abzugeben: asrock z77 pro 4 http://www.asrock.com/mb/Intel/Z77 Pro4/index.de.asp also bei interesse... was auch immer ein angemessener preis für dich ist :)

Geschrieben
maettle, vor 2 Stunden:

hätte tatsächlich grad eins abzugeben: asrock z77 pro 4 http://www.asrock.com/mb/Intel/Z77 Pro4/index.de.asp also bei interesse... was auch immer ein angemessener preis für dich ist :)

Ich komme da drauf zurück wenn meine Ebay Safari keinen Erfolg bringt. :)

Geschrieben

Hat jemand zufällig n Wildlands Key von seiner GraKa und möchte den loswerden? :)

Geschrieben

Mahlzeit, hat jemand eventuell einen 48H Uploaded Key oder 'nen Acc, den ich für 1-2 DLs nutzen kann? Bekomme die Mod nur über Uploaded und free läd es sich tot -.-

Geschrieben

Hat jemand ne AMD Karte rumzuliegen? HD7900er oder neuer, meine ist gerade abgeraucht :/

Geschrieben

Ich hätte 7900 AFD Karten alle HD :ugly: 

Geschrieben
Cpl.Basti, vor 33 Minuten:

Hat jemand ne AMD Karte rumzuliegen? HD7900er oder neuer, meine ist gerade abgeraucht :/

sapphire 7950 OC, zu deiner verfügung, wenn du möchtest -> pm :)

Geschrieben

Hab auch noch ne Gigabyte R9 28XOC Windforce.