Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

GT 6600 von AEOPEN habe ich noch hier liegen.Die karte ist praktisch neu, mußte meinem 512MB Monster weichen. War für 6 Wochen in einem SLI system... Hab ich frisch gekauft im August. ;)

und so 70? isses noch wert. Ist ne PCIe Karte und Preis-lisetungssieger bei den 6600GT gewesen... ;) kann ein bischen mehr als so mancher Konkurrent. BF2 lief Flüssig irgendwo zwischen mittel und hoch in den Einstellungen. ;)

SUCHE

Digitalkamera, so 5-6 MP, am liebsten Compact Flash Speicher, SD oder so geht auch, muss nich neu sein, sollte aber voll funktionsfähig sein. Preis so ~80 Oi's.

Wenn jemand noch sowas rumzuliegen hat, oder sogar 'n link für neuware in der Preisregion hat, PN :)

MfG Steffen

GT 6600 von AEOPEN habe ich noch hier liegen.Die karte ist praktisch neu, mußte meinem 512MB Monster weichen. War für 6 Wochen in einem SLI system... Hab ich frisch gekauft im August. ;)

und so 70? isses noch wert. Ist ne PCIe Karte und Preis-lisetungssieger bei den 6600GT gewesen... ;) kann ein bischen mehr als so mancher Konkurrent. BF2 lief Flüssig irgendwo zwischen mittel und hoch in den Einstellungen. ;)

gibts immernoch... ;) Mag keiner haben?

Also ich hab noch n A8V-Deluxe (AGP) welches ca. 2 Monate bei mir verbaut war für vb. 50?

Und ne Asus 66er Pci-E (mit restgarantie) die ca. 3 Monate bei mir verbaut war für vb. 80?

zu bieten.

Wenn jemand intresse hat, bei mir per PM melden ;)

nabend,hat zufällig jemand ne memorycard für ne playstation2 günstig abzugeben?

nabend,hat zufällig jemand ne memorycard für ne playstation2 günstig abzugeben?

ich hätte eine, aber ich geb die nur in verbindung mit ner ps2 und spielen raus :puuuh:

eventuell?was für einer?

Dieser:

http://www.computerbase.de/artikel/hardwar..._big_typhoon/2/

Allerdings ohne den 120mm Lüfter. Den müsste man sich extra kaufen (gibs ja in jeden PC Ramschladen).

15? ink. Hermes Versand (damals [vor 1 Jahr] kostete er neu 38? ohne Versand)

Bild von mir:

http://www.directupload.net/images/061206/Ds6y43k8.jpg

Hallo Ich suche dieses Spiel hier

Redneck Rampage

Hab bei ebay gestöbert und herausgefunden das es zu dem original Spiel noch 2o3 Addons gibt ...leider kann ich das nur im Ausland bestelln ...also hat jemand das geniale Spiel zu hause und kann darauf verzichten? Mit Addons wäre natürlich SUPER!!!

Ahhh wie geil! Das hatt ich früher auch mal!

Die beiden Bauern sind klasse.Und wenn du auf ne kuh ballerst,siehts auch funny aus^^

Leider hab ichs irgendwann mal verschenkt...

Tut mir leid

Jemand Interesse an:

GTA : San Andreas

Battlefield Vietnam

Pro Evolution Soccer 5

Vitecong Fist Alpha

Thief - Deadly Shadows

Sind natürlich alle Oridinal und funzen 1A.